Problem mit Asus P5B und Windows Instalation

Franzbrandwein

Gesperrt
★ Themenstarter ★
Renomée
9
Ich habe seit heute nen asus P5B und wollte Windows instalieren, doch er bootet nicht von der Windows XP Cd! Muß man im Bios was einstellen oder was ist das?? So bekomme ich ja kein Windows auf das System!
Es kommt auch folgende Fehlermeldung nach ner Weile:
Couldnt find NTLDR
Ich raff das einfach nicht!

Du musst die Bootreihenfolge so einstellen, dass als erstes auf das Cd/Dvd Laufwerk zugegriffen wird. Die NTLDR Meldung wird deshalb kommen, weil das Betriebsystem fehlt.

Du musst die Bootreihenfolge so einstellen, dass als erstes auf das Cd/Dvd Laufwerk zugegriffen wird. Die NTLDR Meldung wird deshalb kommen, weil das Betriebsystem fehlt.

Ha Ha meinste ich hab keine Ahnung von Hardware etc? Ich hab das DVD als erstes angegeben zum booten denn die Festplatte! Und auf der Festplatte ist sogar noch Windows drauf vom asrock board! Also ich habe alles richtig gemacht und er bootet das scheiß windows nicht das ich es instalieren kann! *noahnung*

PS: erst läuft die 8800 GTS auf dem Asrock nicht, kauf mir dafür nen Asus P5B und hier kann ich Windows nicht instalieren! *grrrr* Das Windows läuft ja sogar sonst könnte ich nicht schreiben, aber ich muß ja Windows neu auflegen! Aber wenigstens die Graka läuft jetz LOL Aber was nutzt mir das wenn ich kein Windows instaliert bekomme?

Muß man im Bios was einstellen oder was ist das

nein, Du musst nix besonderes eingeben, ich hab das selbe Board und das Bootet problemlos von DVD.

nein, Du musst nix besonderes eingeben, ich hab das selbe Board und das Bootet problemlos von DVD.

Hmm und wieso bootet er nicht bei mir??? *noahnung* hab schon bei Asus angerufen, der meint das vielicht was am Board defekt ist, aber er bootet ja die Asus Treiber Cd! Mein Windows ist Original bevor Fragen kommen! ;)