Raus aus AKW

dernetteeddie1978

Lt. Commander
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
146
Renomée
3
Standort
Mainz
Hi Leute,

kommt man aus dem AKW auch wieder zurück?

Gruß Eddie
 
Wäre nett wenn du dem Titel hinzufügen würdest das es um STALKER geht!

Und ich sage es mal einfach so: entweder auf dem Weg den rein gekommen bist oder eben gar nicht mehr! Wenn man dort ist was will man dann noch draußen? Lieber einen Spielstand vor Pripyat laden wenn man noch in der Welt herumlaufen will, aber das lohnt sich einfach nicht. Warte lieber auf den Patch der den freien Spielmodus bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ähem ;D

problem ist, dass ich den Dekoder für die Codetür auf dem Weg unter den Mantel nicht habe, was wie ich mir sagen lassen habe ein Muss ist.

Patch für freien Spielmodus? was genau ist das und für wann ist es geplant?

Gruß Eddie
 
Bist du erst einmal am AKW (noch nicht mal drin) kannst du bereits nicht mehr zurück. Im AKW natürlich erst recht nicht. ;-)

btw:

Dieser Patch ist interessant... *googlen geh*
 
Ja stimmt ab betreten der AKW Karte geht´s nicht mehr zurück. Ich wusste nur nicht mehr wo es war, dachte es wäre schon in Pripyat! Ja, für Patch 1.0005 ist sowas geplant. Das habe ich zumindest gelesen, ob´s wirklich kommt *noahnung* Die Arbeiten ja auch noch an Clear Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst den dekoder nicht zwingend. aber ohne hast du 2 end-möglichkeiten weniger.
und nein, es geht wirklich nichtmehr zurück.
 
Mal was Off-Topic: Das ist (soweit ich das beim Überfliegen sehe) schon der 3. Thread den Du zu einer einzelnen Frage in Stalker erstellst. Es würde sicherlich der Übersicht des Forums dienen diese in den Stalker-Sammelthread oder zumindest einen einzelnen Thread zu packen.
(Es gab doch mal einen wesentlich umfangreicheren Stalker-Threat. Wo ist der denn hingekommen? *suspect* )
 
was mache ich denn dann jetzt? Einen anderen Weg als durch die Tür finde ich nicht.
 
du brauchst den dekoder nicht zwingend. aber ohne hast du 2 end-möglichkeiten weniger.
und nein, es geht wirklich nichtmehr zurück.

Gut danke ich war mir nicht sicher ob er diese Tür meint. Meines erachtens sind diese 2 Enden ja auch die einzig wahren, alles andere ist nur.....

Jedenfalls braucht er einen Spielstand vor Pripyat (wo man den Türöffner findet) oder die 2 "echten" Enden sind nicht erreichbar.
 
was mache ich denn dann jetzt? Einen anderen Weg als durch die Tür finde ich nicht.

Meine Herren...

... verlasse den "Flur", indem du wieder nach unten gehst. Dort musst du ne große Halle suchen, in welcher der Wunschgönner steht. Latsche hin und benutze ihn...
 
@ Aidsbär: Jo alder:o
.
EDIT :
.

Hab dort keine große Halle gefunden, nur nen Raum mit so komischen Stäben die von der Decke hängen. Da geht es dann auch noch ein Stock tiefer aber außer nem leeren Raum is dort nix
 
Mensch, da ist aber ne große Halle. Musst du suchen, so schwer ist es wirklich nicht.

In der großen Halle steht der Monolith, der Wunschgönner. Versuche, dort hinzugelangen und ihn zu benutzen und du wirst eins von 4 (oder 5?) möglichen Enden erleben.
 
@ Aidsbär:

aaalso: erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Bin immer sehr dankbar wenn mir Leute weiterhelfen wenn ich mal ein Problem habe - ich muss dann nochmal gucken.

Weiterhin muss ich aber auch sagen, wenn es dich so sehr abnervt das ich frage dann will ich Dich natürlich zu nix zwingen.

Ich nutze Foren i. d. R. deshalb weil ich nicht unbedingt Lust habe ewig nach einer Lösung zu suchen bzw. mich umfassend in ein Thema einzuarbeiten. Wenn ich dies wollte, bräuchte ich kein Forum. Irgendwie bin ich auch der Meinung dass dies ein Forum dann irgendwann sinnlos macht, wenn jeder versucht sein Problem auf biegen und brechen selber zu lösen.

Trozdem bin ich Dir wiegesagt dankbar für Deine Hilfe.

Gruß Eddie
 
Wenn du nochmal irgendwie Hilfe zu STALKER brauchst, dann kannst du mir ne PM schreiben, wenn du magst. Ich hab zwar keine Savegames mehr, da sie mit einer neuen Mod nicht mehr liefen, aber noch viel im Kopf. :-)
 
Jo, vielen Dank. Habs mittlerweile durch, aber falls ichs nochmal spiele wegen der anderen Lösungen und dann Hilfe brauche, werd ich das Angebot gern wahrnehmen.:)
 
...
Ach ja, es gibt 7 Enden! ;)

Stimmt, ich meinte mit 4 oder 5 (nu weiss ichs wieder, es sind 5^^) Enden, das es beim Wunschgönner 1 von dort 5 Enden gibt (je nach Spielweise) und die anderen 2 sind da logischerweise nich dabei. ;-)
 
Zurück
Oben Unten