Portal-SAMMELTHREAD

Sharangir

Commodore Special
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
363
Renomée
3
Standort
Hotel Mama (wieder)
Habe in der aktuellen GamesAktuell gelesen, dass Valve das SDK veröffentlichen wird, wir uns also auf jede Menge neue Maps und Mods freuen können :)
 
Ein neues SDK? Handelt es sich denn nicht mehr um die Source-Engine?
In dem Fall bräuchte man doch nur die speziellen Entity-Informationen zum Mappen (gdf-Files oder wie die heissen).

Aber Portal ist der Grund warum ich mir die Orange-Box geholt habe (anstatt TF2 einzeln zu bestellen), der ganze andere Singleplayer-Kram darin (Ep1 & 2) ist mir eher unwichtig (und HL2 hab ich schon).
 
Poratl gestern geladen und durchgezockt! ;D

Heute noch shcnell den "Schluss" gemacht, da ich gestern pennen wollte!

SO FETT!

Ich liebe dieses Game!

Aber muss sagen, es ist zu leicht.. bis auf Map 17 (etwa 30min) 18 (etwa 2 Stunden, lool) und 19 (etwa 30 Minuten) hat das Spiel nicht ne einzige richtige Knacknuss zu bieten.. das heisst 16 Missions auf Anhieb nach max 5 Sekunden überlegen ;D

Aber dennoch, was ich mal Zeit damit vergeudet habe, ein Bodenloses Loch zu simulieren oder Weitsprungrekorde aufzustellen *lol*


Ich will mehr maps, ne will selber welche machen!!!


Weiss wer, wie ich den Source SDk, den ich bei Steam bekommen habe, benutze? Ich hab den noch nie verwendet und kann da nur CoDS auswählen...


ps: ich komm mit alles auf maximalst bei SDK Base Stresstest auf standardtakt der Graka auf 113fps (Source-Engine Stresstest für Graka ;D )
Und ohne Settings zu ändern einfach laufen lassen, waren 220fps.. aber das war 1024x768 bei 4:3 und nur alles auf high ohne AA und AF *lol*

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten