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How to install the app on iOS
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Pipelines bei GeForce 6200 freischalten
- Ersteller Freezer1204
- Erstellt am
Freezer1204
Lieutnant
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Hi hab mal ne frage an euch wie kann man die restlichen Pipelines bei ner GeForce 6200 freischalten hab nemlich keine ahnung wie das gehen soll
Freezer1204
Lieutnant
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Hallo niemand ne ide
kiri
Grand Admiral Special
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Die 6200 hat afaik den 6600er (nv43?) chip, der eigentlich 8 pipelines hat.
Lalle
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Ich glaub nur die ersten später nur 4.
Zwen
Grand Admiral Special
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- Prozessor
- eine elektronische Schaltung, die Befehle ausführt
- Mainboard
- die zentrale Platine eines Computers
- Kühlung
- damit wird thermische Energie entzogen
- Speicher
- speichert auszuführenden Programme oder Programmteile
- Grafikprozessor
- wandelt Daten um, dass der Monitor sie als Bild wiedergeben kann
- Display
- Ausgabegerät zur Darstellung von visueller Information
- HDD
- Speichermedium, gewährleistet nichtflüchtige Speicherung
- Optisches Laufwerk
- ermöglicht den Zugriff auf optische Datenträger
- Soundkarte
- verarbeitet analoge und digitale Audiosignale
- Gehäuse
- eine feste Hülle die den Inhalt schützend umgibt
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- Baugruppe zur Energieversorgung
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- Sammlung von Computerprogrammen
- Webbrowser
- Software zur Darstellung von Webseiten
- Verschiedenes
- was nicht in das Kategorienschema passt
@Freezer1204
Downloade dir zunächst den RivaTuner v2.0 RC 15.8 beispielsweise von ZDnet.
Nun musst du das Programm installieren, nach der Installation "prüft" es deine Hardware.
Jetzt kannst du loslegen.
Nachteil zur GeForce 6600 sind die beschnittene Feature, wie:
- Z- und Color-Compression
- Floatingpoint-Texturfilterung
- Floatingpoint-Alphablending
- kein GDDR3 Speicher
- meist schlechtere Kühlung
Für die 6200 sprechen die in der Regel guten OC-Eigenschaften 550/350 MHz, mit den aktivierten 8 Pipelines sind im 3DMark01 knapp 17K drin.
Ich würde es in jeden Fall mal probieren.
Gruß
Zwen
Downloade dir zunächst den RivaTuner v2.0 RC 15.8 beispielsweise von ZDnet.
Nun musst du das Programm installieren, nach der Installation "prüft" es deine Hardware.
Jetzt kannst du loslegen.
Nachteil zur GeForce 6600 sind die beschnittene Feature, wie:
- Z- und Color-Compression
- Floatingpoint-Texturfilterung
- Floatingpoint-Alphablending
- kein GDDR3 Speicher
- meist schlechtere Kühlung
Für die 6200 sprechen die in der Regel guten OC-Eigenschaften 550/350 MHz, mit den aktivierten 8 Pipelines sind im 3DMark01 knapp 17K drin.
Ich würde es in jeden Fall mal probieren.
Gruß
Zwen
Freezer1204
Lieutnant
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- 1
gut aber kann mir jetzt ma jemand sagen wie das mit dem riva tuner geht die Pipelines frei ´zu schlaten
Zwen
Grand Admiral Special
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- Speicher
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- ermöglicht den Zugriff auf optische Datenträger
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- was nicht in das Kategorienschema passt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95642 schrieb:Startet Rivatuner, und begebt euch unter "Target adapter", "low-level system settings" in den Reiter "NVStap Driver". Installiert
jetzt mit einen Klick auf "Install" den NVStrap Treiber und setzt einen Haken vor "Allow enabeling hardware masked Units" Mit einen
Klick auf "Customize" kommt ihr in eine Tabelle mit der Konfiguration der Pixel- und Vertexschader. Aktiviert alle Eintrage mit dem Wert
"hw masked" dahinter. Übernehmt die Einstellungen und laßt RivaTuner den PC neustarten. Jetzt habt ihr alle Pixel- und Vertexschader freigeschaltet Prüft jetzt in Spielen oder Benchmarks ob Grafikfehler sichtbar sind. Ist dies der Fall müsst ihr jetzt ausprobieren
welche Units beschädigt sind.
Alles klar?
G
gast146
Guest
Hat das freischalten geklappt?
Alba
Alba
Freezer1204
Lieutnant
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Ne hat leider nicht geklapt
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