Webradio Pandora nun gänzlich kostenlos empfangbar

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Verbindet man mit Pandora ("Büchse der Pandora") meist etwas Negatives, so ist das Webradio <a href="http://www.pandora.com/" target="b">Pandora</a> des Music Genome Project doch eindeutig in die gute Ecke einzuordnen. Es ist ein legales Internetradio, das den Besucher aus einer umfangreichen Datenbank mit MP3-Musik versorgt. Die einzigartige Neuheit ist dabei, dass der Anwender einen Interpreten oder einen Titel auswählt und Pandora dann dazu passende Musik im Zufallsmodus auswählt. Somit lernt der Benutzer natürlich auch neue Bands kennen und kann hier gezielt Musik einkaufen.

War es bis vor kuzem noch so, dass nur 10 Stunden gratis waren und danach ein Jahresabo 24&#8364; kostet, ist es nun gänzlich kostenlos empfangbar; eine simple Registrierung ist dafür notwendig. Hierbei muss man dann natürlich mit Werbung leben. Natürlich kann man aber die Werbung ausschalten lassen, indem man $36 für das Jahr bzw. $12 für ein Quartal bezahlt.

Und wer weiß, vielleicht heißt in Zukunft auch unser neuer Server Pandora. ;) Doch <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=250882">stimmt selbst ab</a>! :)
 
sehe ich auch so. Bisher hat mich das Abo abgehalten, pandora näher anzusehen. Werbung ist verkraftbar ;)
 
Pandora ist genial und hat mich schon auf so manche recht unbekannte und doch hervorragende Musikgruppe gebracht.
Schon ironisch, dass man erst durch das Internet von etwas erfährt, das knapp 90km von einem entfernt produziert wird ;D .
 
Kann man die eigentlich auch auf Gruppen oder Songs hinweisen, die noch nicht in deren Datenbank Datenbank sind?
 
Die Werbung finde ich auch nicht schlimm, wollte nur auf das doppelte 'müßen' hinweisen ;)

Edit: solange es nicht solche "Werbung" ist:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial! Hab' gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt :D

edit:
Hmm, auf deren Homepage steht, dass es nur für die Benutzung innerhalb der USA freigegeben ist. Außerdem muss man eine U.S.-PLZ eingeben :(
eine simple Registrierung ist dafür notwendig
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere, aber ernstgemeinte Frage: Wie spricht man eigentlich "Pandora" aus?
[Panndora]
[Panndorra]
[Pandora]

Fetter Buchstabe ist betont.

Ich find's peinlich, Sachen zu zitieren und dabei falsch auszusprechen, deshalb nehme ich diese Büchse derzeit nicht in den Mund.
 
Zurück
Oben Unten