WU wird nicht gesendet

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
10.084
Renomée
1.563
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich werde noch wahnsinnig

[20:27:20] Assembly optimizations on if available.
[20:27:20] Entering M.D.
[20:27:51] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[20:27:51] + Could not connect to Work Server (results)
[20:27:51] (171.64.122.134:8080)
[20:27:51] - Error: Could not transmit unit 06 (completed August 2) to work server.


[20:27:51] + Attempting to send results
[20:28:24] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[20:28:24] + Could not connect to Work Server (results)
[20:28:24] (171.65.103.100:8080)
[20:28:24] Could not transmit unit 06 to Collection server; keeping in queue.

ist jetzt der 5. oder 6. Anlauf zum senden und immer kommt diese tolle Meldung


Weiß jemand Rat?



Gruß

D.U.

P.S.: so haut Seti_klaus mir ab8-( *noahnung* :-/
 
Aktuell sind viele Server down. *Klick*
Interessanterweise sind die beiden Server, die Dein Client da versucht zu kontaktieren, NICHT down.*noahnung*

/edit: Zu langsam :P
 
Tatsache sind echt viele down!
Hab ich übersehen*suspect*
 
Sowas hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Dier WU wurde erst im 10 Versuch gesendet, keine Ahnung warum.
 
Hatte ich auch vor Kurzer Zeit schon mal.
 
Mein PC hat vor kurzem auch 15 min gebraucht um eine Unit zu senden.
 
Es ist zum verzweifeln, mitlerweile hat der PC 2 weitere WU's fertig und auch gesendet nur diese ominöse WU's von 2 August will immer noch nicht rausgegeben werden:-/ :-/ :-/ *noahnung*


Gruß

D.U.
 
Das ist ja wirklich ärgerlich. Hast du mal den Client beendet und neu gestartet.
Das hat bei mir in dem Fall bisher immer funktioniert!
 
So ca 10x und es hat nichts gebracht:-[



Bei mir bis dato auch immer, nur leider dieses mal nicht*noahnung*



Gruß


D.U.

Du bist bestimmt das erste Opfer von THG! Die versuchen uns bestimmt zu unterwandern, da sie inzwischen Boden verlieren!*suspect*
 
Das wird es wohl sein!;D
Dann Braucht er wohl ne superdichte Firewall das die nicht mehr manipulieren können.
 
Habe jetzt mal das Journal meiner Firewall gecheckt.

Da steht drin das er an die
"Ausgehende Verbindung Ziel IP-Adresse 171.64.122.134 Port 8080 mit Protokoll TCP"

schicken will.

Bei FahMon sind es aber andere IP's???

[19:51:29] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[19:51:29] + Could not connect to Work Server (results)
[19:51:29] (171.64.122.134:8080)
[19:51:29] - Error: Could not transmit unit 06 (completed August 2) to work server.


[19:51:29] + Attempting to send results
[19:52:00] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[19:52:00] + Could not connect to Work Server (results)
[19:52:00] (171.65.103.100:8080)
[19:52:00] Could not transmit unit 06 to Collection server; keeping in queue


Wie kann das sein?
Ist schon klar, wenn er die WU an den falschen Server schickt das der sie nicht haben will.
Kann ich irgendwo die IP's zuweisen?



Gruß

D.U.


P.S.: jetzt hatte ich auch noch einen satten Stromausfall beim reboot hat ein PC, wo der Client schon bei 52% war, wieder bei "0%" angefangen, es ist z.Z. echt zum verzweifeln:-/ :-/ :-/ 8-( *suspect* Tja dann mal tschüß Seti_klaus so kann ich z.Z. nicht mit Dir mithalten
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: jetzt hatte ich auch noch einen satten Stromausfall beim reboot hat ein PC, wo der Client schon bei 52% war, wieder bei "0%" angefangen, es ist z.Z. echt zum verzweifeln:-/ :-/ :-/ 8-( *suspect* Tja dann mal tschüß Seti_klaus so kann ich z.Z. nicht mit Dir mithalten

kann gut mit dir mitleiden:[ - hatte ja auch ein paar probleme in letzter zeit - jetzt ist aber alles wieder ok.:) - da musst du einfach durch und dann wird's wieder enger.
seti klaus
 
Danke für die aufbauenden Worte.
Werde mich in nächster Zeit wohl von 2 Kisten trennen müssen*traurig* dann bist Du wohl entgültig weg8-(
Du hast wie ich sehe Deinen verstorbenen PC wieder am laufen*greater*



Gruß

D.U.
.
.
Edit:
Es gibt neue Infos von FahMon, wer kann mir sagen was dieser Statuscode zu sagen hat?


[19:51:26] + Attempting to send results
[19:51:27] Error: Got status code 503 from server
[19:51:27] + Could not connect to Work Server (results)
[19:51:27] (171.65.103.100:8080)
[19:51:27] Could not transmit unit 06 to Collection server; keeping in queue.



Gruß

D.U.
 
503 heißt Service Unavailable. Ich habe auf einem System auch diesen Fehler und bekomme nicht mal mehr ne WU. :P
 
503 heißt Service Unavailable. Ich habe auf einem System auch diesen Fehler und bekomme nicht mal mehr ne WU. :P

WU's bekomme ich schon, aber es wird immer schlimmen, jetzt will schon die 2te WU nicht gesendet werden.


[01:48:28] + Attempting to send results
[01:49:00] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[01:49:00] + Could not connect to Work Server (results)
[01:49:00] (171.65.103.100:8080)
[01:49:00] Could not transmit unit 01 to Collection server; keeping in queue.


[01:49:00] + Attempting to send results
[01:49:31] Couldn't send HTTP request to server (wininet)
[01:49:31] + Could not connect to Work Server (results)
[01:49:31] (171.64.122.134:8080)
[01:49:31] - Error: Could not transmit unit 06 (completed August 2) to work server.



Gruß

D.U.
 
So habe jetzt (heute Morgen) die Faxen dicke gehabt weil die 3te WU nicht raus kommt.
Habe den Clienten deinstalliert (hatte ein altes F@H in den Ordner kopiert nachden ich das OS vor 2 Wochen neu aufgesetzt hatte) und einen jungfräulichen installiert.
In 18 Stunden naht jetzt die Stunde der Wahrheit.
Hoffe es lag dadran.


Gruß

D.U.
 
Hat wieder nicht gesendet!!!!! bzw Error 5038-(

Habe aber jetzt entlich den Fehler gefunden (Hoffnung) habe mir vor kurzem von InternetExplorer die Beta7 gezogen und installiert.
Habe mal testhalber einen Wiederherstellungspunkt wo noch der IE6 da war gesetzt und den F@H Ordner da reinkopiert und siehe da, alle WU's werden plötzlich gesendet, jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzbogen ob die alle gutgeschrieben werden.



Gruß

D.U.
 
Aha, der IE! Wieder ein Grund den nicht zu verwenden*suspect*

Da bin ich ja mal gespannt was dein Output dazu sagt!
 
Wir sind gespannt.
 
Nadan ist wohl mal wieder Microsoft schuld, dann sende jetzt die Units mal fleißig zurück.
 
Die erste ist angekommen*great*



Gruß

D.U.
.
.
Edit:
Neuster Stand.
Eine WU von einem anderen PC ist abgegeben.
Die letzt 3 WU's sind bei Stanford noch nicht gutgeschrieben, bin gespannt ob die noch jemals gewertet werden*noahnung*



Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten