Nero Burning ROM 7.2.0.3

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Für das <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1128432111">Nero 7 Premium</A> Software-Paket der Nero AG (<a href="http://www.nero.com/deu/PR_2004_12_14.html" target="b">vormals Ahead Software</A>) ist ein Update auf die Version 7.2.0.3 erschienen. Das deutschsprachige Updatepaket (ohne Yahoo-Toolbar) ist erneut über 100 MB groß.

Über Verbessungen ist - wie leider bei Nero in letzter Zeit üblich - nichts zu erfahren. Man darf jedoch davon ausgehen, dass einige neue Brenner in der Liste der unterstützten Geräte dazu gekommen sind und einige kleinere Bugs gefixt wurden.

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184432">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184433">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - Mirror 2</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184434">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - Mirror 3</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184435">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - Mirror 4</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184436">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - Mirror 5</a></li>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060425184437">Nero 7 Update 7.2.0.3 (127.6 MB) - BitTorrent</a></li></ul>
Danke an GCool für den Hinweis!
 
die haben doch nen knall. schon wieder 127MB für ein doofes update??? 8-( kennen die keine inkrementellen updates?
(klar, hab schon flatrate, aber was soll das?)
mal schauen ob die audio-fehler behoben sind.... (wenn nicht, gibts was auf die nüsse *glaubses* )
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben doch nen knall. schon wieder 127 für ein doofes update??? 8-(
(klar, hab schon flatrate, aber was soll das?)
mal schauen ob die audio-fehler behoben sind.... (wenn nicht, gibts was auf die nüsse *glaubses* )

hey wenn der Audiofehler immer noch drin ist, dann frag ich mich echt was die bei ihren Updates fixen....
*suspect*
Dann haben sie entweder keine Testabteilung oder sie brennen nie Audio-CDs, die sie auch mal anhören....
Eigentlich ist das ja ein Essential bei ner Brennsuite, oder?
 
ICH KOTZE (sorry für den ausdruck)!!!!
Das verd...te Problem mit den Audio-CD aussetzern ist immer noch nicht behoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-( 8-( 8-( 8-(
Habs soeben getestet!!!!!!!!!!

DAS IST DOCH ECHT NICHT WAHR..... Was will ich mit 127MB, wenn nicht mal das behoben ist?!?!?!?!?!?!?!?!??!
*zweifel* *nein* *nein*

Die können mich mal am a......

*abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt
 
Ich brenne meine Audio CD´s mittlerweile aus Frust mit dem Windows Media Player. 8-(
Da überlegt man sich doch ob man nicht wieder das alte Nero aus dem Schrank holt. *lol*
 
Da überlegt man sich doch ob man nicht wieder das alte Nero aus dem Schrank holt. *lol*
da muss ich nicht lange überlegen. da mir nero7 genau 0,0 vorteile gegenüber meiner 6er version bietet, wird diese auch noch ne weile im einsatz bleiben. ;)
 
Was genau ist denn das Problem? Ich habe den Fehler bis jetzt noch nicht bemerkt. Meine Audio-CDs sind in Ordnung.
 
Wenn man probiert mit Nero ein mp3 File in eine Audio CD zu wandeln gibt es bei mir viele viele kleinere Lücken und Sprünge auf der fertigen CD.
 
Wenn man probiert mit Nero ein mp3 File in eine Audio CD zu wandeln gibt es bei mir viele viele kleinere Lücken und Sprünge auf der fertigen CD.

Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf 7.0.8.2 Nero Vision beim Codieren eines .mpg Videos zu einer VideoDVD ab und zu hängen geblieben ist.. Vielleicht haben die ja ein Codec-Problem.. ???

(Außerdem ist mir der PhonoStar Player danach 2 x abgestürzt beim Aufnehmen..)
 
Also doch besser wieder das gute alte Nero 6 aus dem Regal holen. Damit hatte ich nie solche Sorgen. *noahnung*
 
ich habs bis heute meiden können die 7er Version drauf zu machen, die 6er bietet mir alles was ich brauch und läuft auch ohne Probleme...

Ich warte bis die 7er ENDLICH BUG FREE ist aber so wie das aussieht kann das noch ne weile daunern......

nur komisch das Sachen die vorher einwandfrei funktioniert haben in der 6er in der 7er nicht mehr richtig gehen...........

naja wird sicher schon noch :)

EDIT: Wie schnell brennt ihr denn eure Audio CD´s??? Bei Full speed braucht ihr euch eigentl nicht wundern finde ich....

*duck**wegrenn*

sollte zwar gehen aber ich mach sicherheitshalber immer lieber "nur" 16x, die paar Minuten hat man noch :)
 
die haben doch nen knall. schon wieder 127MB für ein doofes update??? 8-( kennen die keine inkrementellen updates?
(klar, hab schon flatrate, aber was soll das?)
mal schauen ob die audio-fehler behoben sind.... (wenn nicht, gibts was auf die nüsse *glaubses* )

Hey,

fyi es gibt eine Updatefunktion, einfach mal benutzen.:o
Das Update ist im April zwar mit 40-60MB sehr groß, aber die 127MB braucht nur der Neueinsteiger.

Gruß "klein van"
 
Hey,

fyi es gibt eine Updatefunktion, einfach mal benutzen.:o
Das Update ist im April zwar mit 40-60MB sehr groß, aber die 127MB braucht nur der Neueinsteiger.

Gruß "klein van"
ok, das wusste ich nicht *suspect* :-X danke für den tipp!

@W0RSCHD
jaja, hab die audio cds schon mit verschiedensten geschwindigkeiten getestet, macht keinen unterschied. vorallem gings bei der 6er version immer problemlos.

@Widowmaker
lies mal den thread durch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da bin ich ja froh, dass auch andere das Problem mit Nero 7 und Audio-CDs haben. Ist ja echt peinlich für ahead!
Benutze zum Brennen von Audio-CDs nur noch CDBurnerXP (freeware), weil Nero mich nur noch zur Verzweiflung gebracht hat. Hatte schon an sämtlicher Hardware meines Rechners gezweifelt :]
 
Wenn man probiert mit Nero ein mp3 File in eine Audio CD zu wandeln gibt es bei mir viele viele kleinere Lücken und Sprünge auf der fertigen CD.

Ach Mensch und ich frage mich die ganze Zeit ob ich was falsch gemacht habe. Daran lag es :o . Ne dann muss der alte 6er wieder drauf. Kann ja nicht sein . Ich habe schon gedacht das etwas am Brenner nicht stimmt oder zu schnell gebrannt.
 
@Thunderbird 1400 & corsair
wem sagt ihr das... hab zu beginn auch an meiner hardware gezweifelt *lol*
 
Ich hatte allerdings auch bei Nero 6.6 Schwierigkeiten mit dem Brennen von Audio CDs. Als Ausgangsmaterial haben mit MP3 Files mit 320kBit/s gedient und auf der fertigen Audio CD haben dann stets die ersten zwei bis drei Sekunden eines Stücks gefehlt. Das fand ich schon etwas ärgerlich, weil es sich dabei um ein Hörbuch gehandelt hat.
Dies hat übrigens nichts mit der Option zu tun Pausen zu entfernene, denn dieser Fehler tritt sowhohl auf, wenn ein Haken bei dieser Option gesetzt ist oder nicht. Ich glaube bei Nero 5.5 gab es noch keine Schwierigkeiten damit. Ich vermute allerdings, dass das inzwischen leicht ergraute Nero 5.5 nicht mit meinem Brenner zusammenarbeiten wird.
 
ich nutze nur das alte 6'er weil ich das Problem mit den Audio CD's hatte und beim brennen von DVD's kam es teilweise zu Abstürzen das habe ich mit meinem 6'er auch nicht kein Plan was die damit bezwecken hab mir Nero 7 gekauft und bin extrem unzufrieden damit 8-(

PS: hab auch beim Umstieg an meiner Hardware gezweifelt ;)
 

Wenn ich am Schluß der Diskussion diesen Beitrag lese, nachdem klar ist woran es liegt, der Fehler eingegrenzt ist (auf Nero), dann preise ich $Gottheit das wir solche Zustände hier noch nicht haben.


« Antwort #77 von Obdravi am: 23.04.06 um 19:07:22 »
Moin, ich Brenne Musik immer mit 8X und da Springt nix egal ob nero oder Co.

Gruß OD
8-(
Bei mir laufen Nero 6.6.0.18 und 5.5.10.56 (auf verschiedenen Rechnern) ziemlich problemfrei... ;)
 
Ich habe nun die Version 6.6.1.4. Besteht dort auch das Problem ? ??? Hab extra den 7er rausgeschmissen. Mist.
 
Danke für den Tip mit der dll geht 100% danke danke und nochmals danke...

weißt du jetzt noch was zu meinem DVD Prob ??
 
Zurück
Oben Unten