Wann ist mit 4x4 Mainboards zurechnen ?

Exlua

Grand Admiral Special
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
3.955
Renomée
4
Standort
W:\EU\GER\BW\VAI
  • Spinhenge ESL
Hi,

ich bin immoment noch am warten was nun besser ist ob ich jetzt die aktuelle AM2 Hardware kaufen sollte oder eine 4x4 Plattform nehmen sollte ? Soweit ich weiss soll das Bundle unter 1000€ kosten nur ist die frage obs auch ein ordentlich Leistungsteigerung geben über einer DC CPU gibt. Desweitern soll die 4x4 Plattform im Nov. gelauncht werden...

caio
 
Gibts doch schon lange, kosten aber um die 350-500€uronen *chatt**chatt*

4x4 = Sockel F
 
Aber dafür soll es doch Athlon FX wieder geben bzw. will ich doch kein reg. DDR2 *suspect*
 
Tja, viel zu sehen gabs davon noch nicht. Angeblich solls jedenfalls noch dieses Jahr soweit sein...... Aber eine richtig gute Glaskugel haben wir alle nicht;)

Aber wo willst Du denn die Leistungsvorteile hernehmen? Nur echt multithreaded-Anwendungen werden profitieren. Also, wenn Du viel mit 3d-Rendering arbeitest, ists gut. Für Spiele ist 4x4 nach einhelliger Meinung totaler Käse. Und 1000 Euronen für das CPU-Pärchen auszugeben ebenso IMHO.
 
also launch soll noch vor weihnachten sein, das haben aber schon andere vor mir gesagt...
ja, es gibt für diese boards wieder athlon fx-prozzies, gleich 3 verschiedene, werden aber nur im bundle (à 2 stück) ausgeliefert. welcher ram zum einsatz kommt, weiß ich nicht

@ larsbo wenn amd wirklich ihr "anti-hypertreading" gleichzeitig mitrausbringt (is ja bisher nicht mehr als ein gerücht), dann würd die 4x4 plattform ordentlich abgehn...
 
Zurück
Oben Unten