Wieder gelbe Smileys auf dem Planeten?

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Mir is grad aufgefallen, dass wieder ziemlich viele gelbe Smiley in der Liste sind. Ist das beim Foren-Update passiert?

PS: Blau macht glücklich...
 
könnte man eigentlich echt mal adaptieren ins blaue ;)....
 
Jap, a gsunds blau is ma doch lieber als so gelbsüchtige Smileys da *buck*

MFG Max
 
Wie wärs mit grünen Smileys?;D *buck* :D
 
Nee das sieht dann aus, als wäre denen schlecht ;D
 
So wie dein Schlumpf?


Hab ich mich nicht sagen traun;D, wenn man aber den richtigen Farbton wählt sollte das kein Problem sein. ABER; meinetwegen gelb, grün blau oder lila, hauptsache es ommen keine 3D oder andere überladene Smileys
 
So wie dein Schlumpf?
Hab ich mich nicht sagen traun;D, wenn man aber den richtigen Farbton wählt sollte das kein Problem sein. ABER; meinetwegen gelb, grün blau oder lila, hauptsache es ommen keine 3D oder andere überladene Smileys

ganz genau! ;) Meinem ist auch schlecht ;D

Na ich denke aber, dass grün immer ein wenig schwierig ist! dann lieber alle auf blau vereinheitlichen!
 
Mir soll das zwar egal sein, welche Farbe die haben, allerdings finde ich, dass sich gelb besser vom Untergrund abhebt. *noahnung*

Aber egal, es gibt wichtigeres. :)
 
Auf grauem Grund isses doch eh egal welche Farbe die Smilies ham.Oder habt ihr eine andere Hintergrundfarbe ?

Cu ein Zwerg
 
Auf grauem Grund isses doch eh egal welche Farbe die Smilies ham.Oder habt ihr eine andere Hintergrundfarbe ?

Cu ein Zwerg
Da is was dran! Eigentlich ist diese Diskussion recht sinnfrei, denn jeder hat halt nen anderen Geschmack! ;) (warum habe ich eigentlich mit dem Internet Explorer andere Smilies als mit Firefox?!?)
 
Ich hab mich halt nur gewundert, dass auf einmal (nach dem Forenupdate) wieder gelbe statt blauer smiley im Forum unterwegs sind... Bisher hatten wir halt immer blaue. Find die auch viel schöner. Harmonieren viel besser mit den grünen Balken...

Aber wenn euch Fehlerbeseitigungs-Feedback nicht genehm ist, dann lass ich dass in Zukunft... *noahnung* Da will man auf nen Fehler aufmerksam machen, und kriegt auch noch blöde Sprüche... :( 8-(
 
Ich hab mich halt nur gewundert, dass auf einmal (nach dem Forenupdate) wieder gelbe statt blauer smiley im Forum unterwegs sind... Bisher hatten wir halt immer blaue. Find die auch viel schöner. Harmonieren viel besser mit den grünen Balken...

Aber wenn euch Fehlerbeseitigungs-Feedback nicht genehm ist, dann lass ich dass in Zukunft... *noahnung* Da will man auf nen Fehler aufmerksam machen, und kriegt auch noch blöde Sprüche... :( 8-(

halt halt halt halt halt! So war das nicht gemeint von mir! Klar ist Feedback auch bei Bugs immer gerne gesehen, aber wenn ich mich da nicht irre sind nur *knuddel2* und *kiss2* hinzu gekommen! War jetzt auch nicht böse gemeint von mir!

Wenn du es so aufgefasst hast tuts mir Leid! War nicht meine Absicht!

P.S. Ich find die blauen harmonieren wirklich besser mit dem Restdesign von P3D, da hast du recht
 
OK, ich wollt ja auch keine rege Diskussion anheizen, sondern einfach nur sagen, dass die gelben wie blau gemacht werden sollten...
 
Das Problem ist das es ziemlich viel Arbeit ist die umzufärben weil des eben soviele Einzelbilder sind. Einen hab ich jetzt mal gemacht, und des war schon ganz schön viel Arbeit...

bye2neuji3.gif


Nur fehlt da eine kleine Pause, zum Vergleich: *bye2*

MFG Max
 
ohne pause ist ehh schöner ;) haste fein gemacht
 
BTW: Wäre es möglich diesen Smiley vielleicht aufzunehmen, den find ich so geil:
sfresse.gif


Mfg DerrickDeluXe
 
Bloß der *lova*
lovaneujx8.gif
Smilie kommt jetzt nicht mehr so gut raus, weil sich die schwarzen Augebrauen zu schwach von dem dunkelen Blau abheben.


Aber mich störts nicht arg ;)
 
Zurück
Oben Unten