Corsair Speicher Fragen

NormP

Lt. Commander
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
145
Renomée
0
Standort
Oldenburg
Hi!

Nun möchte ich auch auf 2 Gig aufrüsten und habe mir folgenden Speicher ausgesucht:
DDR 2x1024MB TWINX2048-3200C2
Nun meine Frage ist dieser Speicher in Ordnung und wie stehen die Chancen das ich ihn im Commandrate 1T laufen lassen kann?
Mein alter Corsair Speicher macht das nämlich nicht mit.

Gruß NormP
 
Hi!

Nun möchte ich auch auf 2 Gig aufrüsten und habe mir folgenden Speicher ausgesucht:
DDR 2x1024MB TWINX2048-3200C2
Nun meine Frage ist dieser Speicher in Ordnung und wie stehen die Chancen das ich ihn im Commandrate 1T laufen lassen kann?
Mein alter Corsair Speicher macht das nämlich nicht mit.

Gruß NormP


Wenn die Module in den Richtigen Slots sitzen, sollte es bei zwei Riegeln keine Probleme mit DDR400 und 1t Command Rate geben.
Falls es sich um das Asus Board aus deiner Sig. handelt, sollten die Riegel in den blauen Bänken sitzen ( ertse Bank A1 und dritte Bank B1 )
 
Hi!

Ja es handelt sich um das Board aus meiner Sig und ich benutze auch die beiden blauen Speicherbänke aber wie schon erwähnt laufen meine 2x512 Corsair nicht mit 1T.
Da meldet mir Prime schon nach kurzer Zeit Fehler, darum ja auch meine Frage.
Allgemein nochmal gefragt, liegt das dann am Board/Bios oder an dem Speicher selber ob Command Rate 1T geht oder nicht?

Gruß NormP
 
Hatte auch Problem mit Corsair..
Habe Bios upgrade gemacht un seit dem ohne Abstütze

Besitze das Asus P4P800 deluxe und Corsair Extreme Twiniox 512MB PC3200 400Mhz
 
Zurück
Oben Unten