SCHLUß MIT LUSTIG !!!

Crunch3r

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
704
Renomée
33
Standort
zu Hause
Hallo Leute,

Ich hab mittlerweile die schautze gestrichen voll,von dem Mißt der @ Berkeley passiert.

Darum ist meine page auch erstmal offline...

Igrnorante arschl*cher wie die dort, kann und muss ich nicht haben...

Beispiel:

Wer die offizielle setiatome_enhanced applikation nutzt, kennt es ja nun zu genüge...
C++ exceptions, WU die in der progress time nicht weiter gehen etc...

Nur mal so nebenbei bemerkt... es gibt schon lange eine lösung für diese probleme...

Ich ... dumm wie ich war, habe Eric Korpela ( der irgnorant der für die ganzen probleme verantworlich ist !) eine version der SETI@HOME enhanced applikation geschick die FREI von diesen Problemen ist...

Ganz unaufällig hatte er diese verteilen können un schon wär ruhe gewesen.... Keiner von euch hätte etwas davon mitbekommen... außer einer neuen version z.b. 5.17.

ABER Ignoranz siegt und die probleme bestehen weiterhin... danke an Eric Korplea !!!

Des weiteren habe ich es satt das sich irgendwelche idoten die keine ahnung haben wie boinc oder setiathome funktioniert immer wieder im S@H forum zu den credits außern...

darum meine page ist erst mal offline...

Aber dafür gibts was lustiges zu lesen von idioten die mir "cheating" vorwerfen...
(und ne klasse karikatur von seti.usa zu diesem thema)

Hoffe auf eure unterstüzung im kampf gengen die ignoranz von seti@home...


Gruß
Crunch3r
 
Zuletzt bearbeitet:
immer ne Nacht drüber schlafen... mein Tipp;)

Das ware nschon nächte !
Ich habs echt satt... bin mal gespannt wie berkely reagieren würde, wen seit.usa, broadbardreports.com(starfire) und noch eingige andere einfach ,mal die wus canceln.

P.S.
Der passende streik ist schon seit 2 wochen in planung ;)
 
Das passiert halt, wenn man den Amis zeigt, wo der Bartel den Most holt ;D
Das mögen die ganz und gar nicht, wenn man ihnen die Wurst vom Brot holt.
Mach Dir nichts draus, bist halt fitter als die und wir wissen das ;)
 
Das passiert halt, wenn man den Amis zeigt, wo der Bartel den Most holt ;D
Das mögen die ganz und gar nicht, wenn man ihnen die Wurst vom Brot holt.
Mach Dir nichts draus, bist halt fitter als die und wir wissen das ;)


Der ganz große witz kommt ja noch... ICH BIN KEIN PROGRAMMIERER !!!
Hatte bis bis zum release der optimierten windows apps. keine ahnung wie das geht !

und ich trottel, schick dem noch ne app. die funktioniert ! Man bin ich blöd !!!
8-( 8-( 8-(
 
mein Kommentar, wenn ich mich aber zurückgehalten habe

http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=31447

update

@ Crunch3r

schick mir mal ne Zusammenfassung per Mail, scheint das ich wieder mal nicht alles mitbekommen habe

dann könnte ich das das auch in anderen Foren posten...

mfg
sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :O

Mein Post, den Sir Ulli auch gelesen hatte, wurde zensiert, und Sir Ullis Post gleich mit.
So handhaben das die Amis... zum Kotzen!

[edit] Habe gerade eine nette Email aus Berkeley bekommen.
Hier der Inhalt:

SETI@home notification:

This email is sent to inform you that one of your posts in the forum has been affected by moderation in SETI@home:
Thread: Cross Project Credit Equalization and Adjustment
Link: http://setiathome.berkeley.edu//forum_thread.php?id=31447

The moderator gave this explanation to why your post was moderated:
Will you please stop bringing up old posts that are long deleted? You can repost what you said, but leave out the comment to the \"blatant attack\".

