Der Welt-Geldbetrug

ist das ironisch gemeint oder was soll daran gut sein?

das Geld verfällt immer mehr, für was soll man da noch sparen?
 
sim schrieb:
aus diesem Posting

http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_123c/T01.HTM

Das hört sich doch gut an *great*

Wäre nicht das erste mal, dass ich inhaltsmäßig dasselbe lese, aber die Quelle dürfte den meisten hier etwas lieber sein... ;)

weiß ja nicht wie du auf solche seiten kommst, aber warum sollte uns die Quelle lieber sein ??? Kuck dir lieber mal die anderen Themen an, worüber das Käseblatt so schreibt,..
alles nur irgentwelche verschwörungstheorien :-X

wer brauch sowas ?

gruss
crawler
 
crawler schrieb:
aus diesem Posting

weiß ja nicht wie du auf solche seiten kommst, aber warum sollte uns die Quelle lieber sein ??? Kuck dir lieber mal die anderen Themen an, worüber das Käseblatt so schreibt,..
alles nur irgentwelche verschwörungstheorien :-X

wer brauch sowas ?

gruss
crawler

das beste is das zeugs über "gen-food" ^^
 
*hust* mit "Quelle" meinte ich den Author, nicht das Blatt...

Zum Thema Käseblatt: "Wochenzeitung für freie Meinungsbildung, Ethik und Verantwortung".

Auf so Seiten kommt man, wenn man Google anwirft. Natürlich kommt man auf solche Seiten nicht, wenn man aus Gewohnheit in die Adressleiste die URL des favoritisierten Blattes reintippt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte den Artikel schon früher und fand ihn sehr interessant....nach dem ich diesen Artikel gelesen hatte, verlor ich mein ganzes Vertrauen in "GELD" welches ja heutzutage nur noch bedrucktes Papier ohne Gegenwert ist (Früher an GOLD gebunden).....Mir wurde klar, dass der Hauptpfeiler des KAPITALISMUS nichts weiter als eine ILLUSION und WERTLOSES ist...
 
und jetzt stellt euch mal vor es sei wirklich so...
...in 2-3jahren seid ihr alle am arsch.


btw: so ganz unrecht wird er wohl nicht haben, vielleicht etwas überspitzt, aber durchaus realistisch. also lasst diese undurchdachten "die quelle is plöt, der mensch is plöt, das is daher alles falsch" kommentare und benutzt euren kopf nicht nur zum schläge einfangen oder zähne putzen.
 
uglyaua.gif
uglygaga.gif
uglyla.gif
rofl-ugly.gif
ulgy_druff.gif


Jo, unheimlich geistreicher Eintrag aber der Autor dieses grotesken Artikels lebt augenscheinlich in seiner eigenen Welt, wo ihn Geldscheine beißen und Münzen verfolgen. Sorry aber jeder der dort veröffentlichten Artikel ist in seiner Abwegigkeit nur schwer zu toppen aber das Internet ist immer wieder für allerhand Skuriles gut.

Unabhänig davon, dass ich den oben verlinkten Artikel für totalen Blödsinn halte, finde ich den gänzlichen Verzicht auf Quellenangaben schon als schreiendes Indiz für einen absolut schlechten und falschen Artikel.

Im Gesamtkontext der restlichen Artikel fehlt nur noch, dass der Autor erklärt, dass Hitler US-Amerikaner war, genauso wie Stalin und Pol Pot :]
 
Na da behauptet einer mal eben, mehr Ahnung zu haben als ein promovierter und habilitierter Wirtschaftswissenschaftler... und der V-Theorien-Spam darf natürlich auch nicht fehlen.

Danke für den konstruktiven Beitrag :]
 
nach dem ich diesen Artikel gelesen hatte, verlor ich mein ganzes Vertrauen in "GELD" welches ja heutzutage nur noch bedrucktes Papier ohne Gegenwert ist (Früher an GOLD gebunden).....Mir wurde klar, dass der Hauptpfeiler des KAPITALISMUS nichts weiter als eine ILLUSION und WERTLOSES ist..
.
Dann versuch doch ohne zu leben.... :]

Geld hat "Wert". Und sei´s nur der, was der Apfel kostet, den ich kaufen will.
 
sim schrieb:
aus diesem Posting

Na da behauptet einer mal eben, mehr Ahnung zu haben als ein promovierter und habilitierter Wirtschaftswissenschaftler... und der V-Theorien-Spam darf natürlich auch nicht fehlen.

Danke für den konstruktiven Beitrag :]

und dazu sag ich nur:
Lehrmeinungen sind auch nur Meinungen
, sorry für den Spruchklau :-[
 
Wenn ihr so fest dran glaubt, dann macht doch jetzt schön viele schulden, die müssten dann ja auch wertlos werden; oder habe ich da dann einen falschen denkansatz ?

wenn jegliches kapital vernichtet wird, dann doch auch schulden oder ?
dann kanns ja nur mit deutschland bergauf gehen, so ganz ohne schulden ;)

nicht vergessen noch schnell seine bücher zu kaufen, damit ihr euer wertloses geld schnell in wertvolle sachwerte umwandeln könnt,...

gruss
crawler
 
Wer sein Papiergeld nicht mehr haben will, kann mir das gerne zuschicken, ich werde das dann umweltfreundlich entsorgen. :D
 
Zurück
Oben Unten