Seid ihr etwa faul?

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.319
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
attachment.php


8-(



;)
 
hab früher ganz gern mal chrunchips gegessen ... schmecken mir aber heut net mehr.
hab auch mal diesen snicker (mars? twix)-chrunch probiert, war aber net der hit.
beim teppichverlegen hab ich mir vorhin n unterarmmuskel gecruncht ... ganz ungut sowas. musste den schreibtisch mitn schultern anheben - da hats schlüsselbein gecruncht ... noch unguter das.
wenn ich glatzköppe mit günen augen sehe, muss ich immer mitn zähnen crunchen ... aber da stehen gewisse personen auch net drauf.

tja, im großen und ganzen schon n bissl knifflig ... und ja, faul auch.
 
Also ich bin irgendwie die Faulheit in Person;D
 
Ich hab mal WUs gecruncht.



sm

Aha!

Du hast mal gecruncht.

Da liegt der Hund begraben.
Schau doch mal in das DC Forum oder die News von gestern. Wir haben da so ein kleineres Problem (was zufällig auch mit deiner Sig in gewissem Maße deckunsgleich ist) an der Hacke und bräuchten dann doch so ca. jeden Rechner, der 1+1 fehlerfrei in einer annehmbaren Zeitspanne berechnen kann.
 
Faul...ja wie sonst was...
Crunchen...natürlich cruche ich mit, es geht um den Planeten und nicht um mich ;D

Schämen sollten sich die nicht Cruncher!
 
Aha!

Du hast mal gecruncht.

Da liegt der Hund begraben.
Schau doch mal in das DC Forum oder die News von gestern. Wir haben da so ein kleineres Problem (was zufällig auch mit deiner Sig in gewissem Maße deckunsgleich ist) an der Hacke und bräuchten dann doch so ca. jeden Rechner, der 1+1 fehlerfrei in einer annehmbaren Zeitspanne berechnen kann.
Da müsste ich mich wohl erst mal (wieder) reinfuchsen...




sm
 
Also so viel Arbeit ist das nu nicht...selbst für Faule ;D
 
hat bei mir gestern ca 5 min gedauert, bin auf den neunen clienenten umgestiegen, also wie als würde man neu anfangen.
 
Ist doch einfach...Hier steht eigentlich geballt alles, was man wissen muss...und wenn fragen sind: Fragen!

MFG
Schwarzmetaller
 
Windows aufgrund schrecklichsten zustands desselben heut neu installiert.... deshalb keine credits von mir heut.
 
Tststs..das dauert doch ned so lange.
Ich hab auch nen Kollegen mkit eingesponnen, der hats auch gemacht und das erste danach war: ICQ drauf und mich anschreiben welche Adresse er nochmal als Projekt angeben muss^^

Daher stehen bei mir nu auch 4 Rechner in der Liste.

Alles Faulheit hier ;D
 
Tststs..das dauert doch ned so lange.
Ich hab auch nen Kollegen mkit eingesponnen, der hats auch gemacht und das erste danach war: ICQ drauf und mich anschreiben welche Adresse er nochmal als Projekt angeben muss^^

Daher stehen bei mir nu auch 4 Rechner in der Liste.

Alles Faulheit hier ;D

was glaubst du was ich grad mache? Bionic installn.
 
Ja schneller..schneller ;)
 
.... an der Hacke und bräuchten dann doch so ca. jeden Rechner, der 1+1 fehlerfrei in einer annehmbaren Zeitspanne berechnen kann.

Und da liegt das Problem. Meine Rechnerin kann alles, nur sobald ich den Explorer bediene, geht sie meist (nicht immer) zum Gefriepunkt. In 2-5% (und nur sobald ich ins Dateisystem per Exploxer aktiv greife) der Fälle stürzt sie also einfach ab...

Mein Zimmer könnte aber schon 2-3° mehr gebrauchen (ohne Heizung natürlich)...

Könntet ihr mal ein vorraniges Crunchips-Projekt nennen, Mann(det 3dow team) kann ja nicht überall gewinnen ;) ...
 
Mein Zimmer könnte aber schon 2-3° mehr gebrauchen
Ja ja, die da immer sagen - nee, mit nem Rechner kannste kein Zimmer heizen.
Ich war jetzt gestern Abend kurz daheim, betrat meine 30qm Wohnung, wo mein Knecht schon drei Tage vor sich hin crunchte- und es war extrem warm, bestimmt 27 Grad oder so, nur vom PC.
Btw kann mir jemand sagen wie ich bei Spin nen Rechner aus der Liste lösche? wenn ich den Client neu installiere trägt der jedesmal den gleichen Rechner neu ein.
 
So jetzt läufts..... warum muss ich hierfür das dotnetfx installn??
.... hat nen bissl gedauert, bis ich gecheckt hab, dass man dotnet nach dem download auchnoch installn muss *chatt*
 
Oh nee Ragas, ham se dich auch schon soweit ;D Schweinstreiber da *buck*
 
Also ich mach garnix... ich schau meinem Rechenspecht dabei zu, wie er sich einen abquält ;D
Mal sehen wenn mein Bord hin ist...(Elkos sind nicht mehr dicht)*chatt*
*10Betrag* *party*

gruß schieby77
 
Ja ja, die da immer sagen - nee, mit nem Rechner kannste kein Zimmer heizen.
Ich war jetzt gestern Abend kurz daheim, betrat meine 30qm Wohnung, wo mein Knecht schon drei Tage vor sich hin crunchte- und es war extrem warm, bestimmt 27 Grad oder so, nur vom PC.
Btw kann mir jemand sagen wie ich bei Spin nen Rechner aus der Liste lösche? wenn ich den Client neu installiere trägt der jedesmal den gleichen Rechner neu ein.
wenn du auf deinen Acoount gehst (musst angemeldet sein auf der Seite), dir dann einen einzelnen PC anschaust siehst du auf der Details Seite GAAAAAAAANZ unten "merge Computer" und damit klannst du 2PCs zu einem machen
 
laß mal, wir haben unsere schuldigkeit damals getan, jetzt ist die jugend dran;D
Aus deinem Profil : Beruf: Student *lol* *lol*

Ok, bei Dauerstudenten über 40 (?) muss man wohl etwas anders vorgehen :
Also keine Angst, du musst nicht selbst arbeiten - es geht vielmehr darum, deinen Rechner für dich....also uns arbeiten zu lassen ;D

P.S.: Hallo erstmal an alle, die den alten SETI-Onkel noch kennen ;D
 
ich kenn dich noch :P

und es ging mir um die dc-jugend!

olle nullchecker :P
 
Zurück
Oben Unten