Alle, bei denen Call of Duty 2 ruckelt, meldet euch HIER !! Beschwerdebrief !

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo allerseits,

mittlerweile solltet ihr mich ja kennen. Auch in vielen anderen Foren habe ich festgestellt, dass viele Personen mit der 6600GT und fast alle 9800 Pro benutzer Probleme haben, das spiel Call of Duty2 flüssig ( auf Direct X9 Basis ) zu spielen.
Wie wärs, wenn wir alle einen Beschwerdebrief schreiben, wir werden doch förmlich als Beta Tester "missbraucht" ! Es kann doch nicht angehen, das man ein Spiel welches man sich neu gekauft hat, erst nach etlichen Patches anfängt zu laufen..da sollen die Entwickeler lieber noch 1 - 2 Monate entwickeln, anstatt ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen...

Was haltet ihr von meinem Vorschlag, auch negative Kritik ist ok...

Mfg euer DerrickDeluXe
 
Hallo allerseits,

mittlerweile solltet ihr mich ja kennen. Auch in vielen anderen Foren habe ich festgestellt, dass viele Personen mit der 6600GT und fast alle 9800 Pro benutzer Probleme haben, das spiel Call of Duty2 flüssig ( auf Direct X9 Basis ) zu spielen.
Wie wärs, wenn wir alle einen Beschwerdebrief schreiben, wir werden doch förmlich als Beta Tester "missbraucht" ! Es kann doch nicht angehen, das man ein Spiel welches man sich neu gekauft hat, erst nach etlichen Patches anfängt zu laufen..da sollen die Entwickeler lieber noch 1 - 2 Monate entwickeln, anstatt ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen...

Was haltet ihr von meinem Vorschlag, auch negative Kritik ist ok...

Mfg euer DerrickDeluXe

Is Weihnachtszeit, für viele Unternehmen Ende der Periode und damit Zeit der Bilanzziehung für das Jahr, muss gut aussehen also husch husch nochn paar Spiele rausbringen. Kannste dich beschweren, würd ich auch, aber hoffe nicht zuviel. Wer da hofft wird enttäuscht.
 
Also bei mir läufts mit meiner 9800er mit directX 9 relativ gut. Kann zwar nur die Texturen auf extreme stellen und die normal- und specular-maps nicht, aber es läuft annehmbar.

Was für Probleme gibt's denn da genau? Das bezieht sich jetzt nicht auf die Hardwareanforderungen?
 
Also ich habe ohne AA und ohne AF aber sonst alles hoch 2 fps ...auflösung 1024x768

Naja schau dir den Thread mal an ist ca. 3 Seiten lang, glaub ich und alle haben entweder Probleme mit der 9800 Pro oder mit der 6600Gt bzw. der 6610 XL ....:

http://www.computerhilfen.de/forum/index.php/topic,89144.0.html
 
also zocke es mit der graka siehe sig. Bin aber auch nicht zufrieden. absolut mieß optimiert das game. Einziger Trost ist, daß COD2 nicht ganz sooo verbugt ist wie Fear!;)
 
War COD2 nicht dieses Spiel, das aus unerklärlichen Gründen nur unkomprimierte Texturen verwendet?

*lol*
 
Keine Spiele kaufen, bevor die Demo nicht einwandfrei läuft.
Solange das ein Großteil der Kunden nicht beachtet, wird sie nie etwas ändern!
 
Keine Spiele kaufen, bevor die Demo nicht einwandfrei läuft.
Solange das ein Großteil der Kunden nicht beachtet, wird sie nie etwas ändern!

;D Du wirst es nicht glauben....die Demo läuft EINWANDFREI auf Max. details....aber die Vollversion (komischerweise) ist eher ne Diashow
 
;D Du wirst es nicht glauben....die Demo läuft EINWANDFREI auf Max. details....aber die Vollversion (komischerweise) ist eher ne Diashow
Die Details in der Vollversion sind ja auch höher..
Also bei mir läufts annehmbar, außer wenn viel los ist, das liegt aber an der durch den TFT bedingten 1280x1024er Auflösung. :P
 
Keine Spiele kaufen, bevor die Demo nicht einwandfrei läuft.
Solange das ein Großteil der Kunden nicht beachtet, wird sie nie etwas ändern!

wäre ja schon wenn diese regelung zutreffen würde. ist aber nicht der fall. eine demo sagt absolut nichts über die performence der vollversion aus!!;)
 
ich bin mit auch nicht zufrieden trotz 6800Gt. Bei 1280x1024 ruckelt es obwohl ich nicht alle Details eingestellt habe. Wahrscheinlich empfehlen sie sich eine neue Karte zu kaufen.....:]
 
Also für nVidia scheint ein neuer beta treiber da zu sein, von Ati weis ich noch nix
 
lol ich dachte meine 9800 pro wär zu langsam
jetz rucketlts sogar heftiger unspielbar mit meiner x800gto@x800xt
mit 500/500 taktraten
 
naja hab so um die 40 FPS bei 1024x768 alles auf MAX und AA+AF.

es ändert sich aber auch nicht viel wenn ich aa ausstelle oder die texturqualität runterstelle.

aber 40fps reichen auch wenn ich mit 80 zufriedener wäre
 
es ändert sich aber auch nicht viel wenn ich aa ausstelle oder die texturqualität runterstelle.

sagt das schon nicht aus, das da was mit der programmierung nicht stimmt?
es sollte sich ja was ändern normalerweise
wie hoch sind denn dabei bei dir aa und af
bei meinem hyundai 19er sieht 1024er auflösung bescheiden aus im vergl .zu 1280er

und im allg. für die grafik der hardwarehunger..kann ich echt nicht verstehen
fear und quake4 sahen zigmal besser aus und trotzdem lief da alles wie butter
 
hat schon einer den
81 87 probiert ?


der soll die 6 / 7 serie bei cod2 verbessern


ich saug grad
 
Mittlerweile bin ich auch der Meinung das irgendwas nicht stimmt.. Low Details (aber 1280) machen beim mir unter 100 fps... mit dx7 aber 250+fps.. naja ok mag man sagen, das könnte sein aber High Details sind bei mir 10-20fps ;D .

EDIT: Hab sogar den 81.87 :].
 
Kann mich euch nur anschliessen. Dümple auch so bei 40FPS rum unabhängig von der Texturqualität in 1280 mit A64 @ 2.5GHz und X850XT.

Fühle mich aber mittlerweile allgemein von den Spieleherstellern ein wenig ver...
Die Spiele haben optisch kaum an Detail/Realismus gegenüber den FPS Highlights des letzten Jahres gewonnen - die Performance dagegen ist aber gehörig in den Keller gegangen. Schlechte Programmierung oder pure Absicht in Anbetracht des Erscheinens einer neuen Grafikkartengeneration lass ich mal so im Raum stehen und denke mir meinen Teil...

Sollte dieser Trend anhalten werde ich jedenfalls künftig deutlich weniger für Computerspiele ausgeben... verkackeiern kann ich mich alleine... :[
 
du kannst es ruhig laut sagen. es ist ein abgekartertes spiel zwischen hardware und gameentwicklern. Irgendwie müssen die Hersteller ja die neuen Grakas rechtfertigen und an den mann oder die Frau bekommen. das erreicht man indem man die games schlecht optimiert und dadurch den Glauben erzeugt, daß eine der neue Grafikkarte von Nöten sei. um die aktuewllen games zocken zu können. Alles Bullshit und geldmacherei!!!
 
Ich weiß garnicht wie ihr auf die Idee kommt auf die Spielehersteller so zu schimpfen. Fürher (1990-1995) war es üblich, daß ein Spiel auf den Markt kam, daß nur mit den übelst neuen Kisten vernünftig zu spielen war. Ich errinner mich da an mehrere Spiele bei denen das so war. Wenn der Programmierer ein Spiel mit Absicht schlecht programmiert dann sollte es der Publisher nochmal zurückhalten. Diese Argumente der Sielehersteller braucht noch einen Release lasse ich nicht gelten. Das Weihnachtsgeschäft hat doch noch gar nicht richtig angefangen.

Die letzten vier Jahre waren geprägt von modernsten Grafikkarten deren Effekte, Hardware und Möglichkeiten kein Spiel voll ausnutzte. Jetzt scheinen wohl die Spiele-Hersteller hingegangen zu sein und haben alles ausgenutzt was die Karten hergeben. Wenn es dann eben so ist, daß man es nur auf einem FX59 und einem SLI-Satz 7800 GTX spielen kann - na und?

Ihr braucht es euch doch nicht zu kaufen. Ich überlege mir die ganze Zeit welches neue Spiel mehr bock macht als ne Partie GLDoom mit 4 Mann. NFS4 mit ein paar Leuten macht auch jede Menge Spaß. Kein Spielprinzip der letzten drei Jahre hätte mich dazu bewegt ein Spiel sofort neu zu kaufen. Bevor ich mir für 500€ ein neues Grafikkarten-Monster einbaue fahre ich lieber mit meiner Freundin ne Woche nach Bayern.
 
Stimmt schon,
es ist nur immer so ägerlich, wenn man die Details runterschrauben muss.
 
Zurück
Oben Unten