Beitragszähler im OT?

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Huhu,

es ist ja allgemein bekannt, dass der Beitragszähler im OT ausgeschalten ist.

Vorhin schau ich so auf meinen Zähler, denk "huh der ist aber gewachsen, was hastn da gemacht?", schau auf meine letzten Beiträge, allesamt im OT/PK..."hm stimmt doch was nicht?" In dem Bet-and-Win-Thread (OT/Freizeit&Sport&Autos)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2769113#post2769113
gepostet, Beitragszähler um 1 gewachsen, in dem ABI-Topic (OT/Sonstiges)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2769113#post2769113
gepostet, tut sich nix, im Wort-Assoziationen-Thread (Wort-Assoziationen schreibt man übrigens mit ss und mit Bindestrich, nicht mit Deppenleerzeichen, das wollt ich schon lange mal anbringen, kann das mal jemand berichtigen? Ich weiß, dass das nicht euer Fehler ist, aber es tut weh :-[ ) im PK
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2769124#post2769124
gepostet, tut sich nix, im WM-Tippspiel-Frust-Thread (OT/Freizeit...)
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2769146#post2769146
gepostet, Beitragszähler wieder um 1 gewachsen...

In den anderen OT-Unterforen weiß ich grad nix sinnvolles zu posten, um das zu testen...ich will ja nicht irgendnen Spam schreiben, nur um sagen zu können, wo der Counter wächst und wo nicht...aber vielleicht könnt ihr dem mal nachgehen? Aber bitte nehmt mit meine Beiträge nicht wieder weg, ja? *nosorry*
 
Da hat wohl jemand beim Anlegen der Unterforen geschlampt. *suspect*

Wird korrigiert.
 
Eignetlich war ja der Counter früher nur im Partykeller aus weil dort viel relativ sinnloses gespammt wurde.

Im Sonstiges (Dem Forum für _anspruchsvolle_ Diskussionen) kann man den gerne anlassen, dort werden oft wirklich ellenlange und durchdachte Beiträge geschrieben für die man ruhig nen Punkt bekommen darf, meiner Meinung nach. *noahnung*
 
Ich wäre auch dafür das der Counter wenn dann nur im Partykeller aus ist, denn nur da gibt es eigentlichen wirklichen Spam. In den anderen OT Unterforen kann ich gruenmuckel nur zustimmen, da gibt es sehr viele und auch sehr sinnvolle Diskussionen.

Sonst kann man den Counter wohl bei "Andere Themen" auch rausnehmen.
 
Eignetlich war ja der Counter früher nur im Partykeller aus weil dort viel relativ sinnloses gespammt wurde.

Im Sonstiges (Dem Forum für _anspruchsvolle_ Diskussionen) kann man den gerne anlassen, dort werden oft wirklich ellenlange und durchdachte Beiträge geschrieben für die man ruhig nen Punkt bekommen darf, meiner Meinung nach. *noahnung*
Da hast Du Recht.
Der Counter wurde ja zu einer Zeit abgeschaltet, als der Partykeller noch nicht existierte.
 
Eignetlich war ja der Counter früher nur im Partykeller aus weil dort viel relativ sinnloses gespammt wurde.

Im Sonstiges (Dem Forum für _anspruchsvolle_ Diskussionen) kann man den gerne anlassen, dort werden oft wirklich ellenlange und durchdachte Beiträge geschrieben für die man ruhig nen Punkt bekommen darf, meiner Meinung nach. *noahnung*

sehe ich eigentlich auch so, vieleicht könnte das ja noch mal überdacht werden, oder jemand mach da mal ne aktuelle Umfrage..

mfg
Sir Ulli
 
Eignetlich war ja der Counter früher nur im Partykeller aus weil dort viel relativ sinnloses gespammt wurde.

