Intern: Eingeschränktes Newsangebot

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.704
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Auf Grund der Tatsache, dass quasi alle Newsposter durch berufliche oder private Belange stark eingeschränkt sind, wird Planet 3DNow! bis Anfang nächster Woche eine mehr oder weniger starke Newsflaute überstehen müssen.

Wir bitten Euch diesen Umstand zu entschuldigen und stattdessen verstärkt auf das <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php" >Forum</a> zurückzugreifen.
 
kein problem! kann man verstehen !
 
Mehr Newsposter?

Oder die Forums-Mitglieder machen einen eigenen News-Thread auf - das wäre doch auch was! :)
 
@gOhAsE
Die Idee ist ganz nett! Aber ich denk wir k&#246;nnen die uns auch so aus dem Forum zusammenklauben... ;) Bekommen wir gerade so noch hin!

@Planet3DNow
Schade! *noahnung* Aber kann man halt nix machen! Kann man Euch allen nur w&#252;nschen, dass Ihr die Woche schnell und erfolgreich hinter Euch bringt und uns danach wieder reichlich mit News &#252;berschwemmt...

Um mit den Worten der Fanta4 abzuschlie&#223;en: Wir bleiben TROY!

Gru&#223; Dilandau
 
meldest du dich freiwillig ? :D
K&#246;nnte es ja mal probieren.

Wenn mir dann noch jemand ein paar Seiten verr&#228;t die man &#246;fter mal nach Neuigkeiten abklappern kann (Insidertips *lova* )....

Die B&#246;rsenkurse von AMD zu bewerten oder gleich mal nen neuen Bug im X2 zu postulieren w&#252;rde ich mich jetzt nicht so direkt trauen, aber so News von Normalsterblichen f&#252;r Normalsterbliche w&#228;ren wohl drin.
;)
 
gruenmuckel for Newsposter *vote* ;D
 
K&#246;nnte es ja mal probieren.

Wenn mir dann noch jemand ein paar Seiten verr&#228;t die man &#246;fter mal nach Neuigkeiten abklappern kann (Insidertips *lova* )....

Die B&#246;rsenkurse von AMD zu bewerten oder gleich mal nen neuen Bug im X2 zu postulieren w&#252;rde ich mich jetzt nicht so direkt trauen, aber so News von Normalsterblichen f&#252;r Normalsterbliche w&#228;ren wohl drin.
;)

Du bist doch nur scharf auf die gr&#252;nen Sternchen. *duckundweg* ;D
 
Auf Grund der Tatsache, dass quasi alle Newsposter durch berufliche oder private Belange stark eingeschränkt sind, wird Planet 3DNow! bis Anfang nächster Woche eine mehr oder weniger starke Newsflaute überstehen müssen.

Wir bitten Euch diesen Umstand zu entschuldigen und stattdessen verstärkt auf das <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/index.php" >Forum</a> zurückzugreifen.
Wie steht es eigentlich mit Mails an news@planet3dnow.de? Ich hab in der Vergangenheit paarmal was hingeschickt, aber nie ein Feedback erhalten. Falls die Adresse nur für ausgewählte Leute ist, sollte man den Link evtl. entfernen (P3DNow Titelseite), anderenfalls wünsche ich mir wirklich ein Feedback, auch wenn die eingeschickte News nicht bei P3DNow erscheinen kann/darf.
 
Wie steht es eigentlich mit Mails an news@planet3dnow.de? Ich hab in der Vergangenheit paarmal was hingeschickt, aber nie ein Feedback erhalten. Falls die Adresse nur für ausgewählte Leute ist, sollte man den Link evtl. entfernen (P3DNow Titelseite), anderenfalls wünsche ich mir wirklich ein Feedback, auch wenn die eingeschickte News nicht bei P3DNow erscheinen kann/darf.
ca. 95% von dem was ich dort eingeworfen habe wurde später auch gepostet.
Die Adresse wird also gelesen.

Allerdings wird dort wahrscheinlich extrem viel SPAM auflaufen sodaß u.U. auch mal was verloren gehen kann.
 
Oder wenn die News nicht unbedingt sinnvoll auf die Seite passen.

@cruger: Wüsste auch nix was dagegen spricht
 
wenn du ernsthaft interesse hast, einfach mal eine pn oder mail an Nero24. :)



w&#252;&#223;te auf anhieb nichts, was in irgendeiner form dagegen sprechen w&#252;rde. im gegenteil ;D

Ich dachte eigene Bewerbungen ("Ich will, HIER, HIER, IIIIICH! Ich will MAAAAAAAACHT, zittert ihr W&#220;RMER!") w&#228;ren unerw&#252;nscht und w&#252;rden eher das Gegenteil bewirken.
*kopfkratz

Nunja, ich kann ja mal vorsichtig anfragen. Wolle *rose* ?


Achso, falls es jemanden interessiert:
Zwei-Euro-Tage bei Musicload

Das Musikkaufportal von T-Online feiert seinen zweiten Geburtstag und verkauft die Alben von Comet-Nominierten und -Gewinnern f&#252;r je zwei Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..

Hört sich gut an, als folgt VIA den Füssen auf Asrock, nur Nvidia bleibt und ist das Schlußlicht, aber gut ein 133MB/Sec AGP bieten die ja schon an *g*
 
Meinst Du jetzt eAGP mit den 2 PCI Strippen ??

Mir ging es mehr um die Tatsache, überhaupt wieder was von VIA zu hören.
 
Meinst Du jetzt eAGP mit den 2 PCI Strippen ??

Mir ging es mehr um die Tatsache, &#252;berhaupt wieder was von VIA zu h&#246;ren.

Ne der AGP ist halt &#252;ber den PCI-Bus angebunden, und daher sehr stark in der Bandbreite beschr&#228;nkt, w&#228;hrend der andere native am Chipsatz (an der NB) angebunden ist.

Technisch w&#228;re ber auch eine Anbindung an PCI-E gegangen, Paradebeispiel ist die Br&#252;ckenkarte von Albatron, faktisch nur extern.
 
Schön, dass sich schon einer freiwillig meldet, weitere Interessenten sind gerne gesehen :). Da aber auch die Zeit der Admins aktuell recht rar ist, wundert euch bitte nicht, wenn nicht sofort eine Reaktion erfolgt :).
 
Die VIA 8251 SB soll wohl da sein siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3551330#post3551330
Also, wenn die jetzt endlich verbaut würde, wärs für mich schon ein Ereignis. :)
Warum da einige einen feuchten Schlüpfer ist mir gänzlich unverständlich?!?

Die Southbridge der VIA-"Bielefeldsouthbridge" hat lediglich 2 PCI-Express Lanes ... ein milder Witz für PCI-Expresskarten 16x.

Das ist ein ganz klassicher AGP-Chipsatz mit einer modernisierten Southbridge ... nicht mehr und nicht weniger. Gegen den ULi 1695 wirkt die Lösung dennoch irgendwie halbherzig, wenn es um AGP und PCI-Express 16x geht.

Die Schlagzeile eigentlich lautet daher: VIA 8251 SB; Bielefeld gibt es DOCH!

MFG Bobo(2005)
 
Danke für euer aller verständnis... das Team um den Planeten ist auch gewillt diesen Umstand so schnell wie nur möglich zu beseitigen!!

Ich bedanke mich an dieser Stelle und ich denke, dass ganze Team wird mir zustimmen, für die Unterstützung. Und wenn es noch mehr freiwillige wie gruenmuckel gibt ... dann tretet vor und schreibt Nero!

Dankbar für jede Hilfe
AMD-Hammer
 
Das ihr aber auch alle gleichzeitig euren Newsposterurlaub nehmt...
;D
 
Zurück
Oben Unten