Holt Ihr euch den Intel Core 2 Duo?

Holt Ihr euch den neuen Intel Core 2 Duo?

  • Ja, definitiv!

    Stimmen: 99 26,2%
  • Nein, bleibe AMD treu!

    Stimmen: 199 52,6%
  • Mal sehen...

    Stimmen: 80 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378

kidfurydererste

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
578
Renomée
0
Standort
hannover
Bitte um rege Teilnahme, dies ineterssiert mich wirklich. Wie so die allgemeine Meinung aussieht..
 
*abgelehnt , ich bleib bei AMD8)
 
warum? Den Tests nach scheint doch der Intel derzeit das Maß aller dinge zu sein?!?
p.s.: bitte oben voten.
 
Ich bleib AMD treu. ;)

Edit: Tests interresieren mich nicht wirklich.
 
gevotet ist;). Mein Name ist Programm. Ich gehe halt nich jeden Trend mit, egal ob das jetzt das Maß aller Dinge ist oder nicht.
 
@pentiumkilla
nun heißt der aber nicht mehr pentium, oder? ;D
nur noch core 2 duo, oder täusche ich mich?
 
ist schon klar aber es geht hier doch auch um AMD & Intel und Pentium ist eben wie der Core 2 Duo Intel und der wird nicht ewig das Maß der Dinge sein. Ist eher ne Glaubensfrage ob AMD oder Intel;)
 
[X] mal sehen

Wenn ich im Moment aufrüsten würde, dann definitiv auf den Core 2 Duo. Allerdings liegt eine Aufrüstung in den Sternen. Vielleicht kauf ich mir morgen was neues, vielleicht sitz ich aber auch noch in 2 Jahren hier mit meiner AthlonXP Kiste.
Vor par Monaten hab ich noch geglaubt, es wird sicher irgendwann mal der A64, jetzt weiß ich, daß ich ihn überspringen werde. Vielleicht kommts ja mit dem Core 2 Duo genauso.

Wenn ich allerdings aufrüste, dann möchte ich das beste fürs Geld und das wäre im Moment der C2D. Das hat für mich auch nichts mit irgendwelchen Trends zu tun. Der Trend ist Leistung fürs Geld und das ist für mich im Moment Intel. (E6600)
 
mh hab mir grad nen 4600+ zugelegt :D - solang das Preisleistungsverhältnis stimmt bleib ich bei AMD ... das highendmodell von intel kann ich mir eh net leisten :]
 
Ich bleib bei AMD Grund: AMD find ich besser *buck* ist mir scheiß egal auch wenn Intel einen 8 ghz Prozzi rausbringt und den dann für 200 € verkauft ich würde AMD treu bleiben xD
 
@knallebumm
sehe ich genauso! habe zwar bisher 8mal hintereinander nen amd gekauft, doch z.zt. sieht es so aus, dass mein nächster wohl ein intel wird. Mit dem neuen AMD K8L wirds ja wohl nichts vor mitte nächsten jahres.. schade..
 
Wer braucht als normalsterblicher diese, in den Tests festgestellte, Leistung?

Ich hab noch einen XP-M mit 2.300 MHz und einen X2 3800. Wofür brauche ich dann bitte einen Core 2 Duo?
 
@krypton
Warum ist AMD besser? Wieso? Bin wirklich am schwanken, da ich wie schon geschrieben, bis auf meinen PI mit 60MHz damals, nur AMD´s hatte und ich eigentlich auch sehr zufrieden war. Doch aktuell und in der näheren zukunft kommt man wohl nicht an Intel vorbei, oder?
 
Ich bleib auch lieber bei AMD!!!!
 
ernsthaft!
Wieso" lieber bei AMD"?
 
Wenn ich aufrüsten würde, dann würde ich das kaufen, was im Prei-Leistungsverhältnis besser ist *noahnung* Wieso auch nicht? AMD war bis jetzt besser, weil er mir mehr gebracht hat, als ein teurer Intel. Wenns jetzt genau andersrum ist, dann kauf ich mir einen Intel und mecker über AMD :] Ich geb doch nicht mehr Geld aus, nur dass dann da AMD drauf steht. Was bringt mir das?
 
@Chris0r
genau meine Meinung. Deshalb verstehe ich ja manche Aussagen nicht: z.B. "bleibe lieber bei AMD" , "bleibe AMD treu" oder "AMD ist besser.:" usw.
 
Eventuell wenn ich irgentwann mal die Leistung brauche, heist also bei der nächsten aufrüstung wenn es kein passenes gegenstück eines anderen herstellers gibt. Der Core 2 Duo ist schon sehr interesannt, aber der momentane Hype darüber gefällt mir nicht :P
 
Ich versteh das hier nicht ganz; bezieht sich ja nur auf die Leute die gerade aufrüsten.
 
Ich bleibe AMD treu, rein aus Sympathie :)
Nur weil Intel mal etwas Gutes produziert wechsle ich nicht in deren Lager. Es heisst doch so schön, in guten wie in schlechten Zeiten. Zurzeit sind es zwar noch lange keine schlechten Zeiten, aber es ist der erste Treuetest seit vielen Jahren ;)
Ich kann damit leben, dass diese Entscheidung nicht unbedingt die wirtschaftlichste ist. Aber mann gönnt sich ja sonst nichts.
 
Die Leistung die Geboten wird ist sicher P/L her Top, aber ich bin momentan nicht bereit 200€ in ein Board zu investieren, was zu diesem Zeitpunkt noch einiges an Mengeln bietet...gibt ja kaum welche die momentan ohne Probleme laufen.
Dazu kommt noch neuer DDR2 & anderer Kühler. Da behalte ich lieber noch ein bischen mein 939 System mit nem starken X2, ordentlich OCed...sollte wohl auch ausreichend sein und kostet mich als potentieller Umrüster einiges weniger.
 
@birki2k
Wo ist das Problem? Ich stelle hier nur die Frage, ob sich jemand den Core 2 Duo kaufen wird.
Schließlich bin ich auch ein AMD-Fan und bin wirklich am überlegen, ob ich diesmal zu einem Intel greifen werde. Möchte halt nur die allgemeine Meinung dazu haben. Schließlich ist dies eher ein AMD-Forum und ich bin bestimmt nicht der einzige der von der momentanen Leistung seitens Intel beeindruckt ist. Da helfen mir Aussagen wie "...weil AMD besser ist" nicht weiter.
 
@birki2k
Wo ist das Problem? Ich stelle hier nur die Frage, ob sich jemand den Core 2 Duo kaufen wird.
Schließlich bin ich auch ein AMD-Fan und bin wirklich am überlegen, ob ich diesmal zu einem Intel greifen werde. Möchte halt nur die allgemeine Meinung dazu haben. Schließlich ist dies eher ein AMD-Forum und ich bin bestimmt nicht der einzige der von der momentanen Leistung seitens Intel beeindruckt ist. Da helfen mir Aussagen wie "...weil AMD besser ist" nicht weiter.

Nein, ich meine nur da fehlt
[ ]ich rüste derzeit ncht auf
[ ]ich warte auf den K8L (wobei das eigentlich schon bei "mal sehn" dabei ist
 
Zurück
Oben Unten