Boinc Stats Problem

Deadlink

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
621
Renomée
2
Standort
Preetz
  • Spinhenge ESL
Wie man an meinem DC erkennt kennt BoincStats nur meinen QMC Account. Nun wollte ich gerne noch meinen Spinhenge Account dazu tun und es funktioniert nicht. Habe das Konto schon umbenannt und es ist immer noch nicht dazu gekommen.

http://de.boincstats.com/stats/boinc_user_graph.php?pr=bo&id=631ea0d7813bb04ec70c23d0ea5c3fd8

TiKu hat mich dann darauf hier hin verwiesen auf das Ihr evtl. eine Lösung haben könntet.

Bei Boinc Stats bin ich nicht angemeldet und da kann man das auch nich so einstellen.

boinclp5.png

By markusmeibn at 2008-01-12
 
So, habe mich da mal ein bischen durchgelesen und auch gleich mal den BOINC aktualisiert.
Da die E-Mail Adressen und die Kontonamen gleich sind, sollte es bald zu einer Fusion kommen.
 
Jetzt wo ich schon alles erdenkliche gemacht habe, funktioniert es wohl immer noch nicht.

Was soll ich noch machen?
 
Wie auch in diesem Thread bereits beschrieben:
- auf mindestens einem Host sollten alle Projekte, an denen Du teilnimmst, angemeldet sein
- alle Mailadressen bei den Projekten sollten gleich sein
- auf diesem einen Host ein manuelles Update (Aktualisieren) durchführen
- 1 bis (maximal) 3 Tage warten und auch BOINCStats wird (sollte) die CPID angeglichen haben
 
- Mein PC ist der einzige der meine WU's cruncht.
- Die Mail-Adressen und Kontonamen sind die gleichen
- Update? Was für eines? Habe BOINC Client Version 5.10.30
- Wir werden es sehen.
 
Update bedeutet in diesem Fall:

Alle angemeldeten Projekte (auch die, die auf "Anhalten" und "Keine neue Arbeit" gesetzt wurden) per "Aktualisieren" mit dem jeweiligen Projektserver zu verbinden.

Danach hilft leider wirklich nur noch warten ;)
 
So, nachdem ich nun die Kontonamen zusammen unbenannt habe sind nun beide Konto's in "Mein DC" sichtbar!!
 
Zurück
Oben Unten