Im Sonstiges (Dem Forum für _anspruchsvolle_ Diskussionen) kann man den gerne anlassen, dort werden oft wirklich ellenlange und durchdachte Beiträge geschrieben für die man ruhig nen Punkt bekommen darf, meiner Meinung nach. *noahnung*

Dafür plädiere ich ebenfalls sehr! Überlegt das doch bitte nochmals!
 
die (interne) diskussion ist so alt wie der counter selbst, der ja eigentlich mal als maß für die hilfsbereitschaft bei hard- & softwareproblemen gedacht war, was mittlerweile durch die danke- & renomeefunktion quasi ersetzt/erweitert wurde, die bisherige lösung hat sich eigentlich etabliert und auch im "sonstige"-forum finden sich genügend threads, die keine anspruchsvolle diskussionen enthalten, aber auch ihre existenzberechtigung besitzen, weil sie nirgendwo anders hineinpassen
 
Ich weiss das schon... nur war es zumindest eine zeit lang (beabsichtigt!) so, dass Beiträge im Freizeit/Sport/Auto Bereich gezählt wurden, ebenso wie Beiträge im Filme/Kultur Forum... aber halt nicht im 'sonstiges'. Für diese Regelung finde ich keine Erklärung.
Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht, da mir die Anzahl Postings eigentlich egal sind, solange es sich nicht um sinnlose Posting-catcherei (=Spam) handelt. Es gibt viele Beispiele von Usern, die mit wenig Beiträgen schon viel für die Community getan haben. Und wenn ich nur von mir ausgehe, dann helfen mir persönlich ehrlich gesagt Hinweise auf gute Filme oder sonstige interessante Themen mehr, als irgendwelche OC Threads, Prozessor-Spekulationen und der gleichen...

Natürlich weiss ich auch, dass es für viele andere umgekehrt sein kann. Das ist ja auch gut so... nur darf man eben nicht davon ausgehen, dass _NUR_ leute p3dnow wegen des IT/Prozessor Komepetenz besuchen.
 
Ich weiss das schon... nur war es zumindest eine zeit lang (beabsichtigt!) so, dass Beiträge im Freizeit/Sport/Auto Bereich gezählt wurden, ebenso wie Beiträge im Filme/Kultur Forum...

das war nicht beabsichtigt
 
das war nicht beabsichtigt

hmm... dann habe ich das wohl irgendwie mal falsch verstanden ;) - Dann ist's schon gut so... jedenfalls sollte imo der ganze OT-Bereich gleich behandelt werden... (ausnahme evtl. Partygrotte) ;)
Dann werden die Postings halt nach wie vor nicht gezählt, auch gut ^ ^
 
Also in den Hardware-Bereichen finden sich auch genug Threads die weder was mit Hilfsbereitschaft zu tun haben, noch irgendwie durchdacht sind.
 
Also in den Hardware-Bereichen finden sich auch genug Threads die weder was mit Hilfsbereitschaft zu tun haben, noch irgendwie durchdacht sind.
Und was lernen wir daraus...?

<sarkasmus mode="1" level="böse">
  1. Probleme / Ideen / Tipps / Meinungen / Hilfestellungen zum Reallife sind IT Themen unterzuordnen...
  2. Postings zu Themen im Reallife sind nahezu irrelevant und mehr oder weniger gar nicht erwünscht
  3. User, die sich vorwiegend im Offtopic aufhalten und sich überwiegend zu Themen des Reallifes äussern, sind Member zweiter Klasse
Interessant ist jedoch, wenn man sich vorbehaltlos an o.g. hält, wird einem ausgerechnet in IT-Foren noch die Frage gestellt, ob man überhaupt ein Reallife habe...
</sarkasmus>
;);)

;D;D jaja.. ich bin ja schon ruhig ... :P;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem wird sein, dass im Off Topic noch von damals ganz schön viele Posts liegen, die nicht umsortiert und in den Party Keller geschoben wurden. Ansonsten wäre ich jedoch auch dafür, dass man die sinnvollen Diskussionen im Off Topic auch zählt. Ich denke der Anteil an sinnlosen Postings ist außer Marktplatz und Party Keller so ziemlich in allen Unterforen gleich.
 
Zurück
Oben Unten