Eure Meinung!!

Assos

Cadet
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
10
Renomée
0
Wollte mal eure Meinung über diese Karte sammeln. Aber auch zu allgemeinen Infos wäre ich super glücklich!!!

Es handelt sich da um folgende Karte:
MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC
 
Ne normale 8800GTS die bissl OCed wurde?
Oder ist die Karte was besonderes?
 
Preis? Takt?

MfG 8)
 
Soll 365 tacken kosten und die Daten:

Allgemein
Gerätetyp: Grafikadapter
Art: Plug-in-Karte
Schnittstellen Typ: PCI Express x16

Prozessor / Speicher
Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Kerntaktfrequenz: 575 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz: 400 MHz
Installierter Grafikspeicher: 640 MB
Technologie: GDDR3 SDRAM 320-bit
Speichertiming: 1.7 GHz
Besonderheiten: Dynamic Overclocking Technology (D.O.T.), Nvidia SLI Multi-GPU Technology, Nvidia Quantum Effects Technology

Videoausgang
Max. Auflösung (extern): 2560 x 1600 / 60 Hz
Informationen zur max. Auflösung: DVI: 2560 x 1600 at 60 Hz / VGA: 2048 x 1536 at 85Hz
API-Unterstützung: OpenGL 2.0, DirectX 10
Anzahl der max. unterstützten Bildschirme: 2
TV-Schnittstelle: HDTV Out
Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI)
HDCP-kompatibel: Ja

Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen: 2 x DVI-I (Dual Link) - Kombinierter 29 PIN DVI ¦ 1 x HDTV-Ausgang
Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express x16

Verschiedenes
Enthaltene Kabel: 1 x SLI-Bridge
Pakettyp: Einzelhandel

Software / Systemanforderungen
Software inbegriffen: Treiber & Utilities, Adobe Acrobat Reader, MediaRing Talk, ShowShifter, LockBox, ThinSoft BeTwin, WMIinfo, E-Color, MSI Live Update Series, MSI Secure DOC, GoodMEM, Norton Internet Security 2005, MSI Live, MSI VIVID, MSI StarOSD
Windows Vista: Built for Windows Vista


Bin aber am überlegen, ob ich nicht für 100€ weniger die Version mit 320 MB nehmen soll
 
was für ne auflösung fährst du denn? unter 1600*x bringt die 640er keinen nennenswerten vorteil der die mehrkosten wert wäre
 
kommt, auf die Auflösung an...
Wenn du nur bis 1280*1024 spielst, dann greif ruhig zur 320er wenn du was sparen möchtest...

Sollte schon 2 Jahre aushalten das Teil...
 
mein mitbewohni hat die 320er und ich kann nur sagen ich platze vor neid ;) also schnell ist die ohne frage! wie gesagt erst bei hohen auflösungen spielt der grössere speicher der 640er in der praxis eine rolle..
 
mein mitbewohni hat die 320er und ich kann nur sagen ich platze vor neid ;) also schnell ist die ohne frage! wie gesagt erst bei hohen auflösungen spielt der grössere speicher der 640er in der praxis eine rolle..
kommt ganz drauf an.
wenn man mit Kantenglättung und Anisotropischenfilter spielt bringen die 640MB schon was.
Wenn man allerdings nur in 1280x1024 ohne AA und AF spielt ist es egal da hast wohl recht
 
Für Singleplayer Games 320MB 4AA/16AF 1280x1024
Für Multiplayer Games 640MB 4AA/16AF 1280x1024

so würd ich's machen.
 
dass im im deutlich mehr auf dem bild abgeht als im sp wage ich ja zu bezweifeln, aber kannst ja mal 40h sp und mp plotten (graka ram /core auslastung) und empirische belege zu dieser dauerbehauptung vorlegen j/k :P
 
Zurück
Oben Unten