ATI Radeon 8500 welches zubehör

speedy-

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
228
Renomée
0
habe heute eine ati radeon 8500 von mindfactory bekommen,leider nicht mal eine graue verpackung.was für zubehör liegt der orginal ati bei?ich selbst habe eine cd,einen adapter ,ein kabel und eine dreiseitenanleitung.

mal wieder beschissen!!!!!
 
Hallo,

habe auch bei Mindfactory bestellt.War aber nicht zuhause als das Paket kam deshalb liegt es noch beim Kurierdienst.Hast du schon geschaut mit welchem Takt die laeuft?? ICH WAR SO SCHARF AUF DIESE RETAILVERPACKUNG.
Hoffentlich antwortet jemand der ne echte Retail hat!!

Oder soll ich die Annahme verweigern??

ICH WILL SO NE ORGINAL PACKUNG!! :[


Mfg
Thorsten

PS: Hab grad im Forum von Mindfactory gepostet, bin mal gespannt was da kommt !
Wenn nix kommt verweigert meine Frau morgen die Annahme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe eine Built-by-Ati Radeon 8500. Beiliegend sind Setup-CD, Composite und S-Video-Kabel, DVI zu VGA-Adapter und Handbich. Leider kein Spiel um die Karte mal so richtig in Aktion zu sehen!

Cu
Jo
 
Hallo speedy,

es ist doch eigentlich egal welches Zubehör der Karte beilag. Bei mir lag gerade mal ein Adapter und 1 Kabel mehr in der bunten Verpackung. Ach ja und das tolle Handbuch nicht zuvergessen.
Aber viel wichtiger ist doch der GPU-/Speichertakt deiner Radeon 8500.

cu
Jens
 
Hi Lusitaner,

ist deine Radeon auch von mindfactory.de...ich habe nämlich gerade in einem anderen Forum erfahren, daß das nur OEM-Retails sind. Da hat jemand seine zugesandte Karte mit Powerstrip getestet und die taktet leider nur mit 250/250Mhz.

cu
Jens
 
hallo

werde die karte nicht behalten,für eine bulk 589,- (bulk-keine verpackung,made in china,habe nur ein kabel) zu bezahlen wäre nicht besonders klug wenn man welche für 520,- bekommen kann.werde die karte nicht mal einbauen um zu schauen wie der takt ist,sonst komme ich noch auf die idee das ding zu behalten.ich frage mich wo die" liefertechnisch graue verpackung" geblieben ist,anscheinend hat die sich auf dem weg zu mir liefertechnisch in luft aufgelöst aber wenigstens wurde nicht an der antistaticfolie gespart.

ich kann nicht verstehen was die von dem beschiss haben!!!!

was ist ein composite-kabel,habe keinen?

gruss
 
@Buddy: Meine Karte habe ich (mit Riesenglück und 4 Wo. Vorbestellung) von meinem Großhändler. Die bekommen immer nur kleine Mengen zugeteilt, bei ca. 800 Vorbestellungen!!


@Speedy: Eon Composite Kabel sieht aus wie ein normales Chinchkabel und ist meistens mit gelben Steckern. Dieses dient zur reinen (minderwertigeren) Videoübertragung. Mit einem etsprechenden Adapter (Composite auf Scart) kann man z.B. das Ganze bei fehlendem S-Videoeingang am Ferseher oder Videorekorder anschließen. Übrigens, meine (Built-by-Ati) Radeon8500 ist auch Made in China!!! StreifenKarl hat eine Built-by-Ati "Made in Canada". Scheinbar läßt Ati an verschiedenen Orten bauen...

Ciao
Jo
 
Also ich hab meine nicht angenommen !!-> Zurueck an Absender !!

Sowas ist ja schon fast Betrug !!!

Mfg
Thorsten
 
habe das ding doch eingebaut und siehe da ,eine sch..... bulk und noch oem (250MHz)dazu.sorry,bin stinksauer über solche miesen verkaufsmethoden.

danke für die erklärung zum thema composite!
 
Zurück
Oben Unten