Mainboard-Datenbank eingestellt? Alle neuen Boards fehlen...

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Hi, wie gerade festgestellt hab, fehlen bisher ALLE AM2 Mainboards in der Datenbank. Wie kann das sein? Ist das Projekt eingestellt, oder hat der verantwortliche Mod grad keine Zeit?
War eigentlich immer ganz praktisch und übersichtlich...

Edit: Dafür kann ich auf einmal selber neue Themen erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK Wird die MoBo-Datenbank mit dem neuen Seitenlayout neu gemacht.
Deshalb werden zur Zeit keine neuen Einträge vorgenommen, da das neue System wohl inkompatibel zur bisherigen Form sein wird und alle vorhandenen Daten manuell übertragen werden müssten.
 
AFAIK Wird die MoBo-Datenbank mit dem neuen Seitenlayout neu gemacht.
Deshalb werden zur Zeit keine neuen Einträge vorgenommen, da das neue System wohl inkompatibel zur bisherigen Form sein wird und alle vorhandenen Daten manuell übertragen werden müssten.

Ja genau das ist geplant, aber schon seit langen. Leider geht es weniger schnell voran wie wir uns das gedacht haben, und ich persönlich habe zZ nur wenig Zeit für den Planeten, der Job geht ja leider vor :(

Aber nur Geduld, ihr werdet bald was schickes neues (und "persönlicheres" ;)) haben :)
 
Dann bin ich ja beruhigt und gespannt auf das neue Layout...
 
Konnte das nicht auch jemand anderes übernehmen um die Mainboard Datenbank aktuell zu halten.Und neue Mainboards einzutragen ?

MFG
PeterPan
 
wozu, wenn die das alte format sowieso nicht kompatibel ist mit dem neuen? doppelte arbeit für nix und wieder nix. :(
 
wozu, wenn die das alte format sowieso nicht kompatibel ist mit dem neuen? doppelte arbeit für nix und wieder nix. :(

Wir haben momentan bereits eine Alternative in der Tasche, die theoretisch praktikabel waere und eine Mainboarddatenbank auch ergaenzen wuerde.
Allerdings ist die Umsetzung noch abhaengig von einer fremd entwickelten Software, die noch nicht fertig ist und worauf wir keinen Einfluss haben, es ist aber eine sehr forumsnahe Angelegenheit.
 
Zurück
Oben Unten