Enermax Themenabend am 25.09 bei Planet 3DNow!

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
Die lange Zeit des Wartens ist nun vorbei. Es wird wieder ein Themenabend bei Planet 3DNow! stattfinden. Dieses Mal wird sich Jörg Theissen, Chief of Global Product Marketing von Enermax aus Taipei, Taiwan zu uns gesellen.

Herr Theissen ist vor einigen Jahren zu Enermax in Taiwan gestoßen und ist dort für das Produktmarketing zuständig. Viele von unseren Lesern wird der Name schon bekannt vorkommen. Wir trafen Herrn Theissen voriges Jahr in Taiwan zu einem Interview, welches <a href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/netzteil2005/"> hier</a> noch einmal betrachtet werden kann.

Schon damals war das Feedback dieses Interviews sehr groß und wir freuen uns, unseren Lesern einen weiteren spannenden Themenabend mit einem renommierten Hersteller wie Enermax zu präsentieren. Die Themen werden mit dem Schwerpunkt Netzteile, Gehäuse, Peripherie und sonstigen Produkten von Enermax gesetzt. Losgehen wird es gegen 18:00.

Edit: Das Datum ist der 25.09., nicht wie vorher angegeben der 29.
 
dann fragt mal bitte wieso bei den Netzteilen nicht gleich alle Kabelstränge mitgeliefert werden bzw wo man die als Ersatz herbekommt.
Bei den ganzen NT mit Kabel Managment sind am ende am NT noch Plätze frei aber man hat keine Kabel dafür zum anschließen...

Oder hat das nen Grund (z.b. Lastverteilung) ?

Sorry falls das hier eher als Spam zählt aber es interessiert mich ;)
 
dann fragt mal bitte wieso bei den Netzteilen nicht gleich alle Kabelstränge mitgeliefert werden bzw wo man die als Ersatz herbekommt.
Bei den ganzen NT mit Kabel Managment sind am ende am NT noch Plätze frei aber man hat keine Kabel dafür zum anschließen...

Oder hat das nen Grund (z.b. Lastverteilung) ?

Sorry falls das hier eher als Spam zählt aber es interessiert mich ;)
Frag doch selbst? Dazu ist der Themenabend doch da :P

Wird bis ca. 21:00 gehen.
 
dann fragt mal bitte wieso bei den Netzteilen nicht gleich alle Kabelstränge mitgeliefert werden bzw wo man die als Ersatz herbekommt.
Bei den ganzen NT mit Kabel Managment sind am ende am NT noch Plätze frei aber man hat keine Kabel dafür zum anschließen...

Oder hat das nen Grund (z.b. Lastverteilung) ?

Sorry falls das hier eher als Spam zählt aber es interessiert mich ;)
Es gibt Kabelsätze zu kaufen, siehe hier. ;)
 
Naja, Enermax, wüsste da nix zu fragen... AMD/ATI wär da vieeeeel interessanter :D.
 
Ich bin an dem Tag nicht da, kann mal bitte jemand fragen was diese 1000W-Netzteile sollen? Da man es mit einem Marketing-Menschen zu tun hat könnte man ja mal fragen welche Rolle solche Zahlen zur Verkaufsförderung spielen und ob sie selbst dran glauben das man sowas braucht ;)
 
Ja. Das wäre sicher eine gute Frage. Vor lauter Watt habe ich schon Bedenken eine neue Grafikkarte anzuschließen. Ob das mit einem 350W NT geht? *g* Ich glaube es muss schon ein 2000 Watt NT sein. 1000W kommt mir nicht ins System rein.


Gruß,

Josh
 
falls ich net da bin, kann mal jemand fragen, warum die ach-so-tollen warp-lüfter net in den NTs verbaut werden? ;)
 
Mich würde sehr freuen wenn Enermax eine Lastabhängige Lüftersteuerung für ca. 6 Gehäuselüfter integrieren würde. (Wie bei Be-Quiet) Dann wäre Enermax für mich endlich wieder interessant.
 
Zurück
Oben Unten