Tower Defence

Beppo98

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
2.268
Renomée
54
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Hallo liebe Spielbegeisterte,

habe heute von einem Freund ein sehr kleines aber sehr interessantes Spiel zugeschickt bekommen. Wie der Threadtitel schon sagt, nennt sich dieses Spiel "Tower Defence", ist gerade mal ~70 KB groß und man benötigt zum spielen den Browser "Mozilla Firefox".

Dabei besteht der Sinn des Spiels darin, soviele Wachtürme wie nur möglich zu bauen um die "Angreifer" nicht bis zur Burg durchkommen zu lassen. Die sog. Angreifer werden pro Runde (Wave) stärker. Wenn jedoch 10 Angreifer durchkommen sollten, ist das Spiel verloren.

Probiert es ruhig mal aus, mir macht es riesigen Spaß ;D

Hier gehts zum Spiel


PS: Mein Rekord liegt bei 68 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Spielbegeisterte,

habe heute von einem Freund ein sehr kleines aber sehr interessantes Spiel zugeschickt bekommen. Wie der Threadtitel schon sagt, nennt sich dieses Spiel "Tower Defence", ist gerade mal ~70 KB groß und man benötigt zum spielen den Browser "Mozilla Firefox".

Dabei besteht der Sinn des Spiels darin, soviele Wachtürme wie nur möglich zu bauen um die "Angreifer" nicht bis zur Burg durchkommen zu lassen. Die sog. Angreifer werden pro Runde (Wave) stärker. Wenn jedoch 10 Angreifer durchkommen sollten, ist das Spiel verloren.

Probiert es ruhig mal aus, mir macht es riesigen Spaß ;D

Hier gehts zum Spiel


PS: Mein Rekord liegt bei 68 ;)
Ist wirklich nicht schlecht. Meine Punktzahl nach dem zweiten Versuch ist 67.

Edit: Nach dem dritten Versuch habe ich auch 68. Die 68 ist echt hart zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
73 ;D das wird aber heftig zum Ende hin. So richtig schön exponentiell. Schafft jemand 100?

Müsste mir mal die Stats/Kosten und die Einnahmen richtig aufschreiben und dann optimieren mit richtiger Posi.^^
 
Ein alter Hut ... das lief schon bei HWLuxx vor geraumer Zeit. *baeh*

Leider kann jetzt jeder die beste Taktik abschauen ...


MfG
 
Ein alter Hut ... das lief schon bei HWLuxx vor geraumer Zeit. *baeh*

Leider kann jetzt jeder die beste Taktik abschauen ...


MfG

Ach, jetzt hast du uns den ganzen Spaß verdorben :-/
Aber ich habe mir gleich mal ein paar Tricks abgeguckt und prombt 79 Waves geschafft ;D
 
Mehr als 73 schaff ich leider auch nicht...
 
Gabs das nicht mal als Mod für Warcraft 3 ?

mfg
TDF
 
Mist,... also der eine tower scheint imba zu sein,.. wenn ich jetzt noch die posis verändern würde...

kann jmd die tipps ausm hwluxx hier posten ?

gruss
crawler
 
bugusing (leertaste gedrückt halten und er geht alle waves durch... )

gruss
crawler
 

Jo 71 hab ich auch geschafft
ugly_rock.gif
 
Wenn euch TD so gefällt solltet ihr euch mal WC3 + TFT Addon holen. Da das Battle Net umsonst ist könnt ihr dort so viel TD reinziehen wie ihr Lust und Laune habt :P

Ich zocke auch mal gerne ein TD Match. Macht in WC3 wirklich viel mehr Spass als bei den ganzen Flash Mini Games und die Auswahl an TD Games ist gigantisch ^^

LG
 
Wenn euch TD so gefällt solltet ihr euch mal WC3 + TFT Addon holen. Da das Battle Net umsonst ist könnt ihr dort so viel TD reinziehen wie ihr Lust und Laune habt :P

Ich zocke auch mal gerne ein TD Match. Macht in WC3 wirklich viel mehr Spass als bei den ganzen Flash Mini Games und die Auswahl an TD Games ist gigantisch ^^

LG


Habs zwar bin aber zu faul es noch zu spielen, aber danke das du mich dran erinnerst könnte ich echt mal wieder machen.
 
level 82 geschafft 8)

einfach massig grüne bauen an den richtigen stellen... der "megatower" ist irgendwie sinlos ???
 
level 82 geschafft 8)

einfach massig grüne bauen an den richtigen stellen... der "megatower" ist irgendwie sinlos ???

Jap, der ist leider sinnlos. Wurde auch in diversen anderen Foren schon diskutiert, dass da wohl der Programmierer einen Denkfehler hatte, oder doch Absicht? :]

Ich komme aufjedenfall mit meinen schönen grünen Türmen nicht über 79 hinaus :(
 
Tjo, hatte mir zwischenzeitlich beim Zocken mal ne Liste der Upgrades gemacht und der Megatower schneidet da mit am schlechtesten ab.

Sieht ungefähr so aus (auf max Stufe):

Wasserturm:
Range: 300
Damage:7335
Kosten(insgesamt):3060

Naturturm
Range: 215
Damage 9000
Kosten(insgesamt): 2275

Feuerturm
Range: 120
Damage: 7021
Kosten(insgesamt): 2298

Ultimate (Tupel mit Stufe ; Kosten ; Range ; Damage)
1 ; 3000 ; 150 ; 9090
2 ; 5000 ; 100 ; 15050
3 ; 15000 ; 90 ; 90909

Stufe 3 hab ich nie gebaut, ka ob der vielleicht irgendwann Sinn macht

Der Effektivste Turm wär also der mit dem Höchsten Wert bei "Schaden x abgedeckte Fläche / Kosten"
 
[P3D] Makai Stealth;3102193 schrieb:
http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/

Das find ich aber dann doch schon etwas besser.

Mein Rekord liegt bei ca. 12000 Punkten.


Also ich habe jetzt das Spiel als offline Version und habs jetzt endlich mal gerafft wie man es durchspielt ;D
Bin auf irgenwas mit 12200 Punkten gekommen und war damit eigentlich recht glücklich :D
 
@SkynetFS: Schussgeschwindigkeit bedacht? *suspect*
 
Zurück
Oben Unten