CeBIT-Karten komplett kostenlos

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
8.191
Renomée
305
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Hallo allerseits,

ich bin auf eine weitere Seite gestoßen, wo man CeBIT Tickets bekommen kann, dort aber komplett kostenfrei und inklusive einem Fahrausweis für das angepriesene Quad-Fahren.

Link zur Seite: http://www.fsc-quadevent.de (dann auf Gratis-Ticket, der Aktivierungscode ist "CeBIT-EV")

Das Ticket wird einem per eMail zugesandt, es fallen also keine Versandkosten an. Gleichzeitig kann man sich für zu einem Wunschtermin fürs Quad fahren registrieren. ;D

Hat alles super geklappt, hab meins schon bekommen.


Mfg DerrickDeluXe
 
wie lang dauerts mit der Mail?
 
Ich hab mich registriert, dann sofort nachgeguckt, da war noch nichts da. Anschließend hab ich erst nach ca. einer halben Stunde nochmal geguckt, da war die Mail dann da. :)


Mfg DerrickDeluXe
 
Ich hab mich registriert, dann sofort nachgeguckt, da war noch nichts da. Anschließend hab ich erst nach ca. einer halben Stunde nochmal geguckt, da war die Mail dann da. :)


Mfg DerrickDeluXe
mein Kumpel hat grad abgeschickt, nachgeschaut und da war sie innerhalb von 3min *noahnung*

naja, ich übe mich mal in Geduld 8-( ;D
.
EDIT :
.

it´s done 8)

Nochmal ein dickes fettes Dankeschön!
 
Hi
danke für den link ;D
 
Mist die Tickets sind schon wech ... und Quadfahren mag i ned ... denn lieber richtiges Motorrad und dazu muss ich nicht nach Hannover das kann ich auch daheim ;D
 
Danke, hat alles gefunzt!

Edit: Jetzt gibts nur noch das Problem, wie ich da hin komme ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist die Tickets sind schon wech ... und Quadfahren mag i ned ... denn lieber richtiges Motorrad und dazu muss ich nicht nach Hannover das kann ich auch daheim ;D
Ich glaub du hast dich verlesen. Die meinen bei meinem Wisch hier wohl eher, dass das Messe-Highlight weg ist (was auch immer das ist). Geh links auf den Link, nochmal registrieren und du hast dein Ticket.

Also ich hoffe, dass die Mail bald kommt :P


MfG Chris
 
Na dann werde ich mal schauen ob ich auch noch eins bekomme.
THX für den Link.

Alles bestens gelaufen. Habe nun auch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit meinem Vater gesprochen, dessen Firma auch auf der CeBit Aussteller ist. Er hat gemeint, dass dieses Jahr jeder Aussteller bis zu 1000 Tickets verschenken darf.

Demnach hätte ich mir die Registrierung schenken können, aber - je nach dem wie frequentiert die Seite ist - wirds wohl noch einige Tickets geben ;)



MfG Chris
 
Habt ihr eigentlich eine Bestätigung für das Quad fahren bekommen? Meine Freundin wollte sich auch fürs Quad fahren anmelden, da stand aber dann: Ausgebucht (o.ä.)


Mfg DerrickDeluXe
 
Habt ihr eigentlich eine Bestätigung für das Quad fahren bekommen? Meine Freundin wollte sich auch fürs Quad fahren anmelden, da stand aber dann: Ausgebucht (o.ä.)


Mfg DerrickDeluXe
Ein Kumpel von mir, der Dank dir auch mitkommt, hat eine Bestätigung fürs Fahren.
 
Okay, schade, dann scheinen die wirklich alle weg zu sein...


Mfg DerrickDeluXe
 
ich habe eine CeBIT-Karte aber ich kann leider nicht hin Fahren:-/,
wenn jemand interese hat könnte ich ihm die Karte per Post schicken
am besten per PN melden
 
ich habe eine CeBIT-Karte aber ich kann leider nicht hin Fahren:-/,
wenn jemand interese hat könnte ich ihm die Karte per Post schicken
am besten per PN melden
Musst aber aufpassen, da das Ticket, wenn du es "geschenkt" bekommen hast durch so eine Seite, personalisiert ist.
 
Danke DerrickDeluXe, jetzt habe ich auch eine Karte für Sonntag ;D
 
hi habe auch ein Ticket bekommen GEIL :)wollte so oder so hoch fahren
PS: Das Ticket zählt für alle Tage aber für einen Einmaliegen Besuch!
 
die karte müsst ihr auf cebit.de noch freischalten. Nicht vergessen! Ansonsten viel spass auf der Cebit abends gibt es bei feenet Freibier also bis dann ;D
 
jo habe ich auch gemacht hat alles wunderbar geklappt!!
 
Muss man sich noch erst bei cebit.de anmelden? Klingt alles eher nach Geschäftskunden, Position etc....

Mfg sightus
 
Zurück
Oben Unten