DVD mit Kopierschutz versehen

Djshadow2003

Lieutnant
Mitglied seit
23.12.2004
Beiträge
88
Renomée
0
Hallo, eine Simple Frage, auf die es bestimmt eine Simple Antwort gibt.

Ich möchte eine DVD selber brennen und einen Kopierschutz mit drauf brennen. Hab ich da irgendwie eine Möglichkeit? Geht so was mit Nero???
 
Die simple Antwort lautet:
Du musst Dich mit einem Kopierschutzhersteller in Verbindung setzen und eine Lizenz erwerben. Die versorgen dich dann mit allem Nötigen.

AndyK
 
Hi,

Du könntest die Files in ein Archiv packen und mit einem gpg Key verschlüsseln und anschließend Brennen.

Den Schlüssel bekommen dann nur jene, die Du auserwählst.

lg
__tom
 
Wenn es sich nur um Datendateien handelt wird das klappen, aber nicht, wenn er z.B. eine eigene Video DVD erstellen will, die in einem DVD Player laufen soll.

AndyK
 
@AndyK

Es geht nichts über präzise Angaben ... ;)

lg
__tom
 
soweit ich weis gab es auch den ein oder anderen kostenlosen kopierschutz aber da müsste ich auch blos google bemühen *suspect*
 
Hm, ich hab auch mal gegoogelt und so kleinere Hilfen gefunden, allerdings keine wirkliche Software sondern nur so was wie: Die CD überbrennen, damit können viele laufwerke nichts anfangen. Oder so ähnliche sachen. Oder einfach einen kaputten Sektor reinbrennen, dann können Rip programme auch wenig damit anfangen. Aber hab leider keinen Plan wie ich so was mache mit den Sektoren.
 
hi,

kannst du mal sagen ob das neh video DVD für nehn DVDplayer werden soll, oder nur nehn daten DVD für nehn comp, oder ganz was anderes ?
 
also gewisse Software besitzt die Möglichkeit, nen Kopierschutz draufzuhauen.
So z.b. ULEAD MEDIA STUDIO PRO oder SONICs DVD Suite (sofern ich recht erinnere)
Bin mir aber net ganz sicher, obs die beiden Softwarelösungen waren, könnte auch DVD POWERTOOLS gewesen sein..
 
Zurück
Oben Unten