Ist es nicht möglich, einen einigermaßen aussagekräftigen Threadtitel zu schreiben?

The Dark Force

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
4.854
Renomée
351
Standort
tiefstes Bayern
  • RCN Russia
Hi

ich muss mich jetzt mal aufregen... ;)

Grund: Anscheinend ist es nicht jedem User möglich einen Threadtitel zu wählen, der wenigstens etwas mit dem Inhalt des Posts zu tun hat.
Ich mein im Partykeller kann ich das ja noch teilweise verstehen.
Aber Titel wie "Hilfe?" oder "Helft mir bitte!!!!!" o.ä. müssen doch imo wirklich nicht sein.

Ein paar Beispiele?

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=313337

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=311681

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=313497
.
.
.

Wie seht ihr das?

mfg
TDF
 
Ich sehe das genauso.

Wenn ich in eine Bäckerei gehe um mir Brötchen zu holen, sage ich auch nicht zu der Verkäuferin "ich habe Hunger"*chatt*

Das wurde aber auch schon diskutiert, und bringt praktisch nix!*glaubses*
 
Vielleicht sind es auch einfach nur neue User die sich hier noch net mit den "ungeschriebenen Gesetzen"auskennen ;)
 
Einfach diese Threads ignorieren, bis sie es gelernt haben.
Bei Lust schreibe ich ofters mal ne PN um darauf aufmerksam zu machen.
 
Das sind meist die selben "!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und "HILFE" und "WARUM???????" und und und.. Leute.
Gebt mir Adminrechte *harharhar* ;D 8)

Wie Hirsekekes gesacht hat: kickbannignore Alda!

(Insider, mehr HIER )

Spaß beiseite: Freundlich darauf hinweisen, wenns geht helfen und hoffen sie habens gelernt.
 
Zurück
Oben Unten