That is flamebait and I am not having it!

Ageless.

This was the contents of your post:
People going for credit already migrated to Einstein long time ago using a highly optimized client from user akosf. Instead of bashing and ignoring a person, who is trying to increase the throuhput of the project, the people in charge over at Einstein, took a smalltalk with akosf about the possibilities to increase the performance of their cruncher.

Here, instead, i see people in fear of getting their show stealed by somebody and fighting against him, instead of supporting his efforts of optimizing.

Is this the american way of handling a person, that is able to steal the show?

I hope not and also i hope this thread will not be censored like the other thread accusing crunch3r of cheating, which was the most blatant attack i\'ve seen on this board so far...

Here the link to the censored thread:
http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=31050
See the uncensored version here:
http://calbe.dw70.de/cheating.htm

For further information and assistance with SETI@home go to http://setiathome.berkeley.edu/
Soviel zum american way... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :O

Mein Post, den Sir Ulli auch gelesen hatte, wurde zensiert, und Sir Ullis Post gleich mit.
So handhaben das die Amis... zum Kotzen!

Hab mich auch grade gewundert wo dein post hin ist ...

Aber genau dieses verhalten spielgelt meine frustration wieder !!!


@UliBär ... da du ja selbst nun erfahren hast (Zensur, löschung deiner post)..., eins kann ich dir versprechen ... das ganze hat auch folgen für berkeley.... Und ich redie hier nicht nur von "kleinrcrunchern" sondern von der 3 -5 größten teams ;)

Da wird sich noch einigens tun ;)
 
mein Post war auch weg Unglaublich

habe mal David Anderson ne E-Mail gesendet


so geht es ja nicht weiter...

mfg
Sir Ulli
 
mein Post war auch weg Unglaublich

habe mal David Anderson ne E-Mail gesendet


so geht es ja nicht weiter...

mfg
Sir Ulli

Naja was willst du von nem Holländer als "moderator" erwarten ?... Der hat doch nur Ahnung von Käse und Wohnwagen ... ;)


P.S. Ich ziehe langsam meine Computer von S@H ab.. und gehe zu einstein... mal sehen was dort so los ist...

EDIT

Nun geht das gejammere schon los... nur mal eine mail als auszug...

"I understand that you're miffed for whatever reason. Frankly, I don't care about the credit nonsense at all. I just want to crunch SETI work units.
I recently discovered the issue respecting the latest "enhanced" client (my understanding was that 4.x WU would be discontinued), so I downloaded your latest v5.12 SSE2.
Well, unfortunately my PIII1000 doesn't do SEE2. Can you send me the Win98SE v5.12 SSE, PLEASE? Pretty Please?
If you can't see your way clear to that, I won't hold it against you (I'll be bumming out though).

Sincerely,

XXXXX"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was willst du von nem Holländer als "moderator" erwarten ?... Der hat doch nur Ahnung von Käse und Wohnwagen ... ;)


P.S. Ich ziehe langsam meine Computer von S@H ab.. und gehe zu einstein... mal sehen was dort so los ist...

Nur mal so eine Idee ....
Warum eröffnen wir nicht mal ein neues Team für SIMAP?
Wir würden damit ein deutsches, medizinisches Forschungsprojekt unterstützen und nicht nur zu einem anderen teilweise US-Project switchen.
 
Ich kann deine Reaktion voll verstehen, Crunch3r.
Du hast meine volle moralische Unterstützung 8)

Nach diesem ganzen, schlimmerwerdenden Chaos und Hickhack bei Berkeley hab ich eh schon zu 90% :P gesagt und zu anderen Projekten gewechselt. Sollen sie ruhig merken, wie sie die User vergraulen ... dann hat das Boinc-Framework doch seine Sache gut gemacht, nicht? ;)

CU HiNuN
 
Aktuell kann man echt nur den Kopf schütteln was Berkeley da so verbockt.
Auf Einstein auszuweichen wäre wohl der erste sinnvolle Weg....
 
Bei mir cruncht erstmal nur ein Rechner, denn ich möchte mir diese sehr komischen Vorgänge erstmal anschauen. Ausgelöst wurde es wiedermal durch Leute die das BOINC/Credit-System garnicht verstehen.

SETI Enhanced bedeutete wieder große Rechenleistung = mehr Credits pro Zeiteinheit. (wie bei SETI Classic) Crunch3r hat wie vorher auch die Rechenleistung einfach verbessert durch optimierte Project-Apps. Die oprimierten BOINC-Apps sorgten nur für eine realistische Berechnung der tatsächlichen Leistung des Systems, da sie auf die Befehlssätze angepasst wurden (SSE etc.)

Andere Teams sahen sich nun im Nachteil, wenn sie vielleicht ihre Member nicht davon überzeugen konnten optimierte Clients zu benutzen. Die Leute, die das System nicht verstanden, beschimpften andere als Cheater, da sie mit gleichen Rechnern viel mehr Credits bekamen. Warum das so war, was dahinter steht und das auch der Vorteil für Berkeley beträchtlich war, interessierte wieder keinen. Hat Berkeley etwa nichts davon, das ich die Einheiten in der doppelten Geschwindigkeit berechne?

Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein, und ich freunde mich immer mehr mit Indianas vorschlag an, gemeinschaftlich zu einem anderen Projekt zu wechseln.

@Crunch3r

Ein Boykott der größten teams wäre schon eine Sache die Berkeley zum Nachdenken anregen würde. Wir reißen uns sprichwörtlich den (ihr wisst schon) auf, ohne Gegenleistungen zu verlangen, und dann wird alles zertrümmert aufgrund von Behauptungen, die nichtmal einen Sinn ergeben. Schlimm wird es dann wenn sich einige für schlauer halten als sie vielleicht sind *in Richtung Berkeley schau*, nur weil auf ihrem Shirt "Project-Operator" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boykott ist dumm.

Es geht um das Projekt, also um die Suche nach außerirdischen Signalen.

Wer sich da von ein paar wildgewordenen Ego-Mods abbringen läßt war eh nicht mit dem Herzen (für das Projekt) dabei.
;)
 
Das man mit dem Herzen dabei ist bedeutet für mich nicht, das man jedem alles einfach an den Kopf werfen darf und mit purer Ignoranz die "benutzen" die mit jenem Herzen dabei sind.
 
Stimmt, aber der Tonfall hier im Forum über den Vorfall dort ist schon heftig.
 
Mir fällt dazu langsam nichts mehr ein, und ich freunde mich immer mehr mit Indianas vorschlag an, gemeinschaftlich zu einem anderen Projekt zu wechseln.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn alle zum folding@home Team wechseln aber Boinc bietet einem eben mehr Auswahl.
 
Ich hätte auch nichts dagegen wenn alle zum folding@home Team wechseln ....

Und wenn es auch nur befristet wäre wir bei F@H würden uns riesg freuen wenn unser Vorsprung zu "Onkel Tom's Hütte" mal wieder wachsen würde.


Gruß

D.U.
 
also der thread von seti ist der hammer, ich überleg wie man am klügsten denen mal einen dekzettel verpassen könnt.

immernoch hat der user die rechenleistung und nicht irgendein projekt
ich bin für ein boykott von seti bis eine entschuldigung kommt, aber nicht unter 8 wochen
basta

mfg joogie
 
so mein P4 is out of work...

und das bleibt er auch erst mal

solange bis es neue WUs gibt

http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=31453

habe keine Lust immer wieder WUs von 1999 zu rechnen,

ausserdem ist es an der Zeit meine Farm mal upzudaten, habe noch alle Windows Rechner mit SP1 am laufen, so bleibt zeit mal alle Rechner auf den neuesten Stand zu bringen.

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten