An was für Projekten hättet ihr noch Freude?

An was für Projekten hättet ihr noch Freude?

  • Weltraum (Antriebsforschung, etc.)

    Stimmen: 21 30,0%
  • Mathematik, Chemie, Physik

    Stimmen: 6 8,6%
  • Krankheitsbekämpfung, Lebensverlängerung

    Stimmen: 39 55,7%
  • Dies und das, "Spielkram", etc.

    Stimmen: 4 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

FHen1979

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
3.010
Renomée
92
Standort
Bonn
  • RCN Russia
  • BOINC Pentathlon 2012
Moin, moin,

da DC bei uns ein großes Thema ist, möchte ich hier in die Runde die Frage stellen, an was für Projekten / Projekttypen ihr sonst noch Freude hättet.

Mein großes Interesse liegt in der Hinsicht am Weltraum - was auch nicht von ungefähr kommt. Ich bin Star Trek und Star Wars Fan. Da ich vor kurzem erst die Dokureihe "Wettlauf zum Mond" gesehen habe und die Tage ein erdähnlicher Planet entdeckt wurde, habe ich direkt ans DLR gemailt, ob die nicht für deren Antriebsforschung, etc. auch nicht so ein Projekt auf die Beine stellen könnten. Da wäre ich sofort mit dabei.

Ich gebe jetzt mal 4 Kategorien vor - falls einem der Mods und Admins etwas wichtiges auf- und einfällt, einfach eventuell noch einfügen

Gruß Frank
 
sehr praxisnahe und gut dokumentierte/kontrolliere Projekte, wie zum Beispiel die Erforschung eines Mittels (keine Drogen) die Alkohol im Blut sehr schnell abbaut
 
Bisher 4 Leute -> 4 Meinungen *chatt*

Ich bevorzuge Grundlagenforschung Physik/Chemie (naja eigentlich kein Unterschied), die ist für alles wichtig und wenn wir verstehen wie "es" funktioniert bekommen wir auch die anderen Probleme in den Griff. Mathematik dann noch wegen der Theorie...

Später können wir auch den Weltraum weiter mit der Menschheit verseuchen...

TAL9000
 
Ich habe mal für Krankheitsforschung gestimmt ( finde ich wichtiger )
es könnte aber auch interessant sein für den Weltraum ( Antriebe oder Beam me up Scotty ;D ) zu Rechnen
 
Erforschung des Paarungsverhaltens von Weibchen der Gattung Mensch*suspect*

EDIT: Alterntiv die Suche nach einer Möglichkeit aus Scheiße Gold zu machen ;D
 
die scheiße gold geschichte ist super ;D
 
weltraum und physik, mahte matik usw, werden sich in großen teilen unterscheiden. warum kann man eigentlich nicht für mehrere stimmen?
 
FrauenVerstehen@Home
da häng ich alles rein und kauf mir noch noch 4-5 opteron 8-Wege Server und lass den
7/24/365 *lol*
Dafür bin ich das sollte unterstützt werden und zwar mit der gesamten P3DNow- Rechenleistung!
Leon
 
EDIT: Alterntiv die Suche nach einer Möglichkeit aus Scheiße Gold zu machen ;D

Das ist nichts neues mehr, das machen doch diverse Musiker und Fernsehsender schon seit Jahren sehr erfolgreich *chatt*
 
fragen, wenn man was oder wen nicht versteht, dat weiß ich schon seit der sesamstraße ;) dazu braucht man kein progg
 
Und was ist mit FrauenVerstehen@Public???
Das würd ich eigentlich wichtiger finden.....

Ja doch stimmt aber man kann nur eins berechnen beide sind zu kompliziert, vielschichtig kurz rechenintensiv!
Ferner sollte man auch noch berechnen

FraueVerstehen@Work
FraueVerstehen@Bed
FraueVerstehen@Traffic
FraueVerstehen@Telephone

Damit hat man zuminindestens ne geringe Chance herauszufinden ob Frau jetzt ja sagt und auch meint.
Vielleicht verstehen wir dann auch:
Sie: "Schaaaaaatz findest du mich zu dick?"
Er: "Nein du bist genau richtig so wie du bist!"
Sie: " Des sagst du jetz bloß so!"
Er:" Nein ich find dich sehr schön und du bist nicht zu dick!"
Sie : Und meine Oberschenkel sind die nicht zu fett?"
Er total genervt: "Naja...!"
Sie :" Du liebst mich nicht mehr!"
Er: "Doch natürli..."
Sie: "Und warum findest du mich zu fett?"
Er:???
Das wär ein Wissenschaftliches Wunder
Leon
 
Da fehlt jetzt noch: FrauenVerstehen@Shopping
 
na ich wär erstmal wieder normal vor sich hincrunchen sprich hauptsächlich
QMC
und
Spinhenge
und mal wieder ne kleine Pause oder nicht dauernd irgendwelche neuen Projekte in angriff nehmen is doch doff. Find es is auch iwie die Luft raus*noahnung*

Leon
 
luft raus? hier nicht ;D mir ists eigentlich egal, nur wissenschaft soll es sein und kein chess;). vielleicht was deutsches ...mal gucken. soll rcn eigentlich gehalten werden, oder geht es danach zurück an meine "freunde"? darüber hat noch niemand wirklich gesprochen
 
luft raus? hier nicht ;D mir ists eigentlich egal, nur wissenschaft soll es sein und kein chess;). vielleicht was deutsches ...mal gucken. soll rcn eigentlich gehalten werden, oder geht es danach zurück an meine "freunde"? darüber hat noch niemand wirklich gesprochen

gibt es denn noch neue deutsche projekte oder welche wo man noch ein wenig nach vorne kommt gaaaanz gemüdlich ohne viel stress und alamierungen *lol*

mfg
 
luft raus? hier nicht ;D mir ists eigentlich egal, nur wissenschaft soll es sein und kein chess;). vielleicht was deutsches ...mal gucken. soll rcn eigentlich gehalten werden, oder geht es danach zurück an meine "freunde"? darüber hat noch niemand wirklich gesprochen


Wäre für halten, schon aus Prinzip ;)
 
Zurück
Oben Unten