S.T.A.L.K.E.R - SAMMELTHREAD

Sharangir

Commodore Special
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
363
Renomée
3
Standort
Hotel Mama (wieder)
Stalker, neueste Errungenschaft, muss endlich Bioshock durchzoggen, dann kann ich damit anfangen ;D

Zeigt mir Screenshots und erzählt tolle Dinge die ihr erlebt habt!

Und falls Infos zum ADDON (Clear Sky) vorhanden, bitte präsentieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinungen zu diesem Game gehen ja stark auseinander. Bei dem Einen ist es schwer verbugt, bei dem Anderen (wie auch bei mir ;D ) sind keine Bugs vorhanden.

Mir gefällt das Game echt gut.
Schockeffekte gibt es nicht wenige und die K.I. ist merkwürdig interessant.

Jedoch solltest du dir vor dem Zocken unbedingt ein paar Mods installieren, um dir das Spielen etwas erträglicher zu machen. Die Auswahl ist riesig:

http://stalker.foren.4players.de/viewforum.php?f=99&sid=9b2a8c9a584f0e430ff2e803b1b58c62

Mehr sage ich dazu nicht, möchte ja nicht spoilern. ;)
 
Aidsbär, welche Mod kannst du besonders empfehlen?

Und gibt es eigentlich auch Mods für 1.0004, bzw. welche die da drunter laufen? Mir würden auch so kleine Mods wie Tragegewicht erhöhen oder sowas erstmal langen... gibts da welche die unter 1.0004 laufen?

MfG n!k
 
die sollten alle damit laufen probiers aus bei dem meisten is auch ne info dabei
 
Aidsbär, welche Mod kannst du besonders empfehlen?

Und gibt es eigentlich auch Mods für 1.0004, bzw. welche die da drunter laufen? Mir würden auch so kleine Mods wie Tragegewicht erhöhen oder sowas erstmal langen... gibts da welche die unter 1.0004 laufen?

MfG n!k

Direkt für das Erhöhen des Tragelimits existiert meiner Kenntnis nach keine Mod. Du musst dafür irgendeine Mod installieren (willst du das Spiel nicht zu sehr ändern, nimm etwas, was wenig ändert *hach wie logisch^^*) und dann folgendes machen:


Gehe in den Stalker-Ordner (standartmäßig C:\Programme\THQ\S.T.A.L.K.E.R. -Shadow of Chernobyl), dann auf den Ordner "Gamedata" und dann auf den Ordner "config". Hier sind einige Ordner und eine Datei namens "system". Erstellt eine Kopie davon, um die Änderungen bei Bedarf rücfkgängig zu machen. Öffnet die Original-Datei mit dem Editor und sucht (am besten mit der Suchfunktion unter "Bearbeiten") nach einer Zeile namens

max_weight =

dahinter steht eine Zahl. Diese steht für die Kg, die du tragen kannst, aber nur noch begrenzt laufen kannst. Ändert diese Zahl in die, die ihr wollt. Speichert ab und schließt die Datei. Wenn ihr nun die Änderungen rückgängig machen wollt, löscht einfach die Datei "system" und benennt die Datei "Kopie von system" in "system um.


Nun öffnet den Ordner "creatures" und darin die Datei "actor", wiederum mir dem Editor. (Erstellt davor wieder eine Kopie) Sucht nach der Zeile

max_walk_weight =

und ändert die Zahl dahinter in die, die ihr wollt. Sie steht dafür, wieviel du tragen kannst, um noch gehen zu können. Speichert ab und verlasst die Datei.
_____

Ich hab das Limit stark erhöht, da mir der Realismus in diesem Fall zu Ungunsten des Spielspaßes ging.
 
empfehlen würde ich waffenskin&sounds
 
Waffenskins sind mir schnuppe...

Ich hab die Traider-Mod und die A-Live-Mod... letztere ist sehr interessant. :-)
 
Zurück
Oben Unten