Feature: Neue Beiträge

Feature: Neue Beiträge auf bestimmte Foren beschränken

  • Ja, möchte ich in meinen Foreneinstellungen aktivieren können.

    Stimmen: 14 51,9%
  • Nein, wieso auch?

    Stimmen: 5 18,5%
  • Ist mir wurscht!

    Stimmen: 8 29,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

AndyK

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
758
Renomée
18
Wäre es möglich diese Suche auf bestimmte Foren zu beschränken, bzw. bestimmte Foren von dieser Suche auszuschliessen?

ersteres könnte ich mir durch die abonierten Foren des Users vorstellen. Also nur die Foren nach neuen Beiträgen durchsuchen, die auch aboniert sind.
Und ob man das so, oder auf herkömmliche Weise haben möchte könnte man in den persönlichen Foreneinstellungen hinterlgen...

Ist das möglich?

Weil mich interessieren die ganzen Threads im Marktplatz eigentlich überhaupt nicht, aber sie machen die meisten Threads bei der Suche aus...
Andere interessieren sich vielleicht nicht für Seti, oder Programmierung, daher lautet mein Vorschlag nicht nur für den Marktplatz, sondern wählbar.

AndyK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte, der Marktplatz gehört so gut wie möglich separiert.
Er stört die Suchfunktion ungemein.

Bei google nervt das auch wenn unter den ersten 10 Suchergebnissen nur Kommerz ist.

EDIT: ist aber glaube ich mit vbulletin nicht so leicht möglich.

lg
__tom
 
Was uns pipin wohl sagen möchte:

'Nutze die erweiterte Suche'
 
Danke Pipin, hab mir gleich einen Bookmark eingerichtet.
Ich finde nur es wäre etwas komfortabler, wenn man das mit einer Oberfläche (GUI) machen könnte, anstatt sich die Foren-IDs heraussuchen zu müssen. ;)

AndyK
 
Ich finde die Idee auch gut. Wenn man das einfach einbinden kann wäre es nicht schlecht!
 
Naja, ganz einfach ist es nicht gerade, denke ich. Aber ich fände es wirklich sehr nützlich.

AndyK
 
is nicht ganz einfach das ins vbb zu setzten, im forum des forum herstellers wird drann gefeilt. ggf tut sich ja was mit dem nächstem update.

Wir nutzen selber vbb und haben das prb auch schon gehabt/gesucht.

das mit dem link von pipin is derzeit die einzigste möglichkeit
 
Ansonsten könnte ich noch die Alternative anbieten, dass man in die Forumsnavigation oben eine eigene Favoritenliste eingepflegt werden kann.
 
Ansonsten könnte ich noch die Alternative anbieten, dass man in die Forumsnavigation oben eine eigene Favoritenliste eingepflegt werden kann.
Das wäre der Hammer.

Ginge das also vom Kontrollzentrum aus?

lg
__tom
 
Würde mir auch gefallen!:)
 
Also die Loesung, die ich hier habe, erlaubt allerdings nur Themen und Einzelpostings in eine Favoritenliste aufzunehmen. Bei denen kann man auch nur den Titel aendern und nicht nachtraeglich den Link.
 
Danke Pipin, hab mir gleich einen Bookmark eingerichtet.
Ich finde nur es wäre etwas komfortabler, wenn man das mit einer Oberfläche (GUI) machen könnte, anstatt sich die Foren-IDs heraussuchen zu müssen. ;)

AndyK

Danke nochmal an Pipin!
Er hat den Link im Menüpunkt Nützliche Links untergebracht. 8)

AndyK
 
Zurück
Oben Unten