internes Race at Seti@home

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Aber ???

Nix verstehen;D

Mike
 
Sir Ulli,

wie wäre es, wenn wir SETI im Jan 2007 ein paar plätze

nach vorne puschen würden?

was bei QMC uns ja gut gelungen ist*clap* , müsste doch auch bei SETI zu

schaffen sein;)

also, fleißig die werbetrommel rühren;D

user_76378.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Ulli,

wie wäre es, wenn wir SETI im Jan 2007 ein paar plätze

nach vorne puschen würden?

was bei QMC uns ja gut gelungen ist*clap* , müsste doch auch bei SETI zu

schaffen sein;)

also, fleißig die werbetrommel rühren;D

user_76378.gif

das wäre ne gute Idee ;D

mfg
Sir Ulli
 
Aber sicher dat.;D
 
Der Idee kann ich voll und ganz zustimmen! Wenn sich wirklich ein paar Leute finden, dann switchen wir bestimmt auch ins P3DNow! Team zurück und unterstützen euch rechenkräftig! Ich schreib das jetzt mal stellvertretend für alle in meinem Team. ;)
 
So einfach ist das bei SETI nicht!

Alle Teams vor uns haben einen weitaus höheren Output (mindestens den doppelten).
Das nächste Team vor uns hat zumindest zur Zeit den dreifachen Tagesoutput und zusätzlich auch noch einen Vorsprung von

3.294.037 Credits :o

Bei SETI gibt es also keine schnellen Erfolge sondern nur sehr zeitaufwendiges und mühsames voran kriechen bzw. Platz halten.

Selbst wenn sich der Gesamte Planet (wie soeben bei QMC geschehen) auf SETI stürzen würde, würde es trotzdem Wochen wenn nicht gar Monate dauern bis sich hier etwas in der Statistik bewegt.

Also wenn ihr nach der Kavallerie ruft und wir uns dafür entscheiden dann bin ich dabei aber sonst denke ich gibt es wichtigere Projekte.

Bei den anderen, kleineren Projekten können wir schnell auf die vordersten Plätze kommen und diese dann auch halten.

Für SETI, Einstein und Rosetta fehlt uns noch die Power :(
 
Hallo Indiana_74


also bleiben wir vorerst bei QMC mit dem Ziel, platz 1 zu erobern;D

mfg

HGW

Ich hab auch nix dagegen wenn wir durch PR- und Race-Arbeit immer mehr aktive Mitglieder in unseren Teams hinzugewinnen und es dann auch bei den großen Projekten krachen lassen können aber zur Zeit sollten wir uns wohl besser auf die kleineren Projekte beschränken. Der Bekanntheitsgrad den wir dadurch gewinnen hilft uns langfristig auch mehr Mitglieder zu gewinnen und dann holen wir uns Platz 1 bei SETI ;)
 
So einfach ist das bei SETI nicht!

Alle Teams vor uns haben einen weitaus höheren Output (mindestens den doppelten).
Das nächste Team vor uns hat zumindest zur Zeit den dreifachen Tagesoutput und zusätzlich auch noch einen Vorsprung von

3.294.037 Credits :o

Bei SETI gibt es also keine schnellen Erfolge sondern nur sehr zeitaufwendiges und mühsames voran kriechen bzw. Platz halten.

Selbst wenn sich der Gesamte Planet (wie soeben bei QMC geschehen) auf SETI stürzen würde, würde es trotzdem Wochen wenn nicht gar Monate dauern bis sich hier etwas in der Statistik bewegt.

Also wenn ihr nach der Kavallerie ruft und wir uns dafür entscheiden dann bin ich dabei aber sonst denke ich gibt es wichtigere Projekte.

Bei den anderen, kleineren Projekten können wir schnell auf die vordersten Plätze kommen und diese dann auch halten.

Für SETI, Einstein und Rosetta fehlt uns noch die Power :(


ähm wichtige Projekte was ist das...

das sollte wohl jeder selbst entscheiden, *noahnung*

und nur immer bei den kleineren Projekten, das wird auf dauer auch nicht gut gehen.

http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=30204&sort_by=expavg_credit&offset=0

hier sind eh nur wenige richtig aktiv, wenn ich natülich alle diese Member für ihren Einsatz Herzlich Danke

mfg
Sir Ulli
 
ähm wichtige Projekte was ist das...

das sollte wohl jeder selbst entscheiden, *noahnung*

und nur immer bei den kleineren Projekten, das wird auf dauer auch nicht gut gehen.

http://setiathome.berkeley.edu/team_display.php?teamid=30204&sort_by=expavg_credit&offset=0

hier sind eh nur wenige richtig aktiv, wenn ich natülich alle diese Member für ihren Einsatz Herzlich Danke

mfg
Sir Ulli

Sicher, dass sollte jeder selbst entscheiden.

Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass es einfacher ist jemanden vom dc zu überzeugen wenn man sagt das man bei der Erkundung von Krankheiten hilft als wenn man von ET erzählt.
 
back to topic

RACE

der Unterschied liegt wohl immernoch bei ca 11 K

@Mike

8)

mfg
Sir Ulli
 
update immernoch bei 10-11 k at this Moment...

mfg
Sir Ulli
 
Mike 654 K
Ulli 662 K

diff 8500
 
Zuletzt bearbeitet:
euer race is scho beachtlich... naja ich mit meinem einen rechner hol aber derzeit auch noch auf :) bin scho auf rang 8. ma sehn ob ich mihc noch bissl hoch kämpfen kann.
 
hallo Sir Ulli,

die ersten SETI wu´s sind schon gebunkert;D

countdown läuft

mfg
HGW
user_76378.gif

na dann viel Spass,

ich werde wohl die Tage Mike beim RAC überholen so wie es aussieht... :)

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten