Fallout 3: No Mutants allowed !!

SlurmMcKenzie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.012
Renomée
29
Standort
CapaCity @ Omicron Persei 8
*clap**clap*

Gerade switch ich so durchs TV und was seh ich da ???

Bei Giga Games zeigten die gerade einen Trailer von Fallout 3: No Mutants allowed

*Haben will*

ach was

*Haben muss* *drooling**drooling**drooling* !!!!

*party**party**party*

Nochn Link

Wenn ich den Trailer finde verlinke ich den auch mal hier.

Edit:

Trailer gefunden -> Link
 
Zuletzt bearbeitet:
*clap**clap*

Gerade switch ich so durchs TV und was seh ich da ???

Bei Giga Games zeigten die gerade einen Trailer von Fallout 3: No Mutants allowed

*Haben will*

ach was

*Haben muss* *drooling**drooling**drooling* !!!!

*party**party**party*

Nochn Link

Wenn ich den Trailer finde verlinke ich den auch mal hier.

da ich Fallout 1+ 2 mindestens wenn nicht überhaubt zig mal durchgespielt habe...

wäre das was....

mfg
Sir Ulli
 
Irgendwie scheint sich da nichts getan zu haben, optisch schaut es aus wie Fallout Tacktiks in höherer Auflösung und somit etwas besseren Texturen. Na ja schauen wir mal...
 
GEILO

Ich hatte Fallout, Fallout2 und Fallout Taktiks

haben will,
wird hoffentlich so gut (oder besser) wie die Vorgänger
 
Irgendwie scheint sich da nichts getan zu haben, optisch schaut es aus wie Fallout Tacktiks in höherer Auflösung und somit etwas besseren Texturen. Na ja schauen wir mal...

Ich finds gut.
Dann können sie auch nix falsch machen.
Fallout 1&2 sind heute noch genial so wie sie sind.

Tactics hab ich auch gespielt.
Aber irgendwie ist das nicht so genial wie 1&2. Man kann halt nicht frei durch die Welt reisen und ist immer an die Bruderschaft gebunden.
 
Blöd war aber, dass es keine Sprachausgabe gab. (Oder täusche ich mich?)

Und Taktiks war imo nicht so der Hammer.
 
Auf den Teaser bin ich ja mal gespannt.

Hoffentlich sind die Kämpfe immer noch rundenbasiert, blos kein Echtzeit-FPS. Dazu ne schöne Physikengine, wo man ordentlich was zerballern kann, so wie in Silent Storm und möglichst viel vom alten Endzeitflair. Eine großartige Vorlage haben sie ja, hauptsache sie machen nicht so eine seelenlose Questansammlung wie Oblivion und Gothic 3 draus. Das hat Fallout nicht verdient.

erster Fallout 3 Screenshot ;)
4u92tk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ich habe schon gehofft. Naja, 34 Tage bis zu einem Wiedersehen mit einem grafisch hochwertigem aber spielerisch nicht so wirklich abgedreheten, weil mainstreamed, Szenario....Ahhhhhh
 
Bis jetzt war leider noch jedes Bethesda Game unspielbar fehlerbehaftet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie's mit Fallout 3 besser gebacken bekommen.

Gott, ich hoffe nur sie vermasseln es nicht. :o
 
Black Isle hatte ja eine zeitlang ein Fallout 3 entwickelt, davon gibts jetzt eine Alpha-Demo:
http://www.gamestar.de/news/pc/spie..._van_buren_/1469853/fallout_3_van_buren_.html

Sollte mit dem Bethesda-Fallout 3 aber wenig zu tun haben.

So ist es. Der obige Trailer ist die Van Buren Techdemo.
Dennoch freue ich mich auf Fallout 3. Habe jedes der Teile mindestens 3 mal durchgespielt und könnte es heute fast immernoch im Schalf erzählen. Ok Baldus Gate 2 habe ich sieben mal durchgezockt und brauche nicht mal mehr die Story zu lesen, da ich sie auswendig kann ;D

Aber das Bild scheint wirklich von der Neuauflage zu stammen und behält anscheinend auch die Stimmung bei.
Ich meine, was erwarten wir denn von Fallout 3? Ich will eine aufgebesserte Grafik haben und eine neue Story mit ein paar neuen Skills. Die alten sollten alle beibehalten werden ;D

Link
Zudem hat sich in der vergangenen Woche, wie etwa die Kollegen von Krawall berichteten, einiges rund um die Fallout-Serie getan, an der Bethesda aktuell arbeitet. Fallout 3, Nachfolger der Interplay-Titel, die Ende der Neunziger erschienen, ist das aktuelle Projekt, in das die Amerikaner die meisten Ressourcen stecken und dessen Rechte sie in der vergangenen Woche für 5,75 Millionen US-Dollar übernommen haben. Viel bekannt ist noch nicht vom neuesten Teil der alt-ehrwürdigen Serie, außer, dass Bethesda die Entwicklung von Grund auf neu gestartet hat. Wann das Spiel erscheinen wird, ist bislang unklar, die Entwicklung soll jedoch so schnell wie möglich vorangetrieben werden. Zudem soll auch ein „Fallout Online“ entwickelt werden, wie es eine vertragliche Reglung zwischen Bethesda und den alten Rechteinhabern Interplay vorsieht. Das dürfte allerdings noch einige Jahre in der Pipeline bleiben, laut Vertrag soll die Entwicklung spätestens in zwei Jahren starten und die Veröffentlichung spätestens in 2013 folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Countdown auf der Seite "http://fallout.bethsoft.com/"
ja abgelaufen.
Leider gibts da aber immernoch nicht viel zu sehen.
Hatte gehofft das heut ein Trailer oder Teaser rauskommt aber bisher nur das hier:

standbynz6.jpg
 
*lol* Ich war heut mindestens 20mal auf der Seite und da gabs nur das Bild.

Dann hab ichs aufgegeben und zack kommt der Trailer *buck*

Also vom Trailer her ist die Atmosphäre schonmal wie immer ;D
(Wenn man sich drauf verlassen kann)

Freue mich schon so. ;D
Wenn man nur nicht bis Herbst 2008 warten müsste :-/
 
Naja, es gibt viele gute Titel bis dahin und es gibt noch mehr als den PC ;D
 
Da keiner was schreibt, muss ich wohl den Thread weiter am Leben erhalten

Buffed Einblick über das kommende F³

Der Artikel ist mit interessanten Bildern bestückt, welche ich bis dahin noch nicht gesehen hatte.
 
Mit einer praktischen Pausenfunktion halten wir den Kampf jederzeit an und wählen die gewünschte Trefferzone an unseren Gegnern aus, was uns jedoch Aktionspunkte kostet. Haben wir alle Punkte verbraucht, setzen wir den Kampf fort und sehen uns die Ergebnisse unserer Planungen an. Die Punkte regenerieren sich anschließend wieder langsam. Komplett rundenbasierte Kämpfe werden dabei wohl nicht möglich sein, doch die Entwickler wollen mit diesem Modus dafür sorgen, das Köpfchen und nicht der Ballerfinger belohnt werden.
Schade... :-/
 
*traurig* *motz*

Warum können sie denn nicht wenigstens eine Auswahl zwischen Echtzeit- und Rundenmodus machen, so wie in Fallout Tactics oder Arcanum. Das sich Rundenmodus und moderne Grafik nicht ausschließen, hat doch Silent Storm bewiesen.
Na wenigstens gibt es eine Pausenfunktion, auch wenn ich viel lieber rundenbasiert gekämpft hätte.
 
Zurück
Oben Unten