klärt mich mal auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.904
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
1620 posts, ok. 1688 posts, ok. 1520 posts never.
langsam reichts.
 
Hm? Was meinsten? Ham se dir Postings abgezogen?
 
ja haben sie
.
.
Edit:
ca. 150
 
ist das nich egal? scheiss auf postcounter oO
 
1620 posts, ok. 1688 posts, ok. 1520 posts never.
langsam reichts.

was meinst du konkret? hast du plötzlich weniger beiträge als zuvor?

das dürfte wohl mehrere betreffen. als wir das off-topic um diverse neue kategorien erweitert haben, wurde anfangs leider versäumt, dort wie im ot üblich den posting-counter zu deaktivieren.

das wurde vor kurzem nun nachgeholt. nun sollte wieder in allen off-topic-foren der counter deaktiviert sein. das hat afaik zur folge, dass der posting-counter entsprechend weniger beiträge ausweist.
 
nein, das ist mir nicht egal.
ich möchte wissen was ich getan haben soll, und was der entsprechende netter user von mir will?
OK?
es reicht.
gebt mir bitte meine beiträge zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist mir nicht egal.
ich möchte wissen was ich getan haben soll, und was das entsprechende ARSCHLOCH von mir will?
OK?
ich habs gerade erklärt. wäre auch ganz nett, wenn du dich nicht in der wortwahl vergreifen würdest ... :[

du hast z.b. 155 beiträge im forum "Filme, Kino, TV, Literatur & Musik" gepostet. die dürften nach deaktivierung des counters bei dir nun fehlen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=271476

und

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=273484
 
hihi, ihm fehlen 150 "gramm" von seinem besten Stück ;)

ich war übrigens auch schon über 7000 Beiträge...
 
gebt mir bitte meine beiträge zurück.
die beiträge sind im übrigen nicht weg, sie werden lediglich nicht vom posting-counter aufgeführt.

wenn du die suchfunktion benutzt, dann findest du im forum derzeit 7041 beiträge von dir. davon 5813 in den off-topic-foren, wo der counter abgeschaltet ist.
 
Letzte Nacht wurden zahlreiche Counter automatisch neu gezaehlt.

Mir waere es auch lieber, wenn man zusätzlich anzeigen koennte, wieviele Realposts man hat oder wieviele in dem aktuellen Forenbereich. Wird aber nicht vom Standard unterstuetzt und eine Umprogrammierung wuerde extrem den Server beanspruchen.
 
wenn ich die Suchfunktion nach meinem Benutzernamen suchen lasse, kommen nur 3819 Treffer raus *noahnung*
 
Ja, du musst unten "Treffer als Beiträge anzeigen" anklicken ;)
 
komisch, ich finde nur 9152 Beiträge von dir.
 
Letzte Nacht wurden zahlreiche Counter automatisch neu gezaehlt.

Mir waere es auch lieber, wenn man zusätzlich anzeigen koennte, wieviele Realposts man hat oder wieviele in dem aktuellen Forenbereich. Wird aber nicht vom Standard unterstuetzt und eine Umprogrammierung wuerde extrem den Server beanspruchen.
Ah, das war die nächtliche SQL Aktivität von 2-3h.

lg
__tom
 
komisch, ich finde nur 9152 Beiträge von dir.
Diesen Wert hatte ich vorhin auch noch angezeigt bekommen. Jetzt sind es nur noch 9073 Postings. Da wird sich doch wohl kein Shredderbot im Stile von Pacman über alte Postings hermachen. Jedenfalls merkwürdig. *suspect*
 
da hab ich gestern nach fast 6 jahren die 5000 gesprengt und heute sowas ;D
 
Da habe ich doch mal ne Frage zu!

Mein Renomee-Modifikator ist durch die Umstellung von 7 auf 6 zurück gegangen, haben die Member die ich bewertet habe auch alle einen Renomeepunkt abgezogen bekommen?
 
Denke schon da sich durch die Posting´s zähler funktion auch der Renomee Faktor ändert.

Kommt im endeffekt auf die Einstellungen im VBB an, wenn die Admin´s sich die mühe machen möchten könnte man den renomee faktor händisch pro nutzer ändern is aber denke ich aufgrund der vielen User eher ne Aufgabe für jemand der Vadder und muddern erschlagen hat ;)
 
Wow dann habe ich ja nicht mal 160 faule Beiträge.
Ich bin also ziemlich echt ;D
Auf die Renomeepunkte habe ich bis jetzt noch nicht viel gegeben.


Gruß

D.U.
 
Man...ich find das fies :(
 
Und ich bin wieder unter die 13'000 gefallen.

Aber meiner ist eh der längste... mehr als 15k Treffer scheint die Sufu nämlich net auszuspucken ;).
 
Also nicht dass mich das stören würde, aber wieso hat SM mit ~500 Beiträgen 5 Sterne? ;D

Da merkt man mal, wie wichtig manchen hier die Anzahl der Beiträge/Sterne ist... ;)



MfG Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten