PdM - Internes Race

Twodee

Lord of the Stats, Special, ,
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
13.802
Renomée
404
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
KICK THE MIG

oder zu deutsch: Treten wir Indy mal in den.... :D


Wie der Threadbetreff schon andeutet, geht es um ein internes Race zwischen den Teammitgliedern.
Da einigen von uns (mich eingeschlossen) derzeit langweilig ist, und stures mitrechnen der jeweiligen Projekte relativ langweilig verläuft (ich spreche nicht für alle :D)
kam uns gestern eine Idee wie wir das in Zukunft etwas ändern könnten.

Inspiriert durch Indy’s Link zu diesem Youtube-Video Kick the MIG , kam uns dann die Idee, ein Race gegen Indy zu veranstalten :D
Die Mig ist Indy und der Dragster sind wir. ;). Der Ort des Geschehens soll das PdM sein, damit evtl. auch andere auf die Idee kommen mitzumachen.

Das ganze könnte dann so ausehen:
Team-Internes-Race: P3D

Start: Gleichzeitig mit dem PdM
Ende: Gleichzeitig mit dem PdM
Ziel: Gewinner ist das Team/User der die meisten Credits während des Races errechnet hat.
Teilnehmer: Es können einzelne Personen oder kleinere Gruppen daran teilnehmen
Accounts: Jeder Teilnehmer kann seinen eigenen Boinc-Account weiterverwenden.
Verwaltung: Die Statspage wird dafür missbraucht :o
Gewinn: Ruhm, Ehre und schöne Frauen ;D

//***********************************************************************************************

ein paar Regeln solls auch geben:

1. Die Teilnehmer stehen vor beginn fest, neue Teammitglieder bzw Teams während des Races ist unzulässig *nono*

2. Der Cluster darf nicht mit ins Team aufgenommen werden :o

3. Hardware während des Races zu kaufen und zu verwenden ist zulässig :D

4. Das ganze ist ein Spaß-Race, und sollte Spaß machen, sobald es ärger gibt, wird es abgebrochen. :(

5. Externe Boinc-User sind ausgeschlossen.

6. Ein Team sollte nicht mehr als 45K RAC haben.

Das Wort zum Sonntag von Indy höchst persönlich:

Indiana-74 schrieb:
Aufrüsten ist erlaubt, da gibt es ja eine "natürliche" Obergrenze.

Wenn man nun aber während des Race nach und nach das halbe Planeten Team (übertrieben gesagt) auf seinen Account rechnen lässt,
nur um zu gewinnen, dann wäre es nicht nur unfair sondern auch ziemlich unsportlich.

also Leute bleibt fair und verliert wie echte Männer ;D

//***********************************************************************************************

Wanderpokal_sigantur.png

Das Race ist beendet.

VIELEN DANK BEIM MITMACHEN AN ALLE *great*

Link zur Race-Page: klick mich

Das Ergebnis
index.php



Zielfoto:
ktmwinnerde4.jpg

//***********************************************************************************************
Ein Race für das PdM – März steht schon an - 8 Teams - 76 Teilnehmer + 1 Bot ;D = ~346K
Derzeitige Teilnehmer:
1360_3061373636613066.jpg

Team - MIG
plane.gif
(1 Teilnehmer ~ 45K)


Indiana_74

(closed)

Banner_Cluster01.png

Team - General Cluster
computer%20punching%20smiley.gif
(1 Cluster ~ 40K)


p3d-cluster

(closed)


kickthemig.png

Team - Dragster
smilie_car_001.gif
(2 Teilnehmer ~ 45K)


Kater Sylvester, Twodee

(closed)

Image1.jpg

Team - Die ukrainische Ringerinnen besiegende POWERENTE:
Lahme_Ente.gif
(12 Teilnehmer ~ 45K)

ArachQ6600 und Pr1nCe$$ FiFi, MGeee, Captn-Future, killfrenzy, æquitas, L3X4, Onkel Homie, Schwarzmetaller, sling, gumi, Piep

(closed)



image.php

Team - For Äppler Young:
apple.gif
(6 Teilnehmer ~45K)


heavy-Ions@boinc, krb, wintermute_3dc, TAL9000, Toxino, REM!X

(closed)





....

