10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Die Ergebnisse

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

die Gewinner des 10. Fotowettbewerbs stehen fest:

1. Platz: [NOPARSE]DD???[/NOPARSE]
DD.jpg


2. Platz: DaOpfer
DaOpfer.jpg


3. Platz: Maxefix
Maxefix.jpg


Herzlichen Glückwunsch *great*

Die Einsendungen findet ihr hier und die Umfrage hier.

MFG Max
 
Vielen Dank an alle die für das bild gestimmt haben:).

Es war auch bis zum Schluss ein spannendes Kopf an Kopf renn gewesen.
Ich bin schon mal aufs nächste Thema gespannt:).
 
Jetzt kann ich dir auch mehr oder weniger persönlich gratulieren, ich denke dein Bild hat verdient gewonnen, es vereint das Thema vom Fotowettbewerb am Besten..

Mfg
 
Gratulation und danke für die Stimmen. (um eine Stimme grr ;D)
Freu mich auch schon auf den Wettbewerb
 
Ja leider waren nicht sehr viel Bilder dabei die alle 4 Elemente vereint haben, was doch überraschend war für mich wenn man sieht wie viele stimmen das Thema bekommen hat.

DaOpfer
(um eine Stimme grr
grin.gif
)
Ja das war knapp, ich hoffe du verlangst keine neu Auszählung der stimmen;).
Ist aber eine sehr schönes bild mit gefällt die flamme, sehr gut gelungen:)
 
Mein Favorit hat gewonnen.

Glückwunsch an den Sieger und auch die Anderen. Wenn auch nicht alle die 4 Elemente in einem Bild vereint haben, so sind aber trotzdem auch diese Bilder gut gelungen.
Schließlich war es ja auch kein ganz einfaches Thema.
 
Ja leider waren nicht sehr viel Bilder dabei die alle 4 Elemente vereint haben, was doch überraschend war für mich wenn man sieht wie viele stimmen das Thema bekommen hat.

Ja das war knapp, ich hoffe du verlangst keine neu Auszählung der stimmen;).
Ist aber eine sehr schönes bild mit gefällt die flamme, sehr gut gelungen:)
Warten wir noch auf die Auswertung der Briefwähler. ;D
Sand oder Erde wäre wohl noch ne ziemliche Sauerei geworden. und das Glas ist glaub ich nicht für Heißgetränke gemacht.
 
Nun auch noch mal mit Verspätung eine Gratulation an die Sieger von dem anderen Ende der Liste ;)

Ich hab für DaOpfer gestimmt und muss mal schauen, ob ich dieses Motiv mal nachstellen werde, finde die Idee einfach Hammer :)

Hab mich leider dieses mal nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen können, daher nur ein mäßig passender Beitrag meinerseits...

Gruß,
FanFreak
 
Dieser Wettbewerb hat mir an Themenwahl und Beiträgen gar nicht gefallen.

Um das Thema zu treffen hätte man wohl eine mit Erde gefüllte brennende Gefriertruhe von einer Windmühle werfen und diese dann im Flug fotografieren müssen.

War doch klar das man nicht alle Elemente angemessen in ein Bild packen kann und das dann die meisten Einsendungen das Feuer in den Vordergrund stellen, ist ja schließlich auch am effektvollsten.

Zwar sind hübsche Fotos herausgekommen, aber nichts überraschendes oder vollständig dem Thema gerecht werdendes.

Schade. Nunja, mal sehen was das nächste Thema bringt.
 
Mich würde mal interessieren, wie viele von den Leuten, die Bilder eingesendet haben auch für das Thema gestimmt haben. Und viel mehr würde mich interessieren, warum denn von denen, die das Thema so gelobt haben keine Einsendung dabei war :]
 
Zurück
Oben Unten