Probleme mit X-Fi und Motherboard gehabt?

Probleme mit X-Fi und Motherboard gehabt?

  • Nein

    Stimmen: 19 76,0%
  • Ja

    Stimmen: 5 20,0%
  • ich antworte im Thread

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

TheName

Admiral Special
Mitglied seit
23.09.2003
Beiträge
1.622
Renomée
13
Standort
Spelle
Huhu,

da die X-Fi ja nun schon eine Weile raus ist, möchte ich mal wissen wieviele User eigentlich Probleme mit der X-Fi (jegliche Version) und ihrem Motherboard haben.

TheName
 
Ich habe die Probleme immer noch 8-( Aber nicht mit einem Nforce sondern einem r580 Chipsatz (Asus M2R32- MVP).

Werde mir jetzt das MSI Gegenstück zulegen malsehen ob des besser wird :]
 
Intel P965 und bis jetzt keine Probleme
 
Keine Probs ;D

Tot toi toi
 
nforce 4 ultra. keinerlei probleme.

Außer mit Creatives Treibersupport 8-( . Versucht mal nen anderes OS als Win xp zu nutzen.....
 
Ich hatte ja schon wirklich viele Probleme mit meinem A8N-E aber mit der X-Fi lief alles problemlos, ohne kompromisse...


Mfg DerrickDeluXe
 
Also ich hatte die Karte in 2 Boards, einem mit nem nf4 und im anderen mit nem 680i, beide liefen ohne Probleme.
Noch die Boards:

Abit AN8 SLI
Asus Striker Extreme.
 
Huhu,

heute ist meine auch angekommen X-Fi Extreme Music. Kein Problem mit dem DFI Lanparty Ultra-D

TheName
 
sers,

no problems...
wüsste auch nicht wiso.
mein bruder hat die selbe und klagt auch nicht darüber...

er hat das A8N-deluxe oder so...^^
meins steht in der sig.


mfg
 
Hi ,

also ich hab folgendes problem:

habe mir jetzt eine x-fi elite zugelegt und auf dem striker extreme hab ich wenn die grafikkarte im 3d modus läuft ein häßliches kratzen und pfeifen im kopfhörer selbst wenn ich die lautstärke auf null drehe ist es zu hören. ganz schlimm zb im startmenü von ut2004 wenn man da die maus bewegt ändert sich auch der ton des geräusches. unter vista ist sogar ein summen zu hören wenn man bloß ein fenster verschiebt wohlgemerkt auch wenn die lautstärke auf null ist. nun hab ich schon mehrfach von problemen mit der x-fi und dem nf4 gelesen aber beim 680er scheints ned besser zu sein :-(

hab auch schon alles probiert oc raus x-fi in anderen pci slot nix hilft hat noch jemand nen tip ?


Nachtrag:

hab das problem gerade gefunden es lag nicht am rechner oder der soundkarte sonden an dieser blöden box vom medusa speedlink anderen kopfhörer direkt an die karte und keine geräusche mehr also doch alles prima mit der x-fi und dem striker. aber medusa speedlink ist echt der letzte dreck ich frag mich warum das teil soviel gute kritiken bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten