IVI's nF3 S939 Test (Timins, Takt, 1T usw)

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.844
Renomée
196
tach leute,

wie versprochen (und diesmal nur mit einer kleinen verspätung *gg*) hier nun mein test zum nF3Ultra: http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1386&mode=&order=0&thold=0

wer's net so umfangreich mag, sich eh schon auskennt, tja, dem werden die folgenden bilder wohl genug sagen ;)

nf3-dcsc.gif


nf3-1t2t.gif


nf3-htt.gif


nf3-timings.gif


nf3-memclock.gif


nf3-oc-mem.gif


kurzfazit: masse statt klasse und lieber das geld beim RAM sparen und inne gescheite GraKa odern en guten Moni investieren ;)

PS: wenn jemand nen HTT-Bench auf nem nF4-SLI-System beisteuern möchte (könnte ja durchaus interessant werden) ... na dann immer her damit! mein report wird liebendgern ergänzt :-* ;D
 
Danke.

Gute Gegenüberstellenung verschiedener Werte, bezüglich der Leistung des PC´s.
 
Wieder mal sehr informativ... leider kann ich Dich nicht erneut bewerten, deshalb hier ein verbales "sehr gut". *great* *great*
Manche Timings & Settings machen ja doch recht viel aus , andere hingegen zählen eher zu den "Peanuts".
Dass 2T <-> 1T allerdings in einem so Graka-lastigen Shooter wie DooM 3 so viel Unterschied macht? ??? 3,4 fps sind ja doch ein bissle was.
Hatte bei der TimeDemo1 bei mir (K8T800Pro-Board) gerade bei DooM 3 keinen Unterschied zwichen 1T und 2T festgestellt. *noahnung*
 
Gute Arbeit *great* *clap*

da kann man wunderbar sehen das HTT Takt 600 zu 1000 so gut wie keinen
Unterschied macht.
Die Leute machen sich ja teilweise schon Performance Sorgen, wenn Sie Ihn auf
800 herab setzten .

Schon den Artikel an CB zur Veröffentlichung geschickt ;D

Gruss Polli
 
polli schrieb:
aus diesem Posting

Schon den Artikel an CB zur Veröffentlichung geschickt ;D

orthy kann froh sein, dass die deppen von der computerbild net auf die homepage des co-webmasters gegangen sind, da is son bildchen, was die BILD net freuen wird ;)


(wer nun kein insider is: die computerbild hat orthy.de getestet und der böse co-webmaster hat auf seiner page (www.marokratie.de) n anti-BILD-bild)
 
Zurück
Oben Unten