wieso zieht mein boinc nur 3 WUs zur Berechnung?

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Mein Bonic (Version 5.5.0) zieht seit neuestem nur 3 WUs das wars dann, kann ich das irgendwo steuern das der sich mehr runterzieht? normal rechnet der 2 gleichzeitig, ist er mit 2 von 3 fertig dann läd er die fertigen WUs hoch (ist auch schon passiert das ers nicht tat...also hochgeladen hat...) und 1 bleibt übrig die er berechnet, aber zieht nicht....kann ich meinem Boinc mal die sporen geben das der sich mal einen stapel WUs läd? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn auf der Spinhenge-Webseite bei diesem PC unter "Daily Quota" ?
 
öps... muss ich kucken.... nich gefunden, wo genau find ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinhenge -> Ihr Konto -> Computers on this account -> Computer aussuchen, auf Link "Computer ID" klicken -> im unteren Viertel findet sich "Maximum daily WU quota per CPU"
 
spinhenge hatte ich bei mir verändert, trotzdem passierte nichts, denn anscheinend overrulen die general-pref-einstellung in den boincstats die spineinstellung.
bis ich idiot darauf kam, waren ein paar tage vergangen.

also, wer über boincstats mehrere pcs steuert, auch dort die einstellungen verändern, sonst kommen keine zusätzlichen wus.

lg jb
 
Spinhenge -> Ihr Konto -> Computers on this account -> Computer aussuchen, auf Link "Computer ID" klicken -> im unteren Viertel findet sich "Maximum daily WU quota per CPU"

also ich habs ma rauskopiert:

Maximum daily WU quota per CPU 75/day
Results 49
Number of times client has contacted server 549
Last time contacted server 18 Apr 2007 20:06:24 UTC
% of time BOINC client is running 93.4933 %
While BOINC running, % of time work is allowed 25.5626 %
Average CPU efficiency 0.958199
Result duration correction factor 1
 
Zurück
Oben Unten