WAS ist tray

weniger meinst du oder ?

tray = ohne lüfter und verpackung von amd

boxed = mit lüfter und doller verpackung von amd
 
Bei der boxed-Version kriegst du nicht nur einen Lüfter und eine tolle Verpackung zum Prozessor, sondern kriegst auch eine Garantie von AMD im Gegensatz zu den tray-Versionen. Deshalb sind die boxed-Version meist auch etwas teurer. Siehe hier: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamd939 (oder auch bei den Sockel 754 Versionen). :)
 
tray versionen sind nur bei manchen händlern teurer weil sie die cpu jedes mal über ihren großhändler abwickeln müssen.

bei boxed versionen bekommen sie einen direkt tausch von amd (die bei händlern recht kulant sind)
 
Jetzt ich auch ne dumme Frage:
Muss bei der Boxed-Version der Kühler benutzt werden der dabei ist um den Garantieanspruch zu behalten?? ???
 
Jetzt ich auch ne dumme Frage:
Muss bei der Boxed-Version der Kühler benutzt werden der dabei ist um den Garantieanspruch zu behalten?? ???
Als Antwort eine weitere dumme Frage:
Selbst wenn es so wäre, wie könnte AMD feststellen, dass du dich nicht daran gehalten hast? ???
 
Wusste doch das meine Frage dumm ist. :P

Erst nachdenken, dann Posten. *noahnung*

Trotzdem THX!!!
 
Wusste doch das meine Frage dumm ist. :P

Erst nachdenken, dann Posten. *noahnung*

Trotzdem THX!!!
So dumm fand ich die Frage gar nicht. Es wäre aber mal interessant zu wissen, wie AMDs sich dieses Problems annehmen will. Vielleicht werden ja bald die Kühler mit den Prozessor verklebt, wie es in der Vergangenheit bei manchen Prozessoren schon der Fall war. Dann würder der Käufer dazu genötigt den Boxed Kühler zu verwenden.
 
Jetzt habe ich mal noch eine Frage die hoffentlich nicht so dumm ist. *lol*

Habe gerade bei Alternate nach dem Athlon 64 3700+ San Diego geguckt.
Da gibt es die "boxed" Version und die "standard" Version.
Wenn ich die Standard auswähle dann gibt es nochmal einen Menüpunkt "boxed" den man auswählen kann. Der Aufpreis beträgt 7,90€.

Also gibt es die "boxed" Version für 244€
die "standard" für 199€ und dann kann man für 7,90€ auf "boxed" umstellen. also 206,90€ insgesamt.
Wo ist der unterschied zwischen den beiden "boxed" optionen außer 38€???

In der erklärung stehet jeweils "lieferung mit CPU-Kühler" etc.... *noahnung*
 
Jetzt habe ich mal noch eine Frage die hoffentlich nicht so dumm ist. *lol*

Habe gerade bei Alternate nach dem Athlon 64 3700+ San Diego geguckt.
Da gibt es die "boxed" Version und die "standard" Version.
Wenn ich die Standard auswähle dann gibt es nochmal einen Menüpunkt "boxed" den man auswählen kann. Der Aufpreis beträgt 7,90€.

Also gibt es die "boxed" Version für 244€
die "standard" für 199€ und dann kann man für 7,90€ auf "boxed" umstellen. also 206,90€ insgesamt.
Wo ist der unterschied zwischen den beiden "boxed" optionen außer 38€???

In der erklärung stehet jeweils "lieferung mit CPU-Kühler" etc.... *noahnung*
Die erste Version wird eine PIB (Processor in Box) sein, die von AMD stammt. Bei der zweiten Version wird Alternate eine Tray CPU nehmen und diese mit einem eigenen Kühlkörper bündeln, sodass man sozusagen eine Box von Alternate und nicht von AMD erhält.
 
Ihr habt das alle nicht verstanden.
WAS ist Tray?
Im Original ist das etwas kürzer, worauf ich ein Patent habe.
Nach harten Verhandlungen mussten sie nachgeben und ein T vorne hinstellen.
So wurde aus Ray Tray.
...



;D
 
Zurück
Oben Unten