fingerspielchen ;-)

Mastermind

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
3.925
Renomée
16
Standort
0x0000001
M. A. Berlioz schrieb:
aus diesem Posting

Ich kenne ein paar Leute, die können ihren Kuli mit ihem kleinen und Ringfinger um den Daumen herum schnipsen (so dass er sich um den Daumen dreht). Ich hab's ausprobiert, bekomme es aber überhaupt nicht hin. Könnt ihr das (oder ist euch umklar was ich meine)?

ich weiß was du meinst.. davon hab ich mal ein video gesehn, wenn ichs find stell ich hier den link rein.. des is ziemlich krass was die da machen - da fliegt der stift um die finger aber er fliegt nich weg, und des ding dreht sich verdammt schnell..
 
Ah ja und für diese Info holst du einen 8 Jahre alten Thread aus der Versenkung? *lol*
 
Naja heißt doch so schön: besser spät als nie *buck*
.
EDIT :
.

BTW. das ganze heißt penspinning.
 
Zurück
Oben Unten