PS.: Ein Team sollte in etwa so stark sein wie Indy, da es sonst keine Chance hat :D - es sollte auch nicht stärker als Indy sein - sonst muss er wieder aufrüsten und das kostet doch so viel Geld ;)

Um festzustellen wie stark die einzelnen User sind, solltet ihr bei Boincstats den Output nachschlagen.


Wer mitmachen möchte ist gerne willkommen, einfach hier mit link zu seinen boincstats bescheid sagen, Team angeben oder Neues Team benennen.



Die außergewöhnlichsten Zitate:
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Getreu dem Motto: Wenn sie in Villa Riba noch feiern, kotzen sie in Villa Bajo schon.
Wichtiger mein Freund, merk' es Dir ohne Flax:
Die im Süden essen Stäbchen und wir essen Lachs! 8)

Princess du musst aufhören so Zeug zu rauchen, das ist nicht gut...

wenn der General zur Allianz kommt und Befehlt das die Mig den Dragster mit den Äpfeln in die Powerente schiebt
werdet ihr alle Nichtbremsend auf den Fischköpfen ausrutschen ;D*baeh**birthday**glaubses**attacke*

meine Meinung ;D

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

mfg
Twodee
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht schlecht, wäre ggf. dabei :) .
Wobei wenn Kater und noch ein paar andere "gegen" Indy rechnen, wird Indy wohl definitiv untergehen ;D .
 
Ihr könntet ja mal den Link zu euren Accounts verlinken, damit man nicht alle einzeln raussuchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Arach und ich rechnen ja bereits auf einen Account, wir machen hiermit offiziell das Gewinnerteam auf:
Team drei.


Und damit es noch ein bisschen lustiger wird, benennen wir unser Team:


Die ukrainische Ringerinnen besiegende POWERENTE!



Jeder ist willkommen :)

Arach und mein Account:
Klick


Und Twodee, der Link wär noch gut:

http://boincstats.com/stats/boinc_u...t=0&teamid=856646958b3aef5b34a90057b11b05a1#2

merci :) Link hab ich unten bei boinctstats hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich auch mal vormerken. Bin mit einem X4 24/7 und einem X2 2x1024KB@2600 MHz 4/24 am Start.

Hier mein Account: Captn-Future
 
Super, das wird ja was. *freu*
 
@Pr1nCe$$ FiFi:

Ach kein Problem. Ich interpretiere das "L" dann einfach nicht als "looser" sondern als "leader", dann ist es OK. ;D

Da fällt mir gerade ein, da gibt es doch so ein Märchen von der Prinzessin auf der Erbse.
Aber ein Märchen von der Prinzessin mit den blauen Bohnen gibt es bisher nicht. Nu gut, dann schreiben wir es. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens nach dem Race kann ich Insolvenz anmelden... ;)

Außerdem wird der März bei mir ein schlechter Monat, sowie der April und wahrscheinlich auch der Mai.

Ich ziehe um und wenn ich Versatel richtig einschätze, werden sie mich ewig nicht anschließen. Kenn das ja schon. Das letzte mal hat es 8 Monate gedauert.

Gibt's jemanden in Berlin, bei dem ich meine Rechner solange abstellen kann? :)
 
Spätestens nach dem Race kann ich Insolvenz anmelden... ;)

Außerdem wird der März bei mir ein schlechter Monat, sowie der April und wahrscheinlich auch der Mai.

Ich ziehe um und wenn ich Versatel richtig einschätze, werden sie mich ewig nicht anschließen. Kenn das ja schon. Das letzte mal hat es 8 Monate gedauert.

Gibt's jemanden in Berlin, bei dem ich meine Rechner solange abstellen kann? :)

jaja jetzt kommen die ausreden.. das ging aber schnell :D :D :D
 
Pfff.

Die Frage war übrigens ernst gemeint. Zumindest die Quads würd ich gerne unterbringen.
 
Ich bin noch allein im Team. Wer will bei mir mitmachen? Es gibt Kaffee und Kuchen ;D .
 
Juhu ich krieg Kaffee und Kuchen. Die Bedeutung von "MGeee zum Frühstück" hat sich jetzt allerdings etwas verschoben. *drooling*
 
Team ist gut. Brauchst du sonst noch was?
 
Nen bissel Verstärkung darf's ruhig noch sein für die

ukrainische Ringerinnen besiegende POWERENTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten