Hallo erstmal....

AndyK

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
758
Renomée
18
Ich crunche schon seit dem 14. August 99 bei Seti mit und hatte durch die Firma, wo ich angestellt war, auch einen kleinen Rechnerpark, was in über 15.000 WUs bis 2002 bei classic gereicht hat.
Dann hab ich die Firma verlassen müssen und leider auch den Account an dieselbige verloren.
Hab dann eine Pasue von ca. 2 Jahren gehabt, bis ich dann mit Boinc wieder von vorne begonnen habe.
Jetzt rechnen bei mir zu Hause 3 Rechner, wobei nur 2 PCs 24/7 laufen und einer wenn er genutzt wird. Leider ist das nicht allzu häufig.

Bis vor ein paar Tagen war ich von Anfang an bei Seti.Germany.
Da ich aber mit dem Gebarden des Admins dort nicht klar komme, habe ich die persönliche Konsequenz gezogen und bin ausgetreten.

Hoffe hier neue und ein paar alte Freunde zu treffen.

Fröhliches crunchen. ;)

AndyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome
xyxwave.gif


ich vermute mal du wirst mich kennen...

mfg
Sir Ulli
 
Hi

Kann nur sagen Willkommen.

Gruß Mike
 
Welcome to the jungle.
:)
 
Bis vor ein paar Tagen war ich von Anfang an bei Seti.Germany.
Da ich aber nicht mit dem Gebarden des Admins dort nicht klar komme, habe ich die persönliche Konsequenz gezogen und bin dort ausgetreten.

Hallo Andy ;) Wie ich sehe hast du dich dann entschieden.

Soweit bin ich noch nicht! Ich bin zwar ausgetreten aber habe mich noch nicht für ein Team entscheiden können....

:)
 
Hi Cheeky!

Ja, die Entscheidung für dieses Team fiel nicht schwer.
Zum einen, da ich selbst nur AMD Prozessoren einsetze, bis auf den Rechner von meinem Vater.
Zum anderen, weil ich hier eine gute Quelle an News und ein großes und gutes Forum gefunden habe, welches so ziemlich jeden Aspekt (Hardware, Overclocking, Software, etc.) abdeckt.

@Sir Ulli
Klar, Unter anderem meinste ich auch Dich mit alten Bekannten. Kenne Dich ja sowohl vom Seti Forum, als auch von SG.

AndyK
 
Hi Cheeky!

Ja, die Entscheidung für dieses Team fiel nicht schwer.
Zum einen, da ich selbst nur AMD Prozessoren einsetze, bis auf den Rechner von meinem Vater.
Zum anderen, weil ich hier eine gute Quelle an News und ein großes und gutes Forum gefunden habe, welches so ziemlich jeden Aspekt (Hardware, Overclocking, Software, etc.) abdeckt.

@Sir Ulli
Klar, Unter anderem meinste ich auch Dich mit alten Bekannten. Kenne Dich ja sowohl vom Seti Forum, als auch von SG.

AndyK

Dann sag ich doch auch mal hallo und herzlich willkommen ;D

Gruß
Crunch3r
 
Ein herzliches willkommen auch von mir ... :)

Gruß SR530
 
Willkommen AndyK. Habe schon vernommen das du mich einen Platz nach unten geschubst hast. Habe mit meinen 2 kleinen Rechnern auch keine Chance *buck*
 
ups, sorry. ;D
Dabei hab ich doch auch nur 2,5 Rechner...

Aber jetzt sind wir beide noch einen weiter runtergepurzelt, durch Crunch3r.

AndyK
 
*schnief* soviele bekannte Leute steigen bei SG aus :-/
Naja, dann sieht man sich halt regelmäßig hier im Planet3dnow Forum :-)
Das Forum hier ist jedenfalls viel übersichtlicher und mit dem neuen Server wohl auch schneller.. ;)
 
*schnief* soviele bekannte Leute steigen bei SG aus :-/
Naja, dann sieht man sich halt regelmäßig hier im Planet3dnow Forum :-)
Das Forum hier ist jedenfalls viel übersichtlicher und mit dem neuen Server wohl auch schneller.. ;)

Ja das mit der übersicht ist ein pluspunkt für P3D, aber auch die Super Arbeit der Admins (Nero24 und Pipin) muß hier mal sehr lobend erwähnt werden.

Beide sind sehr freundlich und helfen wo sie nur können. *great*

Und da mir hier mein Beta Forum "genemigt" wurde und ich ja auch schon sehr gutes feedback von den optimierten versionen hier von den usern bekommen habe, dachte ich mir mal so, das ich auch ins P3D SETI@Home Team wechseln kann um die credits mal etwas zu pushen ;D

P.S. Netter Nebeneffekt ist natürlich auch der 1. Platz :D
Aber das wird wohl nicht lange halten, was mir aber egal ist,denn WIR sind ein TEAM.;)
 
Hi,


ab heute werde ich mich auch in diesem Forum herumtummeln! ;D



Grüße

Broeno
 
Welcome, und vor allen dingen

viel Spass hier

xyxwave.gif


mfg
Sir Ulli
 
Hallo zusammen und willkommen!


Na da, unser Team ist ja richtig im Aufschwung. Ich takte z.Z. meinen Rechner mal wieder mit neuer Hardware um, habe aber noch so einige fertige WUs in Hinterhand... Ab heute Abend bin ich wieder voll mit dabei!
 
Hi

Herzlich Willkommen allen neuen.

greetz Mike
 
Hallo allerseits,
ich hoffe manche (ehemaligen) Cruncher von SETI.Germany kennst mich hier noch :-/ - ich habe auch schon einige Zeit bei SETI.Germany nichts mehr gepostet.
Mich hat's nach BOINC@Heidelberg verschlagen. Eine relativ ungewöhliche Wahl für jemanden aus NRW, aber irgendwie bin ich durch Zufall mal auf deren Seite gestoßen und sofort mit den Leuten dort im Forum super klargekommen. So nach und nach habe ich dann halt auch alle meine Projekte dahin übertragen.

In diesem Forum hier lese ich aber auch schon lange die meisten, oft sehr informativen Beiträge über BOINC mit, auch wenn ich mich selbst noch nicht oft eingebracht habe. :) Ich bin jetzt doch relativ erstaunt Cheeky und AndyK hier zu finden. Da muss ich mich wohl doch mal wieder im SETI.Germany-Board einlesen...
Ich hatte übrigens nie Probleme mit den Admins bei SETI.Germany - aber ich war wie gesagt auch schon länger nicht mehr dort aktiv.

Gruß,
Hoffez2003 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt doch relativ erstaunt Cheeky und AndyK hier zu finden.

Hallo Hoffez2003!

Ich kann mich noch an dich erinnern! :)

Bei Planet 3DNow bin ich unter anderem wegen des guten Forum`s hängen geblieben und wegen BETA Test`s.

Du brauchst nicht unbedingt das Forum bei S.G durchforsten. Ich (oder auch Andy, kann ja sein) können dir auch eine kurze erklärung geben..... (E-Mail zb.)....

Ich bin in ein kleineres, junges Team gegangen welches gerade im umbruch ist... Boinc Confederation


grüsse
Stefan :)
 
Hallo Cheeky bzw. Stefan,
es freut mich dass du dich noch an mich erinnerst. *great*
Das Team Boinc Confederation kenne ich auch (siehe Gästebuch 25.10.2005), jedoch war da irgendwie nie viel los, naja, es gab halt kein Forum oder aktive Personen im Gästebuch etc., daher war es für mich nie wirklich eine Alternative weil insbesondere die Community für mich sehr wichtig ist - wie gesagt, bei meinem jetzigen Team war ich zuerst auch nur im Forum aktiv bevor ich meine Accounts nach und nach umgestellt habe.

Gruß,
Hoffez2003 :)
 
Nochmal ein hertzliches Willkommen an Alle auf den grünen Planeten.
Auch wenn ihr mich alle einen runterschiebt, so erhöht es doch die Chance das der grüne Planet als erstes die grünen Männchen entdeckt. ;D


An die "Neuen":
Tummelt ihr euch nur in den DC-Foren, oder auch im großen Rest des Forums mit seinen teilweise skurillen Untiefen?
 
Mein Seti Beta Account ist gerade ins Planet3D team gewechselt,
und die anderen werden wahrscheinlich auch bald folgen.

Crunch3r falls du noch einen Tester für deinen Clienten suchst ,ich stehe zur verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten