Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
auf 3 zeichen

*noahnung*

was ist das....

sollte eigentlich nen replay auf diesen Thread sein

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2513176#post2513176

nochmal einfüg

ehrlich gesagt geht mir dieser zirkus schön wieder mächtig auf den zeiger.

so lange es legal ist, kann schröder von mir aus machen was er will.

ob das anständig oder moralisch verwerflich sein soll, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.

wo war denn damals die öffentliche empörung ?

erinnere mich noch dunkel

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=4338

gab damals auch nen Thread hierzu, finde ihn jetzt aber nicht,

da musste ne Spezielle Ministererlaublis den Ausschlag geben

LOL, LOL ,LOL

kann schröder von mir aus machen was er will.

ja klar....

er hat ja die Genehnigung von him himself MR PUTIN

LOL

selten so gelacht...

mfg
Sir Ulli

was das wieder war, ging dann auf jedefall doch noch,

noch nie gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das richtig ?

du hast MEHR als 3 zeichen geschrieben ? und hast trotzdem den hinweis auf die mindestzeichen-anzahl bekommen ?
 
Ganz einfach: Du hast beim Zitieren etwas falsch gemacht (auch jetzt ist das Zitat noch kaputt ;)) und Deinen Text mit in das Zitat geschrieben. Jeder Beitrag muss aber mindestens 3 selbst geschriebene Zeichen enthalten. Das ist schon seit dem Umstieg auf vBulletin 3.0 so.
 
hmmm

das alleine sollten mehr als 3 Zeichen sein

LOL

selten so gelacht...

dann kann es eigentlich nur noch am Zitat an sich liegen

mal vormerken,

mfg
Sir Ulli
 
Ja, das sind mehr als 3 Zeichen. Wenn Du die aber mit in das Zitat reinschreibst, zählen die nicht. Ich nehme mal an, wenn man beim Zitieren das [/QUOTE] vergisst (so wie Du), behandelt vBulletin sämtlichen Text bis zum Ende des Posts als Zitat (zumindest was das Zählen der Zeichen angeht).
 
Ja, das sind mehr als 3 Zeichen. Wenn Du die aber mit in das Zitat reinschreibst, zählen die nicht. Ich nehme mal an, wenn man beim Zitieren das
vergisst (so wie Du), behandelt vBulletin sämtlichen Text bis zum Ende des Posts als Zitat (zumindest was das Zählen der Zeichen angeht).[/QUOTE]

jo das wird es gewesen sein

Danke für die Info...

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten