Futuremark: Win your place in the next 3DMark.

MusicIsMyLife

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
15.582
Renomée
2.575
Standort
in der Nähe von Cottbus
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Die Futuremark-Corporation, Entwickler der bekannten Benchmarks 3DMark sowie PCMark, ruft auf ihrer Website zu einem Wettbewerb auf. Aufgabe und Ziel ist es, eine Textur bestehend aus Grafik und/oder Text zu erstellen.

Der Gewinner des Wettbewerbs wird mit seiner "Siegertextur" in der nächsten 3DMark-Version vertreten sein und im Abspann erwähnt werden. Zusätzlich erhält der Gewinner eine Lizenz für die nächste 3DMark Professional Edition. Die Plätze 2 bis 6 erhalten jeweils eine Lizenz der Advanced Edition.

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 19.10.2007.

<b>Quelle: </b><br /><a href="http://www.futuremark.com/" target="_blank">Futuremark</a><br /><a href="http://www.yougamers.com/community/competitions/3dmark_texture_competition/" target="_blank">Win your place in the next 3DMark</a>
 
So eine Professional Edition vom 3DMark06 kostet ~500 Dollar (zumindest, als ich da das letzte Mal nachgesehen hatte). Ist also eigentlich ein ganz netter Gewinn.

Für den ein oder anderen könnte sowas auch ein Sprungbrett darstellen. Denn wenn sein Werk erstmal auf dem Cover einer solchen Software zu sehen ist, kann man bei eventuellen Bewerbungen schon etwas vorweisen.

Ich finde die Aktion gut und ich würde wohl auch selbst mitmachen, wenn ich kreativ wäre.... *chatt*
 
die sind zu faul nen eigenes cover zu design ;) und sparen damit minimal zeit/geld ^^
 
...wird mit seiner "Siegertextur" auf dem Cover der nächsten 3DMark-Verkaufsversion vertreten sein. ...

öhm... ???

Die Gewinnertextur wird im nächsten 3DMark verwendet werden und er wird in den offiziellen Credits (Abspann) erwähnt. Dazu dann noch die Pro Version.
Nix mit Cover. *nono*
1st Prize: Your texture will be used in the next 3DMark, placed as demonstrated in the billboard example above. Your name will also be listed in the official credits of 3DMark, and you will get a free, signed copy of the upcoming 3DMark Professional Edition (of course, when it's done).

AndyK
 
Die Gewinnertextur wird im nächsten 3DMark verwendet werden und er wird in den offiziellen Credits (Abspann) erwähnt. Dazu dann noch die Pro Version.
Nix mit Cover.

Ups, du hast recht.

Ich hab (mal wieder) nur schnell die DVD-Hülle gesehen, wo "3DMark next" draufsteht und das miteinander verknüpft.

Aber gut, ich hab es jetzt berichtigt. :)
 
Ich glaub ich schick da einen Tux ein, der ein OpenGL 3.0 Logo hochhält. :P
 
Zurück
Oben Unten