6. Fotowettbewerb - Themenwahl

Welches Thema gefällt dir am Besten?

  • Sonnenuntergang bzw -aufgang

    Stimmen: 5 4,0%
  • Wald

    Stimmen: 10 8,1%
  • Landwirtschaft

    Stimmen: 5 4,0%
  • Landschaft

    Stimmen: 23 18,5%
  • Musik(instrumente)

    Stimmen: 5 4,0%
  • Frühling

    Stimmen: 7 5,6%
  • Flüssigkeiten

    Stimmen: 16 12,9%
  • Inneneinrichtung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stillleben

    Stimmen: 1 0,8%
  • Schienenverkehr & Co.

    Stimmen: 5 4,0%
  • Technik

    Stimmen: 29 23,4%
  • Abstraktes

    Stimmen: 4 3,2%
  • Menschen

    Stimmen: 9 7,3%
  • Tiere

    Stimmen: 5 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

jetzt kommt endlich auch mal die Umfrage *great*
Hier könnt ihr bis spätestens nächsten Sonntag (02.04.06) abstimmen :)

Den Thread zur Themensuche findet ihr hier.

MFG Max
 
Oh man ist das schwer. Ich hab mich jetzt für Menschen entschieden, weil ich das Thema einfach interessant finde. Allerdings wären Wald und Musik(-instrumente) auch sehr ansprechend :]
Mal schaun was rauskommt...

MfG Chris
 
boah! Ja.. das ist echt schwer! Ich finde alle Themen interessant.. persönlich bin ich aber dieses mal für
  • Sonnenuntergang bzw -aufgang
  • Wald
  • Landwirtschaft
  • Landschaft
  • Frühling
Ich konnte leider so nicht voten, und hab mal für "Landwirtschaft" gewählt.. wichtig ist mir jedenfalls, dass es etwas "an der frischen Luft" ist ... Nach dem vieeeeel zu langen Winter sehne ich mich nach Sonne und frischer Luft :)
 
Mir sagen auch die meisten Themen zu, aber da ichm Chris voll und ganz zustimme hab ich "Menschen" gewählt :) Find solche Bilder einfach cool, vorallem können die auch viel Gefühle rüber bringen (Freude, Trauer etc.) :D

MFG Max
 
Die Themenauswahl ist wirklich nicht einfach. Ich habe mich mal für Technik entschieden, weil mir in dem Moment das passende Motiv einfiel.
 
Ich habe für "Wald" gestimmt. Ich habe ja auch einen fast vor meiner Haustür, sodass sich dieses Thema für mich anbietet.
 
Schienenverkehr ^^

Das Thema wird hier viel zu sehr vernachlässigt..., was gibt es Schöneres, als eine DB BR03, oder eine DB BR050? Gut, da gäbe es noch die "erotische" E03 (DB BR103), oder das "Krokodil" der ÖBB...

Menschen sind irgendwie langweilig, weil ich derartige Bilder an jeder Ecke, jeder Wand, jedem Prospekt, jeder Show sehen kann.
So schön Bilder von Waldgebieten auch sind -> man kennt sie irgendwann alle :-/ Weltall ist ebenfalls ziemlich langweilig (zumindest die nähere Umgebung) und Autos sind eine Erwähnung gar nicht erst wert ^^
 
Sorry, aber was findest du an Zügen erotisch? *noahnung*

MfG Chris
 
Sorry, aber was findest du an Zügen erotisch? *noahnung*

MfG Chris



Klick druff ^^ Ich liebe diese 10.000 PS starke Lokomotive!
EDIT: 1985 erreichte die DB BR 103 001, im Verband mit 3 Waggons, eine Geschwindigkeit von 283 KM/h !!! Das war Rekord auf deutschen Gleisen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Klick druff ^^ Ich liebe diese 10.000 PS starke Lokomotive!
EDIT: 1985 erreichte die DB BR 103 001, im Verband mit 3 Waggons, eine Geschwindigkeit von 283 KM/h !!! Das war Rekord auf deutschen Gleisen.
Sowas findet man aber leider nicht mehr. Und die neuen Züge schaun alle gleich aus... :]

MfG Chris
 
ich hab auch für Schienenverkehr gestimmt. Ist mal was anderes und ich finde Züge auch sehr interessant. Ist ja auch Technik.
 
Musikinstrumente :-) mir war einfach danach

MFG
Schwarzmetaller
 
;D


Nee, ich habe mir die Tage mal überlegt ich könnte bei schönen Wetter mit meinem Kleinen mal zum ................... um Ihm die ................... zu zeigen. Und dann ist mir eingefallen ich kann bei der Gelegenheit ja die .....................fotografieren wenn Technik gewählt wird beim Fotowettbewerb! Alles klar?
 
ich hab mal für menschen gestimmt.
denke das ist durchaus ein interesanntes thema.
 
Hmm. Musik(instrumente) ist ja ziemlich abgeschlagen :(

Ich bin mal gespannt, was es werden wird. Immerhin haben schon 96 Teilnehmer abgestimmt und die beiden Top-Antworten liegen ja recht nah beisammen. :)
 
118 Teilnehmer bis jetzt *great* Nicht schlecht. Aber Platz 1 (Technik) und 2 (Landschaft) liegen ziemlich nah beisammen :)
Also wer noch nicht abgestimmt hat und dies noch tun möchte soll es jetzt machen, die Umfrage läuft nur noch bis morgen Abend :)

MFG Max
 
Dann ist es ja bald entschieden... Noch könnt ihr voten.
 
Saubere Sache! Mein Favorit ist's geworden!;D
 
Wenn das zur Zeit führende Thema ("Technik") den Sieg einheimst, dann könnte ich mich ebenfalls damit anfreunden.

Allerdings führt dieses Thema nur knapp. Viele haben auch für "Landschaft" gestimmt. Vielleicht sollte man einen Kombi-Wettbewerb ins Leben rufen.
 
Wenn das zur Zeit führende Thema ("Technik") den Sieg einheimst, dann könnte ich mich ebenfalls damit anfreunden.

So freunde er sich schon mal an. Die Umfrage ist seit ein paar Minuten beendet!
 
Zurück
Oben Unten