Trust Webcam Problem. Nur 4fps

G

Gast17122020

Guest
Hi
Ich und mein NEffe haben sich heute eine Trust wd3400t Webcam gekauft. Laut Beschreibung kann sie 30fps. Wir haben sie erst an dem Rechner von meinem Neffen installiert und dort kam sie auf nur 4fps. ICH habe auch schon die UAflösung geändert aber die Cam schafft nur 4fps. Das ist meine erste Cam.
Als sie bei ihm nicht lief (X2 3800 1gb Ram) habe ich sie an meinem Laptop (Coreduo 1gb ram) angeschlossen und habe dort das gleiche PRoblem. Nur 4fps. Wenn ich auf Video aufnehmen gehe schafft sie 250fps in 55 sek. Also genau 4,4fps.

Was mache ich da falsch?
ODer ist die kaputt?

Morpheus
 
wd-3400t

Also irgendwie ist das blöd gemacht. Der Treiber auf der CD ist von 3.05 und der neue im Internet ist von 07.05 aber den kriege ich nciht installiert.
Die Datei die man runterladen kann ist eine exe. Wenn ich die installiere und die Cam einstecke läd WIndows automatisch die Teber von 03.05 und nciht die von 07.05. Wenn ich auf "zu installierenden Treiber selber wählen " gehe finde ich den neuen nicht. ICh habe keine Ahnung was die exe mit dem neuen Treiber macht. Gesucht habe ich auch schon, ich finde den neuen Treiber nciht.

Wieso dei auch eine exe für den neuen Treiber nehmen, was soll das.
 
wd-3400t

Also irgendwie ist das blöd gemacht. Der Treiber auf der CD ist von 3.05 und der neue im Internet ist von 07.05 aber den kriege ich nciht installiert.
Die Datei die man runterladen kann ist eine exe. Wenn ich die installiere und die Cam einstecke läd WIndows automatisch die Teber von 03.05 und nciht die von 07.05. Wenn ich auf "zu installierenden Treiber selber wählen " gehe finde ich den neuen nicht. ICh habe keine Ahnung was die exe mit dem neuen Treiber macht. Gesucht habe ich auch schon, ich finde den neuen Treiber nciht.

Wieso dei auch eine exe für den neuen Treiber nehmen, was soll das.

Bei den meisten USB Geräten ist es so, das sie noch nicht mit dem PC verbunden sein dürfen, wenn Du den Treiber installierst.
Also: Kamera rausziehen und alles deinstallieren, was mit den Trust Treibern zu tun hat. Neustarten und die aktuellste Version aus dem Internet herunterladen und ausführen. Wenn Du dazu aufgefordert wirst, schließ die Cam an.

Achja: Auf die max. 30 FP/s würde ich nicht allzuviel geben; das dürfte die maximale Frequenz bei der niedrigsten aller Auflösungen sein.

http://drivers.trust.nl/manuals/getmanual.asp?file=14/14383-de-pm.pdf

Mann, ist das ein Müllstück. Bring weg den Kram und hol' Dir eine von Logitech; die Quickcam Messenger hat auch ein Mikrofon integriert und kostet 10-15 Euro.
Zumindest hast Du da weniger Probleme mit, als mit diesem Dingens.
 
Das mit den Treibern habe ich so gemacht wie du es sagst, aber das ruckeln ist eine Katastrophe.

Mir würde ein Bild ohne ruckeln ja reichen, nur mein Neffe hätte gerne gute Qualität. Was kannst du da empfehlen?
ODer ist die Logitech gut genug?

Bis 50€ würde er gehen.

Morpehus
 
Das mit den Treibern habe ich so gemacht wie du es sagst, aber das ruckeln ist eine Katastrophe.

Mir würde ein Bild ohne ruckeln ja reichen, nur mein Neffe hätte gerne gute Qualität. Was kannst du da empfehlen?
ODer ist die Logitech gut genug?

Bis 50€ würde er gehen.

Morpehus
Mhm, also ich nutze die Quickcam hier bei den Internetrechnern und die Kunden haben sich da noch nicht groß beschwert.
Wo tritt das Ruckeln denn auf? Im Messenger? Sind noch andere Geräte per USB angeschlossen?
 
Das ruckeln tritt in allen PRogrammen auf, egal ob skype oder msn oder direkt die Software.
An USB ist noch die G7 Mouse dran, sonst nichts. Außerdem kriege ich das auch nciht auf dem Rechner von meinem Neffen hin.
Übrigens selbst in der kleinsten wählbaren Auflösung von 160x88 schafft er nur 4fps .

Morpheus
 
Zurück
Oben Unten