Worms Armageddon in Win XP spielen ????

Spoonman

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
591
Renomée
1
Standort
Krefeld
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen: meine kleine Schwester wollte von mir Worms Armageddon installiert haben. Betriebssystem ist Windows XP. Das spielt läuft aber immer nur bis man die Spielart auswählen kann, also einzelspieler u.ä.. Sobald man dann eine Option anklickt kommt ein schwarzer Bildschirm und es passiert nix mehr.

Habe auch eine Installation auf meinem Rechner versucht, hat nix gebracht. Alle Kompatibilitätsmodi habe ich probiert aber auch keinen Erfolg erzielt.
 
Nee,

ich bin auch n Honk, da hätt ich auch selbst dran denken könne...Danke werds mal mit Patch probieren....
 
Falls es nicht läuft, Worms World Party aus der Green Pepper Serie für 7€ läuft abgesehen von teils echt zu langen Ladezeiten eigentlich problemlos.
 
@ tnb_stoerck

Kann ich nich testen, da meine Schwester bei meinen Eltern im Sauerland wohnt und ich in Krefeld... Meine Eltern haben kein Internet, daher muß ich warten bis ich das nächste mal zu Hause bin...trotzdem schonmal danke
 
Spoonman schrieb:
aus diesem Posting

@ tnb_stoerck

Kann ich nich testen, da meine Schwester bei meinen Eltern im Sauerland wohnt und ich in Krefeld... Meine Eltern haben kein Internet, daher muß ich warten bis ich das nächste mal zu Hause bin...trotzdem schonmal danke

Axo, na dann ^^ Falls es klappt, kannst es ja hier reinposten, denn Andere werden irgendwann 100pro die gleiche Frage stellen und vielleicht finden Sie dann hier bei Dir die Antwort ^^
 
Bei mir startet das Programm gar nicht mehr nachdem ich den patch installiert hab (hab auch XP)
 
Hä?? Ich hab es zuerst versucht ohne patch, hat wie oben beschrieben nich funktioniert. Dann hab ich denn runtergeladen und installiert und hab nochmal Worms Armageddon gestartet. Es tut so als ob es lädt (d.h. Sanduhr kommt auf) aber die verschwindet gleich wieder und es passiert nichts...
 
Wenn du auf der Worms Armageddon Homepage bist, dann hast du dort 2 Kategorien: einmal Patches und einmal Updates. Du brauchst zunaechst den WAPatch aus dem "Patch" Bereich. Das Teil hat soweit ich das noch weiss einen Installer. Danach ziehst du dir die WA_Update-3.6.26.5_Beta aus dem "Update" Bereich. Die Datei musst du entpacken und den Inhalt von Hand ins Worms-Verzeichnis kopieren. Danach sollte alles laufen.

Geniales Spiel btw... nach wie vor! :D

Gruss,

Rossi
 
Ja hab ich jez auch schon vor deinem Post bemerkt trotzde danke.
Spiel grad eh Liero X. Ich empfehl es euch wer Worms mag wrd Liero X lieben. Gebt mal Liero X in Google ein.
 
Weiß jemand was man gegen den Fehler (der erst beim 2ten Spielen nach der Installation kommt) "Die Auflösung sollte nicht unter 800x600 liegen" tun kann?

Hab schon alle Auflösungen ausprobiert (und bin natprlich immer drüber oder gleich...

Ist nämlich echt ein super Spiel.
 
Zurück
Oben Unten