Da stimmt ebbes nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ömi

Admiral Special
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
1.973
Renomée
29
Standort
Teddington, England
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
Hallo Leuts!
Ich war jetzt 3 Tage nicht online und da ist was komisches passiert...
Als ich am Donnerstag hier war, hatte ich 691 offizielle Beiträge. Als ich mich heute anmeldete musste ich feststellen dass ich jetzt 787 Beiträge habe!
Es freut mich natürlich sehr ein bisschen nähe an meine "Admiral Special" gerutscht zu sein, aber....Ich habe garnicht gepostet!
Kann da was mit den Datenbank sein? Ist das eine "Trostpflaster" von Euch weil England nach Hause muss? *chatt* Hab ich irgend ein Thread übersehen der alles erklärt? Bin verwirrt!

Ömi
 
Hi Mudda

der Thread Now playing wurde verschoben in einen Bereich wo der Counter zählt und somit wurden alle Beiträge "rückwirkend gutgeschrieben" :).ich war zu Anfang auch verwirrt *chatt*

Gruss Dein Zwerg :-*
 
*engel* Hey, das hat mir immerhin ich glaube ca. 250 Posts gebracht.
 
Aso! Danke für die Aufklärung, Zwerg und TiKu.

Kann man sowas nicht irgendwie vorher veröffentlichen? Ich dachte kurz Jemand hat meine Name "missbraucht"! Es ist nicht gut, alte Leute so zu erschrecken! *chatt*
Freue mich jedenfalls riesig auf meine neue Beitragspunkte! Ich dachte ich bin mindestens 50 J. bis ich's auf "Admiral" schaffe!

OT (@Zwerg
Mudda? Sag ich Dochda zu dir? *chatt* *rofl*) /OT

@ TiKu bei mir immerhin über 90...oder so ungefäher. Mathe war nie ein Schwerpunkt bei mir! *rofl*
 
Aso! Danke für die Aufklärung, Zwerg und TiKu.

Kann man sowas nicht irgendwie vorher veröffentlichen? Ich dachte kurz Jemand hat meine Name "missbraucht"! Es ist nicht gut, alte Leute so zu erschrecken! *chatt*

Warum nicht? Hast Du denen immernoch nix gesagt von Deinem Testament und das P3D alles bekommt?....ach nee das war ja ich *flitz*
Freue mich jedenfalls riesig auf meine neue Beitragspunkte! Ich dachte ich bin mindestens 50 J. bis ich's auf "Admiral" schaffe!

Warst Du nicht schon etwas...weit ÜBER 50 bei Registratur ? *chatt* *schnell abhau*
OT (@Zwerg
Mudda? Sag ich Dochda zu dir? *chatt* *rofl*) /OT
....öhm ja z.B. wenn ich Dein Bett machen soll,Dein Zimmer saugen muss,Dein Essen kochen soll oder Deine Wäsche
waschen soll ;D *einen Zahn zulegt beim abhauen*
@ TiKu bei mir immerhin über 90...oder so ungefäher. Mathe war nie ein Schwerpunkt bei mir! *rofl*
Japp und DU hast es mir auch noch vererbt,schäm Dich. BTW waren es 96 Beiträge ;)

Gruss Dein Zwerg
....der wo heute beim Date versetzt wurde ....:(
 
Nu spammt ma das Feedback-Forum nicht so voll. ;)
Da das eigentliche Anliegen ja nun geklärt ist, mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten