Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

utnewbie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
2.256
Renomée
43
http://www.gamespot.com/news/6153984.html


Valve's Gabe Newell is now on the stage to show us an updated trailer for Half-Life 2: Episode 2. There are some new images of a strider and smaller walker-like enemies decimating a group of human fighters in the forest. Otherwise, this is pretty much the same trailer we saw at the end of Episode 1.

Newell talks about getting players out of City 17 in the next episode (duh), as well as giving them new weapons and new enemies to use them against. Looks like the Source engine will be getting a lot of upgrades in Ep 2. A "cinematic physics" system is coming from former Weta Digital employee Gray Horsfield, along with new particle systems, better foliage, and more.

2:34 Newell's gone on to discuss the episodic-gaming business model. Short version: Valve likes it. It will even let them explore new types of gameplay in a new upcoming game called Portal (which seems to be a working title). It looks like they took the portal concept from Prey and slapped it on a gun--you can shoot them into walls and floors to solve all kinds of crazy puzzles, teleporting objects around and stuff. Looks like a total mindbender.

TEAM FORTRESS 2. WHERE DID THIS COME FROM? Hey, they're still making it! It's got a totally exaggerated, crazy art style now. Looks a little like Spy vs. Spy or No One Lives Forever, kind of a '60s spy feel. It's going to be the included multiplayer mode in Episode 2! Class-based, etc. You know the drill. Great news for shooter fans. We all thought this game was dead years ago.

And hey, Half-Life 2: Ep 2 will ship for Xbox 360 and PS3 simultaneously with the PC. The console games will basically include all of the HL2 back content, so you'll get everything on there that you can get on the PC. Who expected all this Valve news?


da scheint episode 2 ja sehr viel mehr zu bieten als episode 1 :o
 
gibt ein erstes bild

ich dachte ja TF2 wäre ein ernstes spiel und jetzt machen sie so eine comic grafik ???
1106_0001.jpg
 
Ich bin sau gespannt drauf. Das könnte mal dieses Bierernste von Taktikshootern (die ja dann doch nicht realistisch sein können) nehmen. *Freu* ;D
 
Ich verscheuer meine Karte und hol mir ne GF3 :]
Was soll denn die kantige Comicgrafik jetzt , das wird doch n Griff ins Klo:]
 
Ja ich glaub auch. Nur wenn sie es zusammen mit Episode 2 verkaufen, interessiert das keinen. Ich spiel ja auch nicht HL² Deathmatch. Höchstens mal CTF und das ist n externer Mod
 
Ich vermute nicht nur, dass es Comicgrafik hat, sondern auch, dass das Spielzeugsoldaten sein sollen, achtet man auf den Hintergrund, da ist eine Steckdose, die größer ist, als die Figuren.

Toll, ein Comic-TF mit Spielzeugpuppen, wenn das mal kein Griff ins Klo wird *lol*
 
Mist, die Steckdose hab ich gar nicht gesehen... Oh, oh.. Naja, mal sehen, das alte TFC war ja auch etwas von diesem Style angehaucht.
 
Obowohl, wenn ich es mir so recht überlege, könnte es doch auch mal ne angenehme Abwechslung sein, so wie diese Autorennen, wie heißen die doch gleich, wo man auch durch's Haus fährt *kopfkratz
 
es gibt jetzt einen trailer zu Portal dem 2ten spiel neben tf2 das bei episode2 dabei ist

runterladen hier

streamen (gleich ankucken) hier


erinnert ein bisschen an prey *buck* aber sieht interessant aus :o
 
Hammer geil... Also .. Zur Zeit gefällt mir Valve ja sehr gut.. ;D
 
Ach du schei**, das fordert aber ganz schon mein Hirn, wenn man da innerhalb von Sekunden entscheiden muss, wo man nun ein Portal setzt und wo man hinmuss und und und*buck*
 
Der Portal Trailer ist ja krass. Geniales Konzept.
 
Jo, ist ja mal echt genial. So kann man sich auch Zugang schaffen! *greater*
 
jetzt gibts auch den Team Fortress 2 Teaser

streamen

runterladen (bessere qualität)


es werden nur die klassen gezeigt, aber wenn die ingamegrafik auch so aussieht ... :D

eigentlich ganz gut das das spiel nicht so megaernst werden soll, davon gibts schon genug spiele und man spielt ja um spass zu haben ;D
 
Gibts das jetzt einzeln? Oder muss man HL2 kaufen? Oder Episode 2 oder beides? Oder wie oder was?
 
Gibts das jetzt einzeln? Oder muss man HL2 kaufen? Oder Episode 2 oder beides? Oder wie oder was?
Vermutlich wird es wie bei Counterstrike Source verschiedene Versionen geben, also eine Standalone, eine zusammen mit HL² und eine mit Episode2, vermute ich einfach mal
 
jetzt gibts auch den Team Fortress 2 Teaser
(...)
eigentlich ganz gut das das spiel nicht so megaernst werden soll, davon gibts schon genug spiele und man spielt ja um spass zu haben ;D
*zustimm*

Ich finde das Konzept genial, und ich hoffe mal, dass es bei Episode 2 dabei sein wird .- das werde ich mir eh kaufen müssen... ;)
 
Vermutlich wird es wie bei Counterstrike Source verschiedene Versionen geben, also eine Standalone, eine zusammen mit HL² und eine mit Episode2, vermute ich einfach mal
Offiziell gibt's aber bisher nur ein Ep2+TF2+Portals-Bundle für 20$.
 
Der Portal-Trailer hat mich ja vom Hocker gehauen. Sah am Anfang nicht so spannend aus, aber gegen Ende ... :o

Und 20$ ist ein guter Preis für 3 Spiele. Da bin ich dabei.
 
Offiziell gibt's aber bisher nur ein Ep2+TF2+Portals-Bundle für 20$.

Aber Episode2 läuft doch nur mit HL2, oder nicht?

Boah, das nervt. Warum kann man nicht ganz normal in den Laden latschen, sich die Schachtel greifen und gut ist?
 
nee, episode 1 läuft auch ohne HL2

man kann also ganz normal in den Laden latschen, sich die Schachtel greifen und gut ist!
 
Zurück
Oben Unten