Gigabyte MA69G-S3

MirkoMachine

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
79
Renomée
0
Standort
Hamburg
Ich bin auf der Suche nach mehr Informationen zum MA69G-S3. Doch das Mainboard findet sich bisher noch nicht auf der offiziellen Seite von Gigabyte...

Nur einige Bilder habe ich bisher gefunden.

Ich bin speziell auf der Suche über TVOut. Und das Handbuch würde ich mir gerne auch schon mal vor dem Kauf ansehen.

Habt Ihr mehr Infos?

Gruß
Mirko
 
auf diesem Bild: http://www.matbe.com/divers/zoom/gigabyte-ma69g-s3/000000053318.jpg/

kann man im Bereich zwischen den USB-Steckplätzen hinten und der Northbridge eine Beschriftung "TV" sehen, die an einer Steckerleiste steht. Daher gehe ich davon aus, daß der TV-Out der Onboardgrafik über ein Slotblech realisiert wird. VGA und HDMI ist ja hinten in der ATX-Blende, wahrscheinlich wird auch ein Adapter HDMI ---> DVI-D mitgeliefert.

Ich interessiere mich auch für das Board, macht einen guten Eindruck. Jetzt müßte sich nur noch ein Review finden lassen, was eine halbwegs brauchbare OC-Fähigkeit bestätigt, dann ist es (fast) gekauft.

Aber bis das Board erscheint, wird wohl noch ne Weile vergehen. Ist zwar bei Händlern gelistet, was schon mal ein gutes Zeichen ist, aber noch nicht als lieferbar. Und daß Mainboardherstellerseiten immer etwas wenig aktuell sind, ist man inzwischen ja gewöhnt.
 
Hat jemand schon einen Händler gefunden, bei dem das Board auch wirklich verfügbar ist?

Hab das vor ca. 10 Tagen bei Mindfactory bestellt; die haben allerdings gestern den Liefertermin vom 23.04. auf den 15.05. verschoben :-( Ich habe aber wenig Lust, noch 3 Wochen zu warten!

Auf den Seiten von Gigabyte selbst ist das Board auch immer noch nicht gelistet. Nur die Variante mit dem 690V-Chipsatz.
 
Zurück
Oben Unten