Neuer VGA Kühler Zalman VF900 mit zwei Heatpipes

Matzinger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
5.884
Renomée
76
Standort
Wolfsburg
Das Teil sieht ja mal richtig lässig aus - wenn jetzt noch die Kühlleistung und Geräuschentwicklung stimmen, kommt der auf meine 6800er 8)

so long

JCD
 
Zalman lässt echt nichts anbrennen...
 
Bitte das nächste mal direkt an news@planet3dnow.de schicken! ;) Ich mach denn mal ne News draus.. :)


Daran hatte ich gestern Abend nicht gedacht, war in Eile weil ich zur Arbeit (Nachtschicht) musste ;) .
Dann bedanke ich mich hiermit bei James Ryan , denn nur durch ihn habe ich von dem neuen Zalman überhaupt erfahren *great*
 
Gibt's eigentlich auch schon Kühler zum nachrüsten für die 7800GT/GTX? Auch wenn ich schon gehört habe, dass die von Haus aus sehr leise sein sollen, trau ich dem Braten nich so ganz *buck*
 
Gibt's eigentlich auch schon Kühler zum nachrüsten für die 7800GT/GTX? Auch wenn ich schon gehört habe, dass die von Haus aus sehr leise sein sollen, trau ich dem Braten nich so ganz *buck*


Der Zalman VF700, den du auf deiner 6800GT drauf hast, passt auch auf die 7800GT/GTX.
Der Standardkühler auf meiner 7800GT ist nur im 2D Betrieb relativ leise, dabei taktet sich die Karte ja auch runter und der Lüfter läuft langsam. Bei 3D Betrieb wird es lauter und auf jeden Fall deutlich hörbar, zwar nicht so laut wie früher meine 6800GT aber für Silent-Liebhaber zu laut. Daher wollte ich mir eigentlich schon den VF700 zulegen, aber jetzt warte ich lieber auf den Nachfolger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten