AMD im Aufwind?

^^ Das Minus ist aber anders geschuldet, siehe hohe Einmal Belastungen.
Selbst letztes Quartal war doch nicht so schlecht. Ist halt viel vom ATI kauf dabei dieses Jahr und zudem sind die ersten beiden Quartale immer schlecht, Warum auch immer.
 
^^ Das Minus ist aber anders geschuldet, siehe hohe Einmal Belastungen.
Selbst letztes Quartal war doch nicht so schlecht. Ist halt viel vom ATI kauf dabei dieses Jahr und zudem sind die ersten beiden Quartale immer schlecht, Warum auch immer.
Hm, wenn ich mich recht entsinne, war AMD in Q4/06 mit über 572 Millionen, in Q1/07 mit 611 und in Q2/07 mit 600 Millionen im Minus, also 3 Quartale hintereinander. Aber selbst wenn es diesmal nicht wieder für ein Plus reichen sollte, vielleicht reicht es ja zumindest für ein viel geringeres Minus?!
 
weil es auch um notebooks geht, ich brauche ein gutens amd book mit einer vernüftiger auflösung (1440x900 aufwärts)
 
war nicht erst vor paar Tagen irgendwo ne meldung das AMD aus der top10 liste der chiphersteller rausgeflogen ist?
 
^ja.
Schaut man sich aber die TOP Ten an sieht man warum.
Siehe da sind sehr große Chiphersteller, die nicht nur CPUs herstellen.


Hm, wenn ich mich recht entsinne, war AMD in Q4/06 mit über 572 Millionen, in Q1/07 mit 611 und in Q2/07 mit 600 Millionen im Minus, also 3 Quartale hintereinander. Aber selbst wenn es diesmal nicht wieder für ein Plus reichen sollte, vielleicht reicht es ja zumindest für ein viel geringeres Minus?!

das ist richig. Q4/06 Q1/07 waren absolut schlechte Quartale, geschuldet durch denn massiven PReiskrieg und stark sinkende Absatzzahlen, Marktsätigung.
Q2/07 war zwar ein Minus, aber hier greifen bestimmte einmal Sonderzahlungen, der Absatz konnte in bestmmten Gebieten z.b. Händler wieder stark verbessert werden. Nun muss man noch bedenken Q1/Q2 ist immer ein schlechtes Q. Also ist Q3 mit Spannnung